Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Xoo - 09.11.2009

(09.11.2009, 16:13)Guiltyspark schrieb:  Nunja... die Sache mit dem Jobklau..
In gewisser Hinsicht kann ich auch verstehen, wieso sich (in der Schweiz) so viele Leute darüber aufregen, dass "die scheiss Dütsche", schweizer Arbeitsstellen klauen.
Ist jetzt nur ein Beispiel: Ich mache hier in der Schweiz eine Informatik - Applikationsenwickler Lehre, die mich insgesamt 4 Jahre kosten.
Nun, in Deutschland geht die Ausbildung, mit dem genau gleichem Fähigkeitszeugnis, nur 2 Jahre.
Somit können die Deutschen viel schneller in das richtige Berufsleben einsteigen, Praxiserfahrungen sammeln und sich anschliessend einen Arbeitsplatz in der Schweiz sichern und "können" dabei das Selbe wie die schweizer Ausgebildeten.
Einem schweizer Chef ist doch egal, wie viel der Angestellte nun wirklich gelernt hat, oder nicht.
Er muss einfach ein Fähigkeitszeugnis besitzen. Wenn möglich, mit Praxiserfahrung.
Zack, ist es geschehen.

Aber komm: fuck it.
Selbst Schuld, in der Schweiz die Lehre zu machen.
Genau das Selbe bei den Gymnasien.
Für weniger Arbeit, das Gleiche bekommen. Ich finde Deutschland klasse D

Ui, ja, Deutschland ist klasse - super Bildung, super Löhne, super Arbeitsmarkt - oh wait, war ja doch die Schweiz.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - SoftyDaddy - 10.11.2009

Uff...geile Diskussion, leider ist Softy Daddy total zu mit Alkohol wie schon ot, aber ausgenüchterst werde ich echt einmal einen sehr interessanten Link daz posten...ich war unter anderem Service Gesamtleiter bei Media Markt (Media Saturn...gehört zu Metro)...da erzähl ich Euch mal "Tacheless" was ich so "mit meinen Untergebenen" machen mußte...meiner Meinung waren es Mitarebieter, aber mein Oberchef, Herr Michale Schäfer (Media Markt Darmstadt-Weiterstadt) meinte nur "Das sind Untergebene Herr Ljuboja, keine Mitabrbeiter, Untergeben, Punkt aus, haben Sie das nedlich mal verstanden!!!"...bin gerne bereit meinen Arbeitsvertrag und sämtliche Zeugnisse zu posten, kein Spaß jetzt!! besoffen oder nüchtern, damit Ihr mal seht wie die "verdammten Drecks-Penner"*sorry liebes Bungue-Team...* in Echt denken...es geht immer nur um`s Geld...denn der Kapitalismus baut sich meistens sehr gerne auf 2 Säulen auf, nämlich "Wachstum sowie Produktivität"...gebt mal unter Youtube "Volker Pispers" ein, der sagt Euch nix anderes als die Wahrheit, voll geil man!! GRuß und Kuss, Euer total besooffener Softy Daddy Smile))


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 13.11.2009

http://www.dokus4.me/index.php/2009/11/12/viren-panik-und-profite-michael-leitner-vortrag-uber-das-impfen/
Zum Thema Impfung etc.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - S K LADE - 14.11.2009

Find ich sehr gelungen. Auch die anderen Videos auf der Seite find ich gut. Da sieht man mal, wie Geldgeil die ganzen Pharmakonzerne sind, und dass die nicht am eigentlichen MEnschen interessiert sind.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Brutetal - 14.11.2009

(14.11.2009, 21:01)S K LADE schrieb:  Find ich sehr gelungen. Auch die anderen Videos auf der Seite find ich gut. Da sieht man mal, wie Geldgeil die ganzen Pharmakonzerne sind, und dass die nicht am eigentlichen MEnschen interessiert sind.

Von denen die unsere Welt leiten, also den ganzen CEOs etc., ist keiner an irgendwelchen Menschen intressiert.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 15.11.2009

warum auch?

Menschen interessieren mich auch nicht, und ich bin nicht mal ceo


RE: Welt, Politik und Diskussionen - S K LADE - 15.11.2009

Aber dich interessieren Tiere. bzw Lebewesen
Und nur mal ne Frage. Sind Furrys keine Menschen?


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 15.11.2009

nein

Furrys sind besser :P


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gagazet - 15.11.2009

Bitte nicht wieder die irgendwelche Spinner sind besser als andere Spinner-Diskussion. Die hatten wir im 20. Jahrhundert schon genug >.>
Alle sind Spinner, es wird wohl kaum einen geben der normal ist. Und wenn. Haha, Langweiler!


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 15.11.2009

aber Furrys sind viel Yiffiger als andere :P

aber man kann CEOs sehr gut verstehen, dumme auszunutzen ist nunmal ein billiardengeschäft.. schon wenn man sieht wie Pharmaindustrie verdient, alleine schon an dieser Schweinegrippe scheisse da