Xbox Aktuell Forum
Assassin's Creed Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Assassin's Creed Spielereihe (/thread-4339.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Badtaste - 20.12.2009

(13.12.2009, 15:50)Brutetal schrieb:  Kann ich nur unterschreiben.
Macht einfach extrem Laune, mal ohne Schusswaffen und grossartiges Geböllere rumzuflitzen. Schusswaffen würden irgendwie das Gameplay kaputt machen Nuts
Es gibt ja zwar schon eine, die Hidden Gun, die fand ich aber unnötig Stoned Macht viel zu viel Lärm, hat sau wenig Schuss...
Ausser in der einen Mission in der man sie storybedingt einsetzen muss hab ich sie nie benutzt. Doppelklinge is mir lieber D

Schonmal Hitman gespielt? :>


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Brutetal - 20.12.2009

(20.12.2009, 12:09)Ray Nightwing schrieb:  
(13.12.2009, 15:36)Black0raz0r schrieb:  daran kann ich mich nicht erinnern dass Desmonds Eltern auch in Abstergo waren.
Nein, aber Vidic sagt im ersten Teil, dass Abstergo fast alle Verstecke der Assassinen ausräuchern haben lassen. Darauf hin sagt Lucy, dass das Assassinenversteck in der Wüste leer war als die Templer dort auftauchten und das seine Eltern in Sicherheit wären.

Eben, sagte Vidic.
Aber man hat ja gesehen; Tot sind die Assassinen längst nicht.
Ich denke auch dass die meisten Assassinen im Einsatz sind, und es nur so kleine Teams wie das aus AC2 gibt, die das dann halt koordinieren und solche Verstecke brauchen.
Aber man hat ja jetzt gesehen wie schnell Abstergo sie gefunden hat. Was aber wohl am Animus liegt, würd ich jetzt mal vermuten. Will nicht wissen was das Ding an Strom frisst.

Und nein Maxim, das Vergnügen hatt ich bis jetzt noch nicht ^.^


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Black0raz0r - 21.12.2009

die Gefahr am Animus ist
1.) wie Brutetal sagt, dass es höchstwahrscheinlich sau viel Stromverbraucht
und 2.) dass wenn man zu lang drin bleibt nebenwirkungen auftretten können. (die was es gespielt haben wissen es, was ich meine) Zwinker


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Brutetal - 21.12.2009

(21.12.2009, 11:09)Black0raz0r schrieb:  die Gefahr am Animus ist
1.) wie Brutetal sagt, dass es höchstwahrscheinlich sau viel Stromverbraucht
und 2.) dass wenn man zu lang drin bleibt nebenwirkungen auftretten können. (die was es gespielt haben wissen es, was ich meine) Zwinker

Subject 16... Nuts
Da hat man ja jetzt schön gesehen was so passiert, wenn man zu lange im Animus steckt. Die Erinnerungen und die Realität verschmelzen miteinander ohne Kontrolle.
Ich bin jedenfalls schonmal gespannt auf Teil 3. Teil 2 hat ja vieles geklärt was die Story angeht, aber auch wieder viele Fragen aufgeworfen. Bin gespannt, wie sie diese Trilogie abschliessen.


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Black0raz0r - 21.12.2009

und auch bei Sbuject 17 Zwinker
hat man auch schön gesehen D


RE: Assassin's Creed Spielereihe - ssh00t 3m upp - 30.12.2009

So, 16 Stunden später ist die Hauptstory durch, und ich kann sagen das Spiel ist der absolute Hammer. Jetzt werden Nebenquests erledigt und 1000 G geholt

Das einzige was es zu bemängel gibt sind die Gesichter der Personen.
Die schwächen des Vorgängers sind komplett verschwunden, das Missionsdesign wird nie langweilig.

Ich freu mich schon auf die DLCs, diese sollen ja die verbliebene 12 und 13 Sequenz auffüllen, anscheinend wird man nochmal fliegen dürfen Smile

Jetzt noch ne frage, ich hab den Waffenshop lehrgekauft und hab trotzdem nur 21/22 Waffen... ist es bei euch auch so?


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Brutetal - 30.12.2009

Upgrade die Schmiede in Monteriggioni auf Stufe 3 --> Altairs Schwert.
Is jetzt jedenfalls meine erste Vermutung. Ich hatte das Teil recht fix, weil ich das Dorf immer schön ausgebaut hab.
Is aber übertrieben was man nachher an Kohle reingestopft bekommt Nuts
Meine 100k Florin kann ich doch nie verbrauchen Stoned


RE: Assassin's Creed Spielereihe - ssh00t 3m upp - 30.12.2009

Altairs Schwert hab ich schon lange, aber trotzdem alle Kleinen und Großen Waffen gekauft... aber immer noch nicht vollständig

Die Stadt bringt einem viel zu viel Geld xD


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Donat - 30.12.2009

(30.12.2009, 22:25)ssh00t 3m upp schrieb:  Altairs Schwert hab ich schon lange, aber trotzdem alle Kleinen und Großen Waffen gekauft... aber immer noch nicht vollständig

Die Stadt bringt einem viel zu viel Geld xD

Du musst die Kampfübungen alle durchmachen.


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Master_leo_chief - 30.12.2009

Wenn man 50 Federn hat wird noch ne Waffe freigeschaltet. Muss glaub ich die sein.