Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Shadow Broker - 23.10.2009

@Gamer 007
Sozialstaat?
Davon merk ich nix. Wenn cih mir von nem Türken anhören muss, dass meine Mutter eine Hurre sei und ich ihn dann eine auf die Fresse gebe, der dann zur Polizei rennt und ich mir von dennen anhören muss das ich ein Rassist sei. Dann merke ich nichts mehr von dem Sozialstaat. Wir Deutschen sind in unserem eigenen Land fremd und das kanns nicht sein. Ich meine ich hab garnichts gegen Ausländer die ne Arbeit haben und sich unserer Kultur anschließen(sie müssen sich nicht ganz ändern, aber zumindest ein bisschen). Aber wenn da so ne Familie ist die seit 20 Generationen kein Deutsch kann und nochnichmal Arbeitet krieg ich das kotzen. Wenn wir das bei dennen machen würden, würde man uns umbringen.

@Risus
"Aber nein, der Mensch ist ein geiziger Idiot -.-"
Das wird sich auch nie ändern.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 23.10.2009

Geiz ist gut..

es bringt z.b. überhaupt nichts geld nach Afrika zu tragen, Sachspenden schonmal überhaupt nicht


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Shadow Broker - 23.10.2009

Das kriegen die ganzen Warlords und dann benutzen sie das Geld um bei der CIA Waffen zu kaufen oder Verkaufen die Sachspenden wirder an uns.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gamer 007 - 23.10.2009

@Gabumon

"Geiz ist gut..

es bringt z.b. überhaupt nichts geld nach Afrika zu tragen, Sachspenden schonmal überhaupt nicht"

Es bringt nichts hat ja @Shadow Broker schon richtig geantwortet

Trotzdem müssen wir was tun oder. Wir Menschen sind weit entfernt von ein haltbaren System der allen das beste gibt. Nein wir können sowas nicht machen, weil wir Menschen immer mehr brauchen, "Geld regiert die Welt". Beste Lösung Geld abschaffen, nein sonst sind wir wieder wie früher.
Totale oder ich sage die Enddemokratie ist gut, aber wir hätten dabei mehr Erpresser die des ausnützen.
Aber trotzdem müssen wir uns weiterentwickeln in unsere nächste Evolutionsstufe und des Denkens. Einfluss auf die Menschen haben am meisten die Religion oder Geld.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 23.10.2009

um ehrlich zu sein interessiert mich Afrika nen scheiss, ich hab genug eigene dinge um die ich mich kümmern muss


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Shadow Broker - 23.10.2009

Richtig erstmal das eigene Volk dann die anderen. Sonst sterben wir noch alle aus und die Dinos kommen wieder^^


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 23.10.2009

Ja das es die Warlords bekommen weiß ich.
Im Endeffekt müsste man zB Afrika ein 2. mal Kolonialisieren, aber diesmal mit dem Ziel denen zu Selbstständigkeit und Stabilität zu verhelfen.

CIA + Waffenhandel; Das ist wohl eine der banalsten Behauptungen die ich seit langem gehört habe.
De facto werden meistens die Waffen von i.welchen Leuten(Warlords/ Waffenschieber) abgegriffen, wenn, in diesem Falle die USA, das Land verlassen und ihre Waffen aufgrund von Kostenpsargründen dort lassen.
Leichter kommst du an Waffen aus der ehemeligen Sowjetunion welche noch immer in den Ex-Sowjetstaaaten hergestellt wrden und auch teilweise verbessert wurden. Zudem gibt es in diesen Ländern Leute mit genug Erfahrung, aufgrund des Verkaufs der Sowjet-Armee-Bestände vor 20 Jahren.
Sogar das Stg. 44 wird noch im Libanon hergestellt, die zugehörigen Patronen kommen aus der Ukraine, wenn ich es nicht schon wieder verwechsel.
Eine Kiste mit 5 Mosin-Nagant sind wohl auch in den USA noch für 500 USD zu haben/ zu importieren.
Solchen Waffenhandel den USA zuzuschieben ist nicht imemr richtig. Die USA geben meist Waffen an die Länder/ Organisationen raus von denen sie sich politische/ wirtschaftliche Erfolge versprechen. Aber selbst diese Taktik werden sie nach der Sache mit der Taliban überdacht haben.
Also kommen dieTerroristen an US-Waffen meist durch Erbeutung oder Hinterlassenschaften.
Sogar Deutschland verkauft eher Granaten für Mörser an die Taliban über Mittelsmänner(siehe "Endstation Kabul").


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 23.10.2009

(23.10.2009, 17:57)Risus schrieb:  (Wenn man alle Farben mischt kommt auch nur wieder Braun raus Rolleyes )
Und wenn dann alles gemischt wird, werden sich alle Menschen als braune gegenseitig hassen.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 23.10.2009

(23.10.2009, 18:56)Badtaste schrieb:  
(23.10.2009, 17:57)Risus schrieb:  (Wenn man alle Farben mischt kommt auch nur wieder Braun raus Rolleyes )
Und wenn dann alles gemischt wird, werden sich alle Menschen als braune gegenseitig hassen.

Nein, dann werden villeicht die ausgeschlossen/ belächelt die sich villeicht einer bestimmten Kultur ganz verschreiben. Dies ist eine These, welche aber auch durch diverse Experimente schon belegt wurde, aufgrund der Gruppen- und Machtdynamik.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 23.10.2009

Das auf jeden Fall, allerdings gehe ich bei deiner Aussage von einer Vermischung aller Kulturen aus.