Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - zPureHaTez - 17.04.2009

Zum Angriff auf das Pentagon:

Es wird gesagt, dass in das Pentagon eine Boing 757 gelenkt worden wäre, LÜGE!

Bildet eure eigene Meinung:
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon.swf


RE: Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 17.04.2009

9/11 inside job? Wahrscheinlich. Aber wer? Jedenfalls nicht Bush oder seine Administration. Die wussten wahrscheinlich selber nichtmal was.
Wahrscheinlicher ist es, dass Geheimdienste dran gearbeitet haben. Nur glaube ich dass CIA nicht dazu in der Lage ist, NSA wäre schon eher fähig. Die haben Technik, davon träumt kein SciFI Schriftsteller. Quasi jede Fliege könnte ne Kamera sein...
Vielleicht gehts da auch mehr um die Schattenregierung.
Glaubt mir, es ist recht wahrscheinlich dass die Regierung wirklich nichts weiß.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 17.04.2009

Aber in was für einer Welt leben wir denn, wenn die vom Volk gewählte Regierung selbst nicht mehr durchblickt?
Nee im Ernst. Unheimlich ist die Vorstellung auf jeden Fall.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - SaeculumObscure - 17.04.2009

Ich vermute die Regierung hat es gewusst und hat das veranlasst.
1969 (korregiert mich, ich bin mir nicht mehr sicher) war so etwas ähnliches geplant.
Es gab einen Plan ein mit CIA Agenten besetztes Flugzeug in den USA unter großem Jubel zu starten. Rand voll mit Jungen CIAlern die ihre Ausbildung abgeschlossen haben. Das Flugzeug hätte auf einem Militärflughafen landen und ein unbemanntest, ferngesteuertes, Flugzeug weiter fliegen sollen, ohne Unterbrechung, weiter Richtung Kuba. Über Kuba hätte ein, mit einem Tonband aufgenomenen, Funkspruch abgesetzt werden sollen, dass das Flugzeug unter Beschuss steht. Sobald das Flugzeug über der Grenze zu Kuba gewesen wäre hätte das Flugzeug gesprengt werden sollen um einen Grund für einen Kriegschlag gegen Kuba haben zu können. Wurde damals von JFK allerdings abgelehnt.

Hier haben wir das selbe in Grün, einen Grund für einen Angriff gegen den Irak (Was ja eigendlich wegen dem Öl gemacht wurde, nur das is ja kein guter Grund^^)


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 17.04.2009

Wäre das nicht eher 19>69< passiert? Ugly
Aber sieh's mal so: Afghanistan wurde nicht wegen Ressourcen angegriffen, sondern wahrscheinlich wirklich aus gutem Grund.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - SaeculumObscure - 17.04.2009

Ups, ja, 69, vertippt D
Zu Afgahnistan weiß ich leider nichts, da halte ich mich in schweigen, dafür was zum Irak:
Ich such schnell einen Artikel raus, da steht was interessantes drin.
So:
Zitat:http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/06/welche-energiekrise.html
Übrigens, der Irak wurde wegen Öl überfallen, das ist absolut klar. Nur, nicht um das Öl sich zu holen, im Gegenteil, sondern um zu verhindern, das zu viel Öl auf den Markt kommt und damit die Preise fallen. Vor dem Krieg förderte der Irak 6 Millionen Fass pro Tag, jetzt knapp 2 Millionen. Die Differenz ist vom Markt genommen worden. Saddam Hussein hatte nämlich gedroht, maximale Ölmengen zu fördern, den Markt zu überfluten und das Öl nur noch gegen Euros zu verkaufen. Damit stellte er eine Gefahr für die wirtschaftliche Existenz Amerikas dar und die Saudis waren deshalb auch böse auf ihn.



RE: Welt, Politik und Diskussionen - sniper @ pro - 17.04.2009

Zu der vermutlichen Sprengung habe ich schon vor etwas längerer Zeit gute Fotos gefunden (Bild 1). Es gibt ja auch Vermutungen das die Flugzeuge mit Bomben oder ähnlichem bestückt waren (Bild 2). Auch bei dem Flugzeug was ins Pentagon stürzte stimmt etwas nicht, schon allein das Verhältniss zwischen der größe des Flugzeuges und dem beschädigten Teil des Gebäudes (Bild 3). Auch das 4. Bild ist echt komisch wen man beachtet das der Gebäudeteil zwischen der Einsturzstelle und dem Loch größten Teils unbeschädigt ist.

1. ->
[Bild: elislam_11.september.jpg]
2. ->
[Bild: 0_0_0_0_489_323_csupload_1309201.jpg]
3. ->
[Bild: pentagon.jpg]
4. ->
[Bild: 22340.jpg]



RE: Welt, Politik und Diskussionen - SaeculumObscure - 17.04.2009

Guck dir mal das Flashfile an das Nils gepostet hat, klärt alle Fragen zum Pentagon.
Beim WTC sieht man, dass beim Einsturz zur Seite Dreck und Staub rausgeblasen wird, guck dir am besten den Film an den ich hier gepostet hab weiter oben, klärt alle fragen....


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 17.04.2009

Ich frage mich, wie ein Hochhaus eines reinfliegenden Flugzeuges wegen überhaupt so in sich zusammenfällt. Müsste es nicht -wenn überhaupt- zur Seite umkippen oder einfach einen Teil abbrechen lassen?


RE: Welt, Politik und Diskussionen - SaeculumObscure - 17.04.2009

Eigendlich würde da rein gar nicht passieren. Das WTC war so konstruiert, dass wenn ein teil der tragenden Teile beschädigt wird das Gewicht auf die anderen übertragen wird. Dies ist auch geschehen, wären keine Sprengladungen gewesen wär rein GARNICHTS eingestürzt.