Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Sam-087 - 24.11.2010

doch wurde getroffen.. gab aber irgendwelche ungereimtheiten...


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Halonatrix - 24.11.2010

(24.11.2010, 18:36)i_am_stoic schrieb:  oder es waren einfach wirkliche fanatiker, wie es sie seit jahrtausenden gibt, die nun sich der zeitangepasst verhalten und mit flugzeigen in gebäude fliegen, anstatt mit ihren säbel auf andere draufzugehen -.-
Jeder halbwegs denkende Mensch, der sich mal etwas genauer damit beschäftigt, weiß, dass der 11. Sept. nicht so passiert ist, wie es uns dein ach so toller Bush versucht, vorzugaukeln. Das ist Volksverdummung.

Oder schonmal im Fernsehen gehört, dass US-Soldaten kleine Mädchen vergewaltigt haben? Nee, das Image muss ja bewahrt bleiben. Ist nur eines von vielen Beispielen. Rolleyes

Heutzutage ist fast alles gelogen. In den Medien kriegst du nur zu sehen was du wissen darfst. Was wir nicht wissen dürfen, kriegen wir nicht vermittelt.

Nimm dir einfach mal etwas Zeit und schau dir das Video komplett an, ist auch auf deutsch. Rolleyes Dann bist du gleich etwas schlauer. Thema Pentagon wird dort auch aufgegriffen.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 24.11.2010

(24.11.2010, 19:17)Sam-087 schrieb:  doch wurde getroffen.. gab aber irgendwelche ungereimtheiten...

das eine verkehrsmaschine einfach so verdampft zum beispiel Lol


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Flo - 24.11.2010

(24.11.2010, 19:31)Halonatrix schrieb:  
(24.11.2010, 18:36)i_am_stoic schrieb:  oder es waren einfach wirkliche fanatiker, wie es sie seit jahrtausenden gibt, die nun sich der zeitangepasst verhalten und mit flugzeigen in gebäude fliegen, anstatt mit ihren säbel auf andere draufzugehen -.-
Jeder halbwegs denkende Mensch, der sich mal etwas genauer damit beschäftigt, weiß, dass der 11. Sept. nicht so passiert ist, wie es uns dein ach so toller Bush versucht, vorzugaukeln. Das ist Volksverdummung.

Oder schonmal im Fernsehen gehört, dass US-Soldaten kleine Mädchen vergewaltigt haben? Nee, das Image muss ja bewahrt bleiben. Ist nur eines von vielen Beispielen. Rolleyes

Heutzutage ist fast alles gelogen. In den Medien kriegst du nur zu sehen was du wissen darfst. Was wir nicht wissen dürfen, kriegen wir nicht vermittelt.

Nimm dir einfach mal etwas Zeit und schau dir das Video komplett an, ist auch auf deutsch. Rolleyes Dann bist du gleich etwas schlauer. Thema Pentagon wird dort auch aufgegriffen.

das es eine unbestätigte zensur gibt ist klar und das bush wegen öl in den irak wollte auch, aber trotzdem traue ich das dem nicht zu!

edit: also das der die twin towers in die luft gesprengt hat/ sprengen gelassen hat..


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 24.11.2010

Das wissen wir nicht, die Verschwörungstheorie der US Regierung jedenfalls ist unglaubwürdig


RE: Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 24.11.2010

@stoic:
Dann schau dir das Video in dem Link ma an.

Besonders der Part, wo das WTC7 einstürtzt. Wer sich dabei nix denkt, hat entweder was ganz besonderes Geraucht, ein Horizont der Entfernung von Stirn bis zu bekanntem Brett davor, oder steht auf ihrer Gehaltsliste.
Klar, kann gut möglich sein, das Bush das net geplant hat, aber wenn man sieht wieviele, und vorallem welche, Megakonzerne davon profitieren, braucht es auch keinen Presidenten, um sowas zu machen, der dient dann nur als Statist für die öffentliche Meinungsmache. Und wer nicht da mitspielt... naja, man hat ja z. B. gesehen was mit Kennedy passiert ist...

Das Problem an der ganzen Sache ist, das die Menschen Angst vor Veränderungen haben. Und was dabei rauskommen würde, wenn dieser Fall genau betrachtet werden würde, könnte das komplette (in meinen Augen beschissene) System zum Einsturz bringen. Deshalb hält jeder die Füße still, weil sonst müsste man Verantwortung übernehmen, und nicht gerade wenig.

Ich habe mir auch selbst schonmal ernsthaft den gedanken vor Augen gespielt, wie es wohl aussehen würde, bzw. wie Ich selbst einen Anschlag auf die USA durchführen würde. Meine Ziele und Effektivität wäre eine ganze andere. Vorallem die Opferzahl von 3.000 kannste dann nochma um drei Nullen verlängern.

Und wenn man sich jetzt die momentane Situation betrachtet, immer mehr Menschen hinterfragen den Afgahnistan Einsatzt, immer mehr zweifeln an den damaligen Ereignissen, und ganz plötzlich, aus heiterem Himmel sollen eine Gruppe von Terroristen auf dem Weg hierher sein, um irgendwas hochgehen zu lassen. Ganz ehrlich, ne danke.

Oh man, ich könnte ganze Treads damit füllen, aber ich hör ma besser auf, bevor sich das BKA noch en paar Gründe ausdenkt, hier zu klingeln ^^



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Flo - 24.11.2010

(24.11.2010, 20:04)Gabumon schrieb:  Das wissen wir nicht, die Verschwörungstheorie der US Regierung jedenfalls ist unglaubwürdig

auch die idee an sich, dass terroristen in die türme geflogen sind, oder das was darum entstanden ist?


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 24.11.2010

(24.11.2010, 15:08)i_am_stoic schrieb:  
(24.11.2010, 13:18)Gabumon schrieb:  und das ein Osama Bin Laden mit dem CIA zusammenarbeitet kann wohl auch kaum einer bestreiten, die verbindungen gibt es seit den 60ern..

und bush hat die twintowers gesprengt Rolleyes aber natürlich nur weil ihn die freimaurer dafür bezahlt haben Zwinker mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht diese verschwörungstheorien?!?

Dass Bin Laden und die Bush Familie eng miteinander zusammenhängen ist keine Verschwörungstheorie, das sind sicher keine Kumpels wie in Postal dargestellt, aber Geschäfte machen die schon ewig miteinander. Immerhin wurden die Taliban von Amerika ausgerüstet und ausgebildet um gegen die UdSSR zu kämpfen.

Und mal ehrlich, wenn man Bin Laden hätte finden wollen, hätte man ihn auch gefunden. Der Amerikanische Geheimdienst besitzt schon seit den 90ern Satelliten, die nahe genug an den Erdboden zoomen können um den Aufhänger einer Zeitung auf Normal-Null zu lesen, solche Daten wurden nämlich bereits im ersten Golfkrieg verwendet. Im neuen Jahrtausend ist sowas mehr als selbstverständlich.



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Flo - 24.11.2010

Srry Leute, vllt fall ich ja unter die kategorie "zu viel angst, dass das system zusammenbricht und deswegen die füße still halten", aber hört euch mal zu. jetzt führt red die verschwörung sogar bis zum kennedy-attentat zurück... das die amis aus allen konflikten weltweit profit schlagen wegen waffengeschäften, ok, der rest der welt geht denen am arsch vorbei. aber das die eines ihrer freiheitssymbole in die luft jagen Nuts srry das ist unpassend.

@satelittenfahndung: ein komplettes gebiet wie die wüste iraks abzusuchen würde viele satelitten erfordern, vor allem, wenn, wie du sagst, man auf "nah"-aufnahme geht. ganz abgesehen von dem bereich unter der erde!

@R3D: mit den mitteln 3.000.000 leute? vllt 30.000 oder auch ein paar mehr wenn du zB beim superbowl reinfliegen würdest. doch die amis sind superstolz, also schmerzt es sie mehr wenn ein paar tausend und ein nationalsymbol drauf gehen als 3.000.000 millionen. bei einer so hohen opferzahl wären die normalen staaten auch viel härter eingeschritten, weil die weltweite empörung höher gewesen wäre und das gerechtfertigter weise. ich hätte es als terroristenführer genauso gemacht!


RE: Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 24.11.2010

Stimmt, wenn Ich über NY ne Strategische Nuklearwaffe zünde, hab Ich die 3 mille locker drin, ohne überhaupt an die Standorte DC und LA zu denken. (En Flugzeug, das beim Überflug ensprechende Abfälle verteilt übrigens auch)

Worauf ich hinaus will ist, das wenn es wirklich Leute gewesen währen, die das aus fanatischer Überzeugung getan hätten, das es demensprechen umfangreicher und Vernichtender gewesen währe.

Und das mit der Rechtfertigung ist auchnoch so eine sache. Wenn man den Gedanken nähmlich so aufzieht, dann warten diverse Uhreinwohner Nord- wie Südamerikas, Afrikas, Australiens usw. schon seit ein paar Jahrhunderten darauf, das die Verbrechen ihrer "Entdecker" gerechtfertigt geahndet werden.

Und ma abgesehen davon, warum wird eigentlich Deutschland (und eine Generation, die absulut nichts mehr damit zu tun hat) nach über 60 Jahren Kriegsende immernoch dafür gerügt und zur Kasse gebeten, wärend sich Konflikte und Kriege auf der Welt bei den Amis die Klinke in die Hand geben ?