Xbox Aktuell Forum
Assassin's Creed Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Assassin's Creed Spielereihe (/thread-4339.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Assassin's Creed Spielereihe - NaticX - 08.12.2009

(08.12.2009, 12:19)Phil schrieb:  
(07.12.2009, 14:26)Brutetal schrieb:  Herrgott, es ist ja auch SO tragisch wenn mal jemand ein Spiel gut findet...

So ein gewawf, du kapierst es nicht. Ich find nicht schlimm wenn jemand ein Spiel gut findet (was ich auch nicht geschrieben hab P )

Ich meinte nur, dass die argumentationsweiße einem Kindergarten gleicht. Ich find AC ja auch gut, aber wenn ich das schreibe, dann bitte ausformuliert, ihn ganzen Sätzen, und mit Proargumenten die für das Spiel sprechen.

Und nicht:
Zitat:DAS SPIEL IST SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einself!11!!!!!!!!!

Ich krieg mich nicht mehr ein. D

Du bist echt witzig, sich in diesem Forum noch über sinnfreie Posts ohne Inhalt aufzuregen.

Den Rest, den ich mir überlegt habe, lass ich lieber weg.


RE: Assassin's Creed Spielereihe - SaeculumObscure - 08.12.2009

(08.12.2009, 10:13)Gabumon schrieb:  
(06.12.2009, 17:12)Black0raz0r schrieb:  was hast gegen Splinter Cell?????

nen großen knüppel!

Igitt.


Hab AC2 mal im Schnelldurchlauf durchgespielt, hatte es nur geliehen, hat mir persönlich viel mehr Spaß gemacht, vor allem das Leveldesign war viel schöner, was mir wirklich gefiel.

Bekommt von mir eine 2-
Weil:
Kein Multiplayer (CTF in Venedig, wär genial D )
Kampagne am Anfang etwas langweilig


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Black0raz0r - 11.12.2009

ja
multiplayer wär geil gewesen
so wie bei GTA 4 irgendwie Smile

und so welche modi wie:
Auftragsmord (der schnellere und ungesehene gewinnt oder so irgendwie)
CTF (so wie in der einen mission)
freier modus like wie in GTA4)

D


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Brutetal - 13.12.2009

Wieso braucht plötzlich jedes gute Singleplayerspiel nen Multiplayer Stoned

Würde nicht passen.
AC ist Singleplayer und soll es auch bleiben. Die eintönigen Missionen konnten sie mit AC2 aus der Welt schaffen, viel Verbesserungspotenzial sehe ich momentan nicht. Ausser vielleicht wieder das Setting aus dem 1. Teil zu nehmen, das war genial.
Aber das wird ja eher noch weiter vorangehen statt zurück, sonst wärs ja unlogisch.

Hab AC2 jetzt btw durch.
Die Story wird immer komplexer. Irgendwie hatte ich gerade bei der letzten Sequenz so ein ziemliches... "WTF"-Gefühl.
Bin schon gespannt auf Teil 3 D


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Black0raz0r - 13.12.2009

ich glaub das sie auch wieder vom 1.teil was nehmen.
so wie bei AC2. wo Desmond haulziniert und Altair "sieht" vllt passiert es wieder oder er haluziniert jetzt von Ezio xD


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Ray Nightwing - 13.12.2009

Vllt brauch Desmond jetzt auch keinen Animus mehr und ich hätte auch nichts dagegen Desmond öfter zu spielen. Es wäre auch irgendwie toll seine Eltern zu treffen, Lucy sagt ja im ersten Teil, dass sie Abstergo entkommen konnten


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Black0raz0r - 13.12.2009

daran kann ich mich nicht erinnern dass Desmonds Eltern auch in Abstergo waren.

ja vllt ist im 3.teil Desmond nur kurz im Animus 2.0 weil er ja jetzt das kann was Ezio kann D
aber ich glaub ernsthaft dass die Haluzis weiter gehn.


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Sparki - 13.12.2009

Die haben ja auch schon mögliche Settings für den dritten Teil in den Raum geworfen. Also wird das wohl auch wieder größenteils in der Vergangenheit spielen. Zum Glück, wie ich finde. Als Assassine in der Zukunft zu spielen, wär einfach nich so cool, wie in der Vergangenheit...


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Brutetal - 13.12.2009

Kann ich nur unterschreiben.
Macht einfach extrem Laune, mal ohne Schusswaffen und grossartiges Geböllere rumzuflitzen. Schusswaffen würden irgendwie das Gameplay kaputt machen Nuts
Es gibt ja zwar schon eine, die Hidden Gun, die fand ich aber unnötig Stoned Macht viel zu viel Lärm, hat sau wenig Schuss...
Ausser in der einen Mission in der man sie storybedingt einsetzen muss hab ich sie nie benutzt. Doppelklinge is mir lieber D


RE: Assassin's Creed Spielereihe - Ray Nightwing - 20.12.2009

(13.12.2009, 15:36)Black0raz0r schrieb:  daran kann ich mich nicht erinnern dass Desmonds Eltern auch in Abstergo waren.
Nein, aber Vidic sagt im ersten Teil, dass Abstergo fast alle Verstecke der Assassinen ausräuchern haben lassen. Darauf hin sagt Lucy, dass das Assassinenversteck in der Wüste leer war als die Templer dort auftauchten und das seine Eltern in Sicherheit wären.