Xbox Aktuell Forum
Alan Wake - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Alan Wake (/thread-43.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Alan Wake - Wolfgang - 15.02.2010

Ja da hast du recht Smile
Freu mich schon total auf das Spiel und hoffe auf jeden Fall auf eine Fortsetzung vielleicht schon im Jahr 2011! D


Alan Wake - Freakwood - 20.02.2010

Ich freu mich wahnsinnig drauf! Nach langer Warterei stehen wird endlich kurz vor'm Release.

Zu der Zeit, die Remedy in Anspruch nimmt: Lieber werkeln die Jungs fünf Jahre an einem Titel herum, alsdass jedes Jahr ein Release kommt, welches mich absolut kalt lässt. Die "Alle-5-Jahre-Blockbuster"-Strategie haut mich dann schon eher vom Hocker.


RE: Alan Wake - Türenmacher - 24.04.2010

OMG, letzter Beitrag vom 06.01.2008? D Rund 3 Wochen vor Release wird's Zeit, den Thread wieder neu zu beleben! Wow

Endlich! Das Spiel wird am 14. Mai 2010 erscheinen! Uncut und ab 16! D

Eine Mini-Serie mit echten Schauspielern soll es geben, in der die Vorgeschichte erzählt wird. Bis zum Release kommen 6 Folgen!

Große Episoden im Stile von "Episodes from Liberty City" sind in Planung und werden wohl noch dieses Jahr erscheinen.

Die Special Edition ist ihr Geld wirklich wert! Viele Codes, Buch und Bonus-CD's. Und das für einen geringen Mehrpreis.

Universal-Quelle mit Videos und allen Details: Alan Wake News-Archiv

Zudem wurde heute noch bekannt, das sich die Spieldauer der Story auf etwa 20-30 Stunden beim ersten mal belaufen wird. Also realistisch eingeschätzt wohl um die 18 Stunden. Immer noch deutlich mehr als der meiste Rest! D

Ich für meinen Teil freue mich SEHR auf dieses Spiel, es wird neben Conviction und Red Dead Redemption mein Favorit 2010! Smile Meine SE ist schon lange vorbestellt.

Und wie sieht es bei euch aus? Tricky D


RE: Alan Wake - Wakashi - 24.04.2010

Überhaupt nicht mein Geschmack!Nixda


RE: Alan Wake - Core2TOM - 24.04.2010

wurde echt zeit dass der thread wieder ausgebuddelt wurde^^ aber war ja auch lange zeit ruhig im alan wake. ich werds mir aber wahrscheinlich nur ausleihen, weil wenns nur kampagne gibt zockste die durch und das wars. 3-4 tage spaß... aber wird bestimmt richtig geil P


RE: Alan Wake - ThisIsMetal1983 - 25.04.2010

jup "waking elli" wird absolut der shocker!

zwar weniger mir shock momenten wie bei deadspace aber mit "langsam-den-rücken-hoch-kriech-schrecken-gänsehaut-effekt"

freu mich und die limited is auch meine version!!!


RE: Alan Wake - Marc - 27.04.2010

Freue mich auch wie ein Schnitzel.

Hoffentlich, HOFFENTLICH! gabs nicht mal wieder zuviel Vorschußlorbeeren.
So ein etwas "erwachseneres" Spiel täte der 360 wirklich gut.


RE: Alan Wake - NaticX - 27.04.2010

(27.04.2010, 08:59)Marc schrieb:  Freue mich auch wie ein Schnitzel.

Wie ein Schnitzel auf die Pannade freu ich mich. D

Hoffentlich wirds nicht zu kurz. An einer Stelle wird von 16-18h gesprochen, an anderer von 20-30. Letzteres wäre mir deutlich lieber.
Wobei ich 16-18 für realistischer halte.


RE: Alan Wake - Marc - 27.04.2010

Naja, Spiele sind immer zu kurz. Von daher...

Aber ich denke mal, dass es für Alan Wake nach dem Release noch weiterhin Nachschub geben wird. Allein dieses Jahr sollen ja noch zwei neue Episoden erscheinen.

Bleibt zu hoffen, dass die dann genauso umfangreich sein werden wie z.B. bei GTA4.


RE: Alan Wake - Revoltec123 - 28.04.2010

Also ich werde mir das Spiel holen,sieht hammer aus und muss man haben.
Wielange man spielt ist eigentlich egal,solange die Qualität des Spiel stimmt.

Es muss bloß gegeben sein,das die "Action,Spaß,Gameplay" stimmt.