Xbox Aktuell Forum
Bioshock - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Bioshock - Spielereihe (/thread-4204.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


BioShock - Schinkentoast-gun - 15.08.2007

boah ey bioshock demo booooooooombe
ey absolut geiles setting
und geile atmosphäre
hab sogar ein bisschen angst gehabt am anfang
naja zumindest bis ich die rohrzange hatte^^

mhh ich find auch das es sehr viel action gab
ich hab übelste panik geschoben als der alarm anfing
und der counter erst unten war
und dann iwie nochmal neu angefangen hat
dann die geschütze links und rechts
und das fliegende ding und dann noch diese ganzen geisitg verwirrten
die iwie was geschriehen haben von wegen "you killed my child" oda so
einfach geil
das gameplay war ziemlich gut
und eben die atmo geil
da ich die gameplay vids nich gesehn hab war alles noch interessanter

was ich nur dumm fand war dass ich dieses männchen ausm radio(?)
nich verstanden hab
der war einfach zu leise im gegensatz zur umgebung -.-

btw ich glaub auch nich dass das in die hose geht^^

achja ... f u halo-fanboys ---.---


BioShock - The dark sinner - 15.08.2007

Ich probier alle Erfolge zu hohlen, nur gibt es da einen geheimen 100-Erfolg. Ich schätz mal dort muss man, das Game durchspielen ohne zu sterben Nuts


BioShock - Bastihalo - 15.08.2007

Zitat:Original von chriz
Bioshock gegenueber bin ich skeptisch, koennte ein Hit werden, koennte aber auch komplett in die Hose gehen... Hrmpf

In die Hose gehts auf keinen Fall mehr. Es gibt schon genügend Reviews, die bestätigen, dass es ein Hit wird bzw. schon ist. Ich werde mir die Demo auch nicht herunterladen, da warte ich lieber noch bis zum Beginn der nächsten Woche.


BioShock - chriz - 15.08.2007

Ja stimmt, es wird ein Hit. Zwinker


BioShock - Spike Mike - 15.08.2007

Ich mags nich. Komisch ... fand die Demo kein Stück spannend und die Grafik kommt durch diese ewige dunkelheit nicht wirklich zur geltung ... das wasser am anfang sah schön aus das muss ich sagen ... naja und das man einfach so an nen schrank geht und sich ne spritze rausholt und die sich reinjagt find ich auch etwas merkwürdig Rolleyesaber naja jedem seins ^^


BioShock - Milchbubi - 15.08.2007

Also ich find die Demo klasse.
Die Story ist der Hammer, bin schonma gespannt, wie es nach der Demo weitergeht.
(allein schon die Vorgeschichte: Eine Unterwasserwelt für Forscher ohne Moralvorstellungen, bei der am 31.12.1958/01.01.1959 ne Maskenparty veranstaltet wird, bei der dann alle genmutieren Nuts )
Die Grafik ist nicht der Überflieger, kann sich aber sehen lassen.
Das Gameplay ist genial, meiner Meinung nach eine Mischung aus Shadowrun (--> magie), Assasins Creed (freie Spielgestaltung) und Shadowrun (Kinogefühl [, rauchender Colt xD]).

Klar sieht Halo 3 neben Bioshock alt aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich beides mit gleichem Spaß durchzocken werde.


BioShock - The dark sinner - 15.08.2007

@ Spike

Du kannst die Dunkelheit vor der Demo und während der Demo einstellen. Zwinker

edit: Der Weg ist während der Demo eingegränzt, später hat man dann freies Verfügen, welchen Weg man wählen will. Also noch ein +Punkt für Bioshock


BioShock - Bastihalo - 16.08.2007

Für alle Skeptiker folgendes Zitat aus dem Eurogamer-Review:
"Seriously - if you don't find something to love about BioShock, we'd recommend a trip to the nearest doctor to check if your heart's still beating."


BioShock - Killakullaer - 19.08.2007

Kann mir mal bitte jemand erklären was es genau mit den Spritzen auf sich hat?
Ich habe ein paar Vids gesehen, da jagt der sich die teile rein....1 bringt einen BigDaddy dazu, das kind plattzumachen, das andere bringt so einen fliegenden Wächter dazu, so einen zombie für den Spieler zu halten, mit einer anderen Spritze kann man Elektroschocks verschießen und mitm anderen Feuer....
Schön und gut.
Aber:
Wenn man sich so eine reindrückt, hat man diese Fähigkeit für immer? Oder muss man dauernd nachspritzen, bis die alle ist?
Könnte man dann später zwischen 20 Fähigkeiten auswählen?
etc pp


BioShock - Gebieter9 - 19.08.2007

@ Elatan:

Da ich nur die Demo angezockt habe, kann ich nur spekulieren. Also das mit den Spritzen heißt Plasmid. Wenn man nach Raptchar also in diese Unterwasser Stadt kommt. Dann geht man in einen Raum dort sieht man eine verschlossene Türe. Links geht man dann eine Treppe hoch und dort oben ist so eine Spritze mit einer Blauen Flüssigkeit als Inhalt.

Die Spritz sich der Typ dann und dann wird er Bewusstlos, als er wieder aufwacht kann er mit seinem Linken Arm einen Elektro Blitz schießen.

Also sagen wir jetzt links oben die Blaue Anzeige für die Plasmiden ist Mana. Und wenn man davon jetzt die Hälfte verbraucht kann man sich das Mana wieder auffüllen das machst du auf "X".

Jo, du kannst in der Demo zwei Plasmiden anzocken, einmal Elektrobolt und einmal Abfackeln. Du bekommst dann im Spiel weitere Plasmiden.