Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Xoo - 20.11.2010

(20.11.2010, 18:02)Brutetal schrieb:  Adieu Rechtsstaat Schweiz

Und Willkommen 2 Klassengesellschaft.

Zusammenhang anyone?


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Flo - 21.11.2010

(20.11.2010, 18:21)nick94 easy schrieb:  Ich kam gestern aus Köln wieder wir haben da Klassenfahrt gemacht was mir da aufgefallen ist , das da viele schwer bewaffnete Polizisten rumlaufen da fragt man sich was da los war und lass dann inner Zeitung das überall in Deutschland Terror gefahr ist scheint wohl was ernstes zu sein was meint ihr ?

verücktmachen lassen bringt nix, dann haben die terroristen gewonnen! also am besten nicht viel drüber nachdenken, aber ich glaube, dass schon eine gefahr besteht. es ist schon zulange nix passiert in der westlichen welt. die warscheinlichkeit eines erneuten terrorschlags ist also hoch, aber ob wirklich deutschland das ziel sein wird, wer kann das sagen...


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Burn1902 - 21.11.2010

(21.11.2010, 00:15)i_am_stoic schrieb:  
(20.11.2010, 18:21)nick94 easy schrieb:  Ich kam gestern aus Köln wieder wir haben da Klassenfahrt gemacht was mir da aufgefallen ist , das da viele schwer bewaffnete Polizisten rumlaufen da fragt man sich was da los war und lass dann inner Zeitung das überall in Deutschland Terror gefahr ist scheint wohl was ernstes zu sein was meint ihr ?

verücktmachen lassen bringt nix, dann haben die terroristen gewonnen! also am besten nicht viel drüber nachdenken, aber ich glaube, dass schon eine gefahr besteht. es ist schon zulange nix passiert in der westlichen welt. die warscheinlichkeit eines erneuten terrorschlags ist also hoch, aber ob wirklich deutschland das ziel sein wird, wer kann das sagen...

tja... ich als Landmensch bekomm das garnich so mit, die nächste große Stadt is Stuttgart, und da is zz. immer was Polizeitechnisch los, da bekommt man das garnich mit^^ am Bahnhof rennen ständig bewaffnete Polizisten rum, ob das jetzt an der drohenden Terrorgefahr liegt oder an der S21 demonstranden, weiß niemand so richtig...


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Jenkins - 21.11.2010

@Burn1902
hier bei uns in D bekommen "Abzocker" auch genügend Sozialleistungen Nuts

@nick94
Achwas, davon sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Einfach so weiterleben, wie sonst auch...
Das sind die Dinge, die kannst du, wenn "die" es wollen, sowieso nicht verhindern. Rolleyes



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Burn1902 - 21.11.2010

@Jenk: HÄ auf welchen Post war das bezogen?!


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Flo - 21.11.2010

(21.11.2010, 17:26)Burn1902 schrieb:  @Jenk: HÄ auf welchen Post war das bezogen?!

warscheinlich meint er, dass es hier in deutschland auch genügend sozialschmarotzer gäbe, also nicht umbedingt besser als in der schweitz...


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Burn1902 - 21.11.2010

(21.11.2010, 17:39)i_am_stoic schrieb:  
(21.11.2010, 17:26)Burn1902 schrieb:  @Jenk: HÄ auf welchen Post war das bezogen?!

warscheinlich meint er, dass es hier in deutschland auch genügend sozialschmarotzer gäbe, also nicht umbedingt besser als in der schweitz...

aso.. gut Zwinker jetzt... ich sag ja: in DE is es nich viel besser...


RE: Welt, Politik und Diskussionen - VersuS - 21.11.2010

@Terrorgefahr:
Selbst wenn es sie gibt (wobei ich mir da nicht sicher bin, vllt. reicht denen ja bereits die Drohung und damit verbundene Unsicherheit), kommen da doch längst nicht so viele Menschen zu Tode, wie bei Unfällen etc.
Das Gefühl der willkürlichen Zerstörung ist natürlich beängstigend, aber die die meisten Todesfälle passieren ja, ohne dass die Opfer wirklich extreme Fehler gemacht haben.
Und wenn amn sich da kirre macht, trägt man dazu bei, dass der Terror funktioniert.

btw. die Polizisten mit Hunden und MP5 sind doch was Effektivität angeht ein Witz, ich meine, die dienen nur dazu, dass die Einwohner das Gefühl haben, da wird was getan, und natürlich der Abschreckung

Wenn man ne Bombe bauen will, muss man dazu keinen Sprengstoff einschmuggel, reicht ein Besuch in Baumärkten/Apotheken..

und wenn sie welchen einschmuggeln sollte, habe die das bestimmt längst getan, bevor das Vorhaben bekannt wurde..

Du hast halt gegen Terror einfach kaum Möglichkeiten, abgesehen von einem totalitären Überwachungsstaat..

Radikale Irre gibt es immer, kannste nichts machen...


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Burn1902 - 21.11.2010

Radikale Irre gibts schon immer... das beste Beispiel sind hier die Religionen... begonnen bei den Kreuzzügen bishin zum heutigen Terror im Namen des Islams... die einzigste Weltreligion die noch keinem Volk ihrem Glauben aufgezwungen hat ist das Judentum...

Zumal man Terror heut zutge praktisch nich mehr verhindern kann... so ne Bombe is extrem unauffällig und vorallem hat man keine Changce wenn auch noch Zevile Einrichtungen angegriffen werde... besser zu verhindern warn z.B. die Attentate der RAF da die nur Politische und Militärische ZIele angegriffen haben...


RE: Welt, Politik und Diskussionen - nick94 easy - 21.11.2010

Wenn die Terroristen es wollten könnten die einige Menschen auf den gewissen haben zum beispiel ein Anschlag in einem Fußballsation da sieht die Sache anderes aus .