Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 29.10.2008

new Topic:
Ich glaub der Obama wird auch nur eine Marionette der Wirtschaft.
Guckt mal wie viele Wahlkampfgelder der bekommt imgegensatz zu McCain. Ich glaub nicht das die das einfach nur aus nächsten Liebe machen die wollen auch was zurück bekommen. Viele Leute spenden auch so für Obama aber das meiste kommt halt von Irgendwelchen Anwaltskanzleien und der Wirtschaft.
Den McCain kann man nicht so leicht beeinflussen deswegen spenden die nicht so viel für ihn. Der war ja in der Armee und hat deswegen ein hohes Pflichtbewusstsein aber glaubt auch das die meisten Problem nur Militärisch gelöst werden können.


Welt, Politik und Diskussionen - Risus - 29.10.2008

Die Usa brauchen ungefähr 8 Jahre Krieg und 8 Jahre Kriegs"pause" damit bei denen die Wirtschaft rund läuft. Republikander machen Krieg. Die Demokraten schaufeln des Geld wieder rein und machen ein wenig mehr im Innland. Dann kommen wieder die Republikaner dran und Kurbeln durch Krieg die Waffenindustrie an usw..........
In den USA, find ich des super toll mit den wahlen, da hat man so viiiiiel AUSWAHL; Im Feuersturm verbrennen oder in einem Blizzard vereisen. Rolleyes
Warum nich gleich auf DDR machen und ein einparteien System einführen is doch viel besser, müssen die Bürge rnich immer wählen gehen. Rolleyes Zwinker Hrmpf


Welt, Politik und Diskussionen - das blumenwasser - 29.10.2008

hm schon mal das gefühl gehabt, dass ein kleiner ruck durch die welt geht? die alte, konservative generation stirbt langsam aus, ich glaube, dass die welt sich verändern wird.
das fängt allein damit an, dass vllt bald ein schwarzer ins weiße haus kommt. und in der politik wird sich dann auch einiges ändern.

hoffnung kann man schon haben - und wer weiß, vllt stirbt amerika bald aus. damit wäre die erde wieder von klimakatastrophen geheilt...


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 29.10.2008

Es wird bald Krieg geben. Sehr grossen Krieg. Das Gefuehl laesst mich wirklich nicht los. Es gibt immerhin genug Gruende da draussen. Eigentlich hat es ja schon angefangen. Es fehlt nur noch ein Funke da draussen und es macht BOOM.
Das macht mir Angst.

@Risus: USA= two party - democracy. Es gibt zwar noch mehr Partie aber die haben keine Chance. Das liegt aber an den Waehlern.


Welt, Politik und Diskussionen - das blumenwasser - 29.10.2008

... und wenn krieg geführt wird, dann interessiert die genfer konvention wahrscheinlich keinen mehr. entweder atomkrieg oder gar kein krieg ... oder ein szenario, das dem aus stirb langsam 4 ähnelt - ich weiß, ein banaler vergleich aber das ist einfacher zu verstehn.


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 29.10.2008

Zitat:Original von das blumenwasser
hoffnung kann man schon haben - und wer weiß, vllt stirbt amerika bald aus. damit wäre die erde wieder von klimakatastrophen geheilt...

Hmm glaub ich net. Es gibt ja noch uns(Europäer) und es kommen noch die Chinesen und die Inder! Russen nicht zu vergessen. Chinesen haben jetzt schon den höchsten co² Ausstoß.


Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 29.10.2008

Zitat:Original von das blumenwasser
... und wenn krieg geführt wird, dann interessiert die genfer konvention wahrscheinlich keinen mehr. entweder atomkrieg oder gar kein krieg ... oder ein szenario, das dem aus stirb langsam 4 ähnelt - ich weiß, ein banaler vergleich aber das ist einfacher zu verstehn.
Tut man's denn jetzt? DU-Munition,Brandwaffen etc..
Nicht dass man das Militär einschränken sollte,aber DU-Munition z.B. braucht kein Mensch.das ist auf ungeschützte Ziele nicht so wirkungsvoll wie eine HP-Patrone.


Welt, Politik und Diskussionen - das blumenwasser - 29.10.2008

wenn du mir erklären kannst, was DU- und HP-Munition ist .. D


Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 29.10.2008

DU=depleted uranium.Abgereichertes Uran,wird in/als Munition verwendet..wenn du dir die Fotos antun willst,google mal danach,gibt tolle Aufnahmen von missbildeten Kindern:
HP ist hollow point..ganz normale Hohlmantelmunition.Die macht zwar hässliche Wunden,davon gibt's dann aber keine Spätfolgen.


Welt, Politik und Diskussionen - das blumenwasser - 29.10.2008

aach .. angereichertes uran ... ich hasse die kriegsmaschinerie. hach, das waren noch zeiten, als mann gegen mann gekämpft hat Sad