Xbox Aktuell Forum
Bioshock - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Bioshock - Spielereihe (/thread-4204.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


BioShock - I Daffybad I - 22.08.2007

Und verdammt man sieht nich mal seine eigenen Beine!? Lol Lol aber im ernst
WTF Stoned


BioShock - NaticX - 22.08.2007

Zitat:Original von Daffybad
Und verdammt man sieht nich mal seine eigenen Beine!? Lol Lol aber im ernst
WTF Stoned

WTF?!?! OMG, man sieht nicht die Beine des Protagonisten.

Lol nenn mir mal 5 Ego-Shooter bei denen man die Beine des Spieler sieht.
(Halo ausgenommen)


BioShock - The dark sinner - 22.08.2007

Stimmt, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen..., hoffe dass das wirklich nur ein Fehler in der Demo ist, aber dafür sind die Schatten der Gegner sowas von geil. Mein Kollege, ist so erschrocken als er den Schatten im WC bemerkt hat Lol

Einer aus meiner Friendlyliste spielt schon Bioshock *beneid* und ich? Morgen wenn es kommt, hab ich den ganzen Tag Schule bis um 17:00, danach Hausaufgaben und dann Training Cry Dafür am Freitagmittag frei D


BioShock - NaticX - 22.08.2007

Zitat:Original von The dark sinner
Stimmt, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen..., hoffe dass das wirklich nur ein Fehler in der Demo ist, aber dafür sind die Schatten der Gegner sowas von geil. Mein Kollege, ist so erschrocken als er den Schatten im WC bemerkt hat Lol

Einer aus meiner Friendlyliste spielt schon Bioshock *beneid* und ich? Morgen wenn es kommt, hab ich den ganzen Tag Schule bis um 17:00, danach Hausaufgaben und dann Training Cry Dafür am Freitagmittag frei D

Das ist aber nicht zufällig HellFlash? ^^

Meins kommt auch morgen. Ich habs etwas besser als du, ich kann gegen 16Uhr nach Rapture abtauchen. xD


BioShock - I Daffybad I - 22.08.2007

Ich um 15.30 und die halbestunde ist mir gold wert
was wäre ohne schule "träum" D
Ps Schule ist wichtig Opa


BioShock - Milchbubi - 22.08.2007

Zitat:Original von 0815
Was mir eben in der Demo ein wenig fehlt, sind die Echtzeitschatten der eigenen Spielfigur und der der Gegner. Wenn das Spiel schon perfekt sein soll, dann sollte das nicht fehlen! Ist mir in der Demo sofort aufgefallen, als ich in den Turm reingegangen bin und ein Spalt Mondlicht eigentlich durch mich unterbrochen werden müsste bzw. mein Schatten zu sehen sein müsste.

Aber ansonsten ist die Demo echt der Hammer!
Lol Das und das mit den Beinen ist mir auch sofort aufgefallen.

Naja, ich find das Game bis auf die teilweise etwas matschige Grafik geil.


BioShock - The dark sinner - 23.08.2007

Ich konnte schon ganze 30 min spielen Rolleyes aber 30 göttliche Minuten. Der Schattenfehler wurde immer noch nicht behoben, aber was soll’s, trotzdem ist es ein Game einer anderen Dimension

hab Bioshock inkl. Prey(360) bekommen, für ca. 60€ D


BioShock - Klaus Georgie - 24.08.2007

Hab die PC Demo gespielt und muss sagen das Spiel hat schon was. Besonders die Grafik rockt. Endlich mal richtig DX 10.


BioShock - The dark sinner - 24.08.2007

Die Grafik ist nicht wirklich besonders.... schau dir Crysis an, oder RE5

Die Edge hat als erstes Magazin unter 94% gegeben. Nämlich 8/10. Wenn das nicht lächerlich ist Lol


BioShock - NaticX - 24.08.2007

Zitat:Original von The dark sinner
Die Grafik ist nicht wirklich besonders.... schau dir Crysis an, oder RE5

Die Edge hat als erstes Magazin unter 94% gegeben. Nämlich 8/10. Wenn das nicht lächerlich ist Lol
RE5 kommt auch frühestens 2008. Und Crysis ist halt Crysis. ^^

Mein BioShock konnte ich heute bei der Post abholen. Hätte es ja eigentlich schon gestern bekommen, wenn ich nicht den Postmann verpasst hätte.
*angeb* ich hab es sogar in einem Steel-case. xD