Xbox Aktuell Forum
Assassin's Creed Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Assassin's Creed Spielereihe (/thread-4339.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Flo - 21.11.2010

(20.11.2010, 18:32)Burn1902 schrieb:  ne im Gegenteil, du hast mehr... du bekommst 2 Zusatzmissionen... wird zumindest überall behauptet, wo ich deshalb mal nach gesehen hab... aber weshalb die D1 billiger is, versteh ich immer noch nich... aufjedenfall is in der D1 mehr drin Zwinker

cool, dann bestell ich es mir morgen, dann wird nächste woche gezockt!!!


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Master_leo_chief - 21.11.2010

Hab die D1 Version hab die aber in Gamestop für 10€ geholt + 2 Spiele abgegeben.

Ich glaub das ist ne Limitierte Erstauflage mit den 2 Missionen die in der Standard Version nicht mehr dabei sind. In der D1 Version ist ein Code dabei.

Aber nur mal so das Handbuch bei ACBR ist sehr sehr dünn(da stehen nur die Verschiedenen Movelisten und da sind auch ein paar Übersetzungsfehler drin. Englisch anstatt Deutsch und falsche Icons!
Das "Richtige" Handbuch ist im Game drinne im Pause Menü! Angeblich wegen den UmweltschutzLol


RE: Assassin's Creed Spielereihe - The Lost Spartan - 21.11.2010

Mir gefiehl Teil 1 mit dem Kreuzzugsfeeling viel Besser als teil 2 ,ich weiss wie unabwechluchsreich der 1. Teil war, aber die Atmosphäre war einfach viel geiler....


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Burn1902 - 21.11.2010

(21.11.2010, 10:21)The Lost Spartan schrieb:  Mir gefiehl Teil 1 mit dem Kreuzzugsfeeling viel Besser als teil 2 ,ich weiss wie unabwechluchsreich der 1. Teil war, aber die Atmosphäre war einfach viel geiler....

Teil2 is besser zu spielen aber absolut nervig, wenn man in der 1. oder 2. Sequenz keine waffe mehr hat, und dann die ganzen wachen auf einen los gehn...


RE: Assassin's Creed Spielereihe - The Lost Spartan - 21.11.2010

ja und das Italien der Renessaince ist mir zu viel zu sympathisch...


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Poxxxx - 29.11.2010

hat jemand bei borterhood schon die Wahrheit?


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Flo - 29.11.2010

hab A'sC:B bei gameOne gesehen, da stand was von locker 20 stunden beschäftigung im soloplayer, hat da schon jmd erfahrungen gesammelt? weil ich das doch für ein bischen übertreiben denke...


RE: Assassin's Creed Spielereihe - S-117 - 29.11.2010

Kommt locker hin weil du diesmal zB alle Missionen die du gemacht hast egal ob neben oder haupt zu 100% syncr. machen kanst das da heißt es dann töte alle Ziele in 15sek oder so macht ne menge laune vorallem da einen eine Bonuserinnerung erwartet wenn man kommplett synr. ist !

Was bringt noch langzeitbeschäfrigung:

Flagen,Schätze und Federn sammeln (Wenn man alle hat gibts wieder eine zusätzliche Erinnerung!)

Assassinen Rekruten ausbilden (Hab mir das nicht gedacht aber die Rekruten sind echt nützlich sobald du sie fertig ausgebildet hast, gibt dann auch eine art Aufnahmeritual wenn die Rekruten zu Assassinen werden sehr viel liebe zum Detail)

Borgiatürme abfackeln (um neue Geschäfte frei zuschalten und mehr Rekruten frei zu schalten)

Rom renovieren (diesmal musst man alle Geschäfte wie Schmied,Artzt usw. renovieren um sie benutzten zu können)

Andere Gebäude wie das Coluseum kaufen und Fraktionshäuser wiederbeleben (man kann dann immer unter einer der drei Fraktionen wählen die man Reihnsetzt Diebe, Kurtisaninen oder Sölderne)

...ich hab sicher was vergessen !

Und das gehört alles nicht zu den Haupt oder Nebenmissionen (die Neben Missionen gibts wieder von allen drei Fraktionen nur das diesmal sogar bei jeder Fraktion eine kleine Story spielt)

Verdammt noch mehr:

Es gibt diesmal Missionen die Ezios Geschichte mit Cristina weiter erzählt, in der Vergangenheit (ihr wisst schon seine Freundin aus dem 2 Teil)

So genannte Templeragenten-Missionen gibts auch noch da müsst ihr besonders gemeine Ziele ausschalten (wirklich, wirklich toll insezeniert !!!)

Für einen reihnen Solo-Spieler wie mich ist es auch mal schön zu sehen das sich nicht alles nur noch um Multiplayer dereht ! Ich hoffe ich kann noch ein paar Leute dazu bewegen sich das GAme zu kaufen ...


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Flo - 29.11.2010

@S-117, hast mir geholfen, wollts mir eh holen, aber jetzt gerantiert. warte allerdings noch ein bischen, habs momentan nicht so dicke Zwinker hoffe dass ich das weihnachten als angebot finde!


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Flo - 12.12.2010

Bug verhindert Spielenende

hat einer von euch das problem, weil ich wollte mir das spiel zu den wheinachtsferien übernächste woche holen, hab aber keine lust auf verbuggte kacke! dann warte ich nämlich noch bis ein patch da ist!