Xbox Aktuell Forum
Assassin's Creed Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Assassin's Creed Spielereihe (/thread-4339.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Assassin's Creed - EliteSpartan08 - 14.10.2008

ich finde auch nicht das die städte alle gleich aussehen
ich hab sogar mal ein "turm" in meinem geschichtsbuch gesehen zumindest glaub ich das
in dem thema hatte ich ne 1.5 ^^ ich liebe assasins creed D
(war ca. das gleiche thema kreuzritter assasinen...)


Assassin's Creed - Phil - 14.10.2008

[Gelöscht]


Assassin's Creed - Master_leo_chief - 14.10.2008

Soweit ich weis gab es auch im Arabischen Raum Assasinen! Daher kommt auch der Name. Nur das waren keine Lautlosen Killer sondern sowas wie die Elite der Leibgarden vom Sultan oder wie die damaligen Herrscher hießen, die waren halt sehr Loyal und besser ausgebildet als normale Soldaten.


Assassin's Creed - Black0raz0r - 09.12.2008

...Nach dem Tod des Propheten Mohammed 632 wurde sein Nachfolger bestimmt, der den Titel Kalif (Chalifa = Stellvertreter) erhielt. Der erste Kalif wurde Abu Bakr. Ein Teil der Gläubigen hielt allerdings den Schwiegersohn Mohammeds, Ali, für seinen rechtmäßigen Nachfolger. Aus dieser Gruppe, der Partei Alis (Schiatu Ali), entstanden die Schiiten, die bis heute existieren.

Die in viele verschiedene Sekten zersplitterten Schiiten kämpften für einen idealen Staat, in dem Staat und Religion eine Einheit bilden sollten. In den Kämpfen um die Herrschaft in den folgenden Jahrhunderten bestimmten zwei zentrale Figuren die schiitische Sekte:

Der Imam, der Führer und Lehrer, zudem direkter Vermittler zwischen Allah und der Gemeinde, durch göttliche Einwirkung vor Sündhaftigkeit und Irrtümern bewahrt. Nach schiitischer Auffassung ist es seine Bestimmung, die Tyrannen zu stürzen und einen gerechten Gottesstaat einzurichten. Einige Abspaltungen innerhalb der Schia setzten das verklärte Imamat der Wiederkehr des sogenannten Mahdi, eines apokalyptischen Messias, gleich, der die Endzeit verkünden und die Armen und Unterdrückten erlösen werde.
Zum anderen der Dai, ein Propagandist, der die Botschaft des Imam verkündet, das unterdrückte Volk um diesen sammelt und die Bewegung organisiert....

aus Wikipedia^^

Assassins Creed ist cool besonders der Altair
freu mich schon auf Assassins Creed 2


Assassin's Creed - zPureHaTez - 09.12.2008

Soll ja 600 Jahre später spielen oder so der 2te Teil D


Assassin's Creed - Poxxxx - 09.12.2008

weiß man denn schon etwas über Assasins Creed 2?


Assassin's Creed - Master GS - 09.12.2008

Assassins creed 2 spielt 600 jahre weiter?
was wäre das dann für ne zeit, bessergesagt, wann spielt Assassins creed 1 ?


Assassin's Creed - zPureHaTez - 09.12.2008

13 Jahrhundert spielt Assasins Creed 1.


Assassin's Creed - Black0raz0r - 12.12.2008

ne, kann ned sein. es heist dass man wieder den Altair spielt. hab ich zumindest gehört.


Assassin's Creed - Sparki - 12.12.2008

Das man wieder Altair spielt, glaub ich nicht. Momentan wird ja gesagt, dass es zur französischen Revulotion spielt. Wirklich offiziell is aber noch nichts.