Action Replay -
PumpAction - 17.01.2007
Hey.
Ich habe eine Frage : bekommt man actionreplay irgendwo kostenlos runtergeladen ?
Action Replay -
Kreschtaker - 17.01.2007
Ne das muss man sich kaufen
es gibt 2 varianten : USB-Stick oder son teil ähnlich einer memory card
dort is jeweils eine cd mit dem programm mitgeliefert
Action Replay -
Vice - 14.02.2007
ich persönlich steh ja nicht so auf action-replay, ehrlich gesagt hasse ich es, da kann man alles mit machen, soll heissen so richtig derbe cheaten, es sei denn man benutzt sie nur für fun- cheats, da ist das ganze schon so anders, wie man knallt grunts(2)/drohnen(1) mit riesigen köpfen ab...
Action Replay -
MasteroftheUniverse - 15.02.2007
-.- Ich hasse Online Cheater, in eigenen Lobbys gehts gerade noch, aber sonst... nada, niente...
Ich wüsste n haufen Seiten wo man es sich kaufen könnte, und/oder sogar sehr billig, aber wie ich gesagt habe, ich hasse Cheater, und da ich weiss (ist net sonderlich schwer zu wissen^^) das alle ehrlichen Halo Fans es auch hassen wenn sie Cheater in den Bewerteten spielen treffen... naja, egal, unnötig, aber um auf die Frage zurück zu kommen die fast beantwortet ist:
Nein, man muss es sich kaufen, man braucht (wenn ichs noch richtig weiss) ein USB Stick oder eine art Memory Card, wie schon gesagt, ausserdem (wenn man es weiter ausschöpfen will) muss man sich noch an einen bestimmten Ort registrieren, und das geht soweit ich weiss nur mit einer CD.
Aber ich rate dir nur zu AR wenn du es Offline benutzt, andernfalls wirst du im blödesten fall nach dem ersten benutzten schon auf einen Cheathunter treffen!^^ Ausserdem kannst du dich auch im pech unbelibt machen Online, deswegen solltest du es nur Offline benutzten, zumal es Online besseres Zeugs zu entdecken gibt als zu ercheaten, zBsp. wie man bei Heiligtum aus der Map raus kommt!^^ Ich rutsch da oben am liebsten "die grosse Rutsche" runter, im endefekt freut es einem auch mehr etwas ehrlich geschafft zu haben!
Action Replay -
Kas - 17.02.2007
Was willst du denn mit AR??? Ich hasse cheater! Wenn du ein Game mit cheats zockst macht es doch sowieso nach einer halben Woche keinen Fun mehr! Außerdem machst du dich im I-Net nicht gerade beliebt, wenn du cheatest! Kann man bei XBL eigentlich gebannt werden wenn man cheatet????
Action Replay -
PumpAction - 17.02.2007
Zitat:Original von Kas
Was willst du denn mit AR??? Ich hasse cheater! Wenn du ein Game mit cheats zockst macht es doch sowieso nach einer halben Woche keinen Fun mehr! Außerdem machst du dich im I-Net nicht gerade beliebt, wenn du cheatest! Kann man bei XBL eigentlich gebannt werden wenn man cheatet????
Ich hab nur nachgefragt, weil ich ein video gesehen hab wo man Aliens mit riesen Köpfen abknallen kann u.s.w. Ich habe das Spiel ja schon durch.
Action Replay -
Raikyu - 04.03.2007
@Masteroftheuniverse: Wo gibt es denn auf Heiligtum eine große Rutsche?
@PumpAction: Wo hast du denn die Videos gesehen?
Action Replay -
H4rdiSh - 07.03.2007
Wenn du bei Heiligtum ausm level raus bist kannst den Berg hochlaufen und von da dann irgendwo wieder runter "rutschen"
Vorgestern hatte ich in nem Team Sniüer spiel nen cheater der übel schnell war und 10 mal so hoch als normal springen konnte!Aber das beste war das er voll oft abgeknallt wurde

was fürn scheiß spast haha..wozu braucht man cheats?geht auch alles ohne..
Action Replay -
Raikyu - 07.03.2007
Wie kommt man aus Heiligtum heraus? -Sorry ist nicht unbedingt zum Thema, aber interessiert micht trotzdem.
btt: Bei Youtube gibt es ein par lustige Action Replay Movies.
Action Replay -
MasteroftheUniverse - 08.03.2007
Auf
http://www.halo2spy.com gibt es Filme zu dem, dort findest du den Trick um raus zu kommen, leider müsste ich es dir in XBL zeigen, da es recht kompliziert zum beschreiben ist, naja, jetzt aber BBT, ach ja, bei weiteren Fragen dazu, einfach die SuFu benutzten und den entsprechenden Thread nutzen!