Xbox Aktuell Forum
Bioshock - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Bioshock - Spielereihe (/thread-4204.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


BioShock - Spartan III - 14.08.2007

zwischen den möglichkeiten bei halo 2 und bei bioshock liegen ja auch welten auf jedenfall wem das spiel gefällt soll es halt kaufen und spielen aber ich hol mirs nicht, nicht weil ich ein halofanatiker bin (habe auch andere spiele D ), sondern weil ich die grundidee nicht mit euch teilen kann


BioShock - Marci - 14.08.2007

Ich finde Bioshock auch nicht so gut weil so toll ist die Grafik nicht wie sie es angepriesen hatten und ja ich habe einen HD fernseher!!!!
Und man weis nur anhand der lebensleiste das man den Gegner getroffen hat das finde ichrichtig kacke!
Ja aber so grotte ist das garnicht nur eben nicht mein Fall werde es mir nur aus der Viedeothek ausleihen! Ich warte da doch lieber auf Halo3
und ich frage mich ganz neben bei wieso hier Leute im HALO FORUM sind und dann dieses Spiel nur runter machen wieso seid ihr hier vergnügt euch doch lieber mit eurem Kuscheltier! Ganz ehrlich!


BioShock - dzs Pr0GamEr - 14.08.2007

Zitat:Original von Marci
und ich frage mich ganz neben bei wieso hier Leute im HALO FORUM sind und dann dieses Spiel nur runter machen wieso seid ihr hier vergnügt euch doch lieber mit eurem Kuscheltier! Ganz ehrlich!

darf man Halo nicht kritisiren?? Kommt ja fast so rüber als ob Halo dein Leben wär, naja ich gehe jetzt zu mein Kuscheltier, das wiederspricht mir jedenfalls nicht D


BioShock - Marci - 14.08.2007

Ja mach das, soll ja Leute geben die keine Wiederworte vertragen!!!!!!!
Halo ist ein ganz gutes spiel aber auch nicht die wucht so sehe ich das!
Aber bei vielen Leuten hier klingt esso als ob sie das spiel nicht mögen würden deswegen fragte ich mich nur "warum seid ihr hier"?

Was ist den eigentlich alles anders an der Uncut version? Mal abgesehen jetzt vom Blut?


BioShock - Ghostdria - 14.08.2007

Zitat:Original von Marci
Ja mach das, soll ja Leute geben die keine Wiederworte vertragen!!!!!!!
Halo ist ein ganz gutes spiel aber auch nicht die wucht so sehe ich das!
Aber bei vielen Leuten hier klingt esso als ob sie das spiel nicht mögen würden deswegen fragte ich mich nur "warum seid ihr hier"?

Was ist den eigentlich alles anders an der Uncut version? Mal abgesehen jetzt vom Blut?

Nunja es fehlen teile der Physik Enginge. Ragdoll Effekte Fehlen. Splatter Effekte Fehlen. Blut wurde Reduziert. Texturen Zensur. Sequenz Zensur. Das muss alles angepasst werden wie viel genau und was alles steht noch ned ganz fest aber man weiß schon das das spiel fast komplett das Blut verliert und die Ragdoll Effekte wo für die Splatter Effekte da sind usw. Zwinker


BioShock - I Daffybad I - 14.08.2007

@ coolergamer
ja sorry das mit den 90euro aber eigentlich stimmts es ja aber nur für den versand zur schweiz hätte ich unbedingt schreiben müssen Sad sorry


BioShock - The dark sinner - 14.08.2007

@ Progamer

120 Stunden sind zu viel, musst eine 1 wegsetzen dann stimmt's Zwinker


BioShock - Ghostdria - 14.08.2007

Zitat:Original von The dark sinner
@ Progamer

120 Stunden sind zu viel, musst eine 1 wegsetzen dann stimmt's Zwinker

Er will bestimmt die ganzen Geheimnisse suchen und die Archievments freischalten das kann bis zu 120 Stunden dauern Zwinker


BioShock - chriz - 14.08.2007

Bioshock gegenueber bin ich skeptisch, koennte ein Hit werden, koennte aber auch komplett in die Hose gehen... Hrmpf


BioShock - dzs Pr0GamEr - 15.08.2007

ich glaube nicht das das in die hose gheht, dafür hatte die demo einfach zu viel action