Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Zaborg - 06.11.2009

Es ist eine Sache,ob man jemanden wegen seiner Hyperaktivität mit Ritalin vollpumpt oder ob es krasse Fälle wie Shadows sadistische Schwester sind (Nix für Ungut,Shadow).
Eine Therapie hilft nicht jedem.
Wenn man sich an den Gedanken "Bla bla bla,Mr.Freeman!" festbeißt kann eine Therapie nix bringen.
Es kommt auch drauf an,ob der Patient die Therapie aus freien Stücken will,oder ob man ihn mehr oder weniger dazu zwingt.



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Shadow Broker - 06.11.2009

Macht nix...mich regt nur auf das Gabumon so tut als wäre er jetzt total der kenner und behauptet das das alles nur einbildung ist und das man das therapeutisch lösen kann....bei einigen fällen hat er ja recht...aber nich bei allen und sorry an gabumon wenn ich ein bisschen gemein wahr.

Genau mein reden, man kann nicht allen mit ner Therapie halfen.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Zaborg - 06.11.2009

Wenn man sich seine Umgebung ansieht macht man sich eben ein eigenes Bild und bildet sich seine eigene Meinung...oder man hört blind auf das,was andere einem zuflüstern...Rolleyes
Ob das seinen Mitmenschen nun passt oder nicht sei mal dahingestellt.
Zudem bin ich sowieso der Meinung,dass der Mensch kein soziales Wesen ist.
Im Grunde ist der Mensch am glücklichsten,wenn er nur seine Familie hat.Nuts



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Shadow Broker - 06.11.2009

Das ist ja leider bei sehr sehr vielen Menschen so, das sie zuhören und dann nicht nachdenken.
Der Mensch ist ein Tier. Und so verhält er sich auch, nur das in der heutigen Gesllschaft wir das mit teuren sachen überdeken.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 06.11.2009

schick sie vorbei, nen paar schläge helfen sicherlich schonmal über das gröbste hinweg..

von einbildung hab ich überhaupt nichts geschrieben, nur das mit medikamenten vollpumpen keine dauerhafte lösung ist, sondern nur eine einfache.. therapien sind oft langwierig und teuer UND vorallem aufwendig, deswegen machen das wenige, pillen geben geht schneller

Das ist bei erziehungsproblemen nicht anders, man kann dem verzogenen kind immer seinen willen geben, oder dagegen ankämpfen, letzteres ist sehr aufwendig, hab ich heute noch im Aldi gesehen

"Nein Kevin (oder so) du bekommst das nicht"
Kind fängt an mit sachen rumzuschmeissen und bekommt seinen willen dann doch.. kein wunder das das kind das dann IMMER! macht


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Zaborg - 06.11.2009

Mein Sozi-Lehrer an meiner Berufsschule sagt immer: "Die größten Feinde der Zivilisation sind Religionen und der Nationalismus."

Meine Meinung:

Religionen treiben einen Keil zwischen die Menschen,während Glaube verbindet.
Wer Religion & Glaube nicht unterscheiden kann sollte sich mal Gedanken machen.

Zum Nationalismus muss ich sagen,dass es nicht schlimm ist,wenn man zuerst an seine eigenen Landsleute denkt,als an andere Nationen.
Es würde sonst wie Deutschland enden...Zuerst die Außländer dann die eigenen LandsleuteRolleyes



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 06.11.2009

Falsch abgebogen? Ugly


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Shadow Broker - 06.11.2009

Okay.....wie gut das meine Schwester nach diesen "Therapien" immer noch schlecht in der schule war. Und...oh wunder auf einmal ist sie die Klassenbeste, die wirkung der "Therapie" kam wohl doch später. Oder waren es doch die Tableten, die ihr helfen ordentlich zu denken? Man weis es nicht, ich werd denn gleich mal einen Arzt fragen den ich kenne und der wird denn sagen das Gott es war. Oh wunder, oh wunder. Gott segne die "Therapien".


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Zaborg - 06.11.2009

(06.11.2009, 18:58)Gabumon schrieb:  Falsch abgebogen? Ugly

Nein,es haben sich nur ein oder zwei Posts vorgedrängelt.Rolleyes


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 06.11.2009

wieviele? 45? das thema was du da anscheidest war in der Bar Ugly