Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - R3D_X]I[ - 12.08.2008

Zitat:Original von Risus
Ja und Abchasien wird noch vom Schwarzmeer her von den Russen unterstützt. Dazu gibts noch ne Seeblockade. Also macht Russland doch weiter.
Russland lenkt nicht ein obwohl Georgien bereit für Verhandlungen ist. Wer nicht bereit zu Verhandlungen is, der hat auch nichts in der Weltgemeinschaft zu suchen. Ausradieren wäre ganz nett.
Der "Angriff" auf Ossetien war geplant worden von den Russen. Genauso wie die Anschläge auf den Wohnblock, der dazu führte dass die Russen wieder in Tschetschenien einmaschierten, is das alles iniziiert um ein Niedermetzeln seiner Nachbarländer zu "recht"fertigen.
Putin und Konsorten vors Kriegsgericht! Beweise gibt es, diese werden aber nciht angehört.

Hahaha...
Das wäre ungefähr die Antwort der Russen, wenn de denen mit Kriegsgericht drohst.
Selbst die USA im Verbund mit der NATO wären nicht in der Lage, Russland zu erobern. Klar, das da was im Bush (achtung, Wortspiel) war, aber so macht es jedes Größere Land mit "Macht". Der Trick dabei ist, sich nur nicht erwischen zu lassen, oder einfach die passende Überzeugungskraft zu haben, das es einfach keiner Sehen will. Und so en Paar Mobile SS27 Abschussrampen wirken wahre Wunder, was die Abwehr eines Möglichen Eingreifens der Restlichen Welt angeht. Vorallem wenn Postition un Anzahl unbekannt sind...


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 12.08.2008

Zitat:Original von Badtaste
Wie gesagt,die Idee mit der Rechtfertigung ist nicht neu und man sollte mal in den eigenen Teller schauen (ja,ich rede von der Vergangenheit Risus,aber das machst du bei nem Thema auch gern Tongue Zwinker)
.

So was bescheuertes hab ich nicht mehr gehoert, seit ich den Comment von ol Freak lo gelesen hab... Sry Badtaste...aber Deutschland wurde fuer den Mist den sie 30-45 produziert haben gerecht bestraft.

Ich bin Risus Meinung. Wenn Russland nicht diplomatisch weitermachen kann, dann muss gegen sie Vorgegangen werden. Man braucht keine Kriegstreiber in der Staatengemeinschaft und das hat noch nicht mal was mit Terror zu tun... Nuts


Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 12.08.2008

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Badtaste
Wie gesagt,die Idee mit der Rechtfertigung ist nicht neu und man sollte mal in den eigenen Teller schauen (ja,ich rede von der Vergangenheit Risus,aber das machst du bei nem Thema auch gern Tongue Zwinker)
.

So was bescheuertes hab ich nicht mehr gehoert, seit ich den Comment von ol Freak lo gelesen hab... Sry Badtaste...aber Deutschland wurde fuer den Mist den sie 30-45 produziert haben gerecht bestraft.
Ich hab gar nich von 30-45 geredet..


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 12.08.2008

Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Badtaste
Wie gesagt,die Idee mit der Rechtfertigung ist nicht neu und man sollte mal in den eigenen Teller schauen (ja,ich rede von der Vergangenheit Risus,aber das machst du bei nem Thema auch gern Tongue Zwinker)
.

So was bescheuertes hab ich nicht mehr gehoert, seit ich den Comment von ol Freak lo gelesen hab... Sry Badtaste...aber Deutschland wurde fuer den Mist den sie 30-45 produziert haben gerecht bestraft.
Ich hab gar nich von 30-45 geredet..

Oh dann tut es mir aufrichtig leid, da hab ich wohl was falsch gelesen Nuts Tut mir leid Badtaste Zwinker


Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 12.08.2008

Kein Problem,ich würd bei 30-45 auch nichts anderes als du sagen Zwinker.
Ich meinte eher Deutschland als Kolonialmacht,die haben (soweit ich's im Unterricht mitgekriegt hab) da was ähnliches mit 'Schutz von Staatsbürgern' gemacht.
Aber Russland hat diesmal einfach verkackt,die hätten wenigstens warten können ,dann würde man ihnen zumindest nich vorwerfen können der Angriff sei lange geplant gewesen.


Welt, Politik und Diskussionen - chriz - 12.08.2008

Jaq, genau zu den OlySpielen isn bisschen verdaechtig^^
Es war einfach von langer Hand geplant... Was solls? Koennt ja nur der Ausloeser eines neuen KaltenKrieges oder eines 3.Weltkrieges sein. Wen kuemmerts. Nuts

Wisst ihr wie wichtig Georgien eig is? Es ist Symbol fuer die Kapitalisierung der ehemaligen Sovjetunion, einer der wichtigsten Durchgaenge fuer Oelleitungen ueberhaupt. Wenn Russland da dran is, wird das fuer den Westen ein herber wirtschaftlicher Rueckschlag, das ist kalkuliert.
Ausserdem wird die Welt eh nicht von ihren popeligen Quatschregierungen regiert. Riesige Wirtschaftskonzerne (zB Gazprom, Google usw) ziehen im Hintergrund die Faeden und alles um was es geht ist wie immer

[size=16pt]Macht und Geld[/SIZE]

Die Theorien um eine Schattenregierung (Illuminati?) sind gar nicht mal so abwegig. Das klingt zwarn bisschen unglaubwuerdig aber der amerikanische Praesident ist nun mal NUR offiziell der maechtigste Mann der Welt...


Welt, Politik und Diskussionen - Badtaste - 12.08.2008

nuja..in Deutschland wollte man ja auch länger den Bau von Anlagen unterbinden,welche Müll (nicht jede Art,aber das was so größtenteils anfällt) zu Diesel verarbeiten. Schon merkwürdig.
Früher gab's ja auch die Fugger,die wurden auch mächtig.


Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 12.08.2008

ja und das auch mit nicht legalen mitteln, aber sprecht die blos nicht drauf an da sind dei empfindlich D


Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 28.08.2008

Die Olympischen Spiele sind zwar schon vorbei, ist euch aber aufgefallen das die während denn Spielen so gut wie keinen negativen Schlagzeilen über China gebracht haben? Davor war China ja Thema Nr.1 und dann nichts mehr. Das waren wirklich erfolgreiche Spiele für die Chinesen.


Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 28.08.2008

Sport ist Sport und Politik ist Politik. Das hat absolut nichts miteinander zu tun, mich haben schon alle angepisst die gemeint haben, das Olympische Kommitee sich damit befassen soll. Und als nächstes befasst sich die NBA mit der Rettung des Regenwaldes, oder? Außerdem gabs zur Zeit der echten Olympischen Spiele ohnehin keine Menschenrechte, Sklaverei - und Frauen waren nicht mal im Publikum zugelassen.