Xbox Aktuell Forum
Bioshock - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Bioshock - Spielereihe (/thread-4204.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


BioShock - crazy deazh - 21.08.2007

wird bioshock eigentlich ab 18 die usk und gibts ne pegi
ja ich werde die little verschonen ich hab ja scho overlord um den bösewicht raushängen zu lassen Tricky


BioShock - Bugypaddy - 21.08.2007

Also Bioshock erscheint mit "Keiner Jugendfreigabe", was heissen soll, dass Bioshock zumindest in Deutschland gekürzt wird. Also, das ist nix für dich Tobias. Zwinker Lol


BioShock - Bastihalo - 21.08.2007

Zitat:Original von AndionCrack
Offizieller Release ist aber am 24.08.. Das sind dann noch 3Tage. P
Aber ich werds wahrscheinlich auf schon früher bekommen. xD
Und wem hast du das zu verdanken????????

Meins kommt aller voraussicht nach morgen, und zwar in der doppelter Ausführung.

Ich könnte ja dann einige Eindrücke hier im Forum hinterlassen, aber das wird dann wohl erst gegen Abend geschehen.

Und die LS werde ich natürlich nicht verschonen, ich will das ganze Adam abstauben, damit ich auch ja die ganzen Fähigkeiten bekomme


BioShock - NaticX - 21.08.2007

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von AndionCrack
Offizieller Release ist aber am 24.08.. Das sind dann noch 3Tage. P
Aber ich werds wahrscheinlich auf schon früher bekommen. xD
Und wem hast du das zu verdanken????????

Meins kommt aller voraussicht nach morgen, und zwar in der doppelter Ausführung.

Ich könnte ja dann einige Eindrücke hier im Forum hinterlassen, aber das wird dann wohl erst gegen Abend geschehen.

Und die LS werde ich natürlich nicht verschonen, ich will das ganze Adam abstauben, damit ich auch ja die ganzen Fähigkeiten bekomme

Ja, dir Basti.
Ich danke dir auch sehr dafür. Zwinker

Das mit der USK müsste ich auch schon gepostet haben.
BioShock in der dt. Version wird keine Jugendfreigabe(rotes Siegel) bekommen. Allerdings ist dies die dt. Version also extra für Deutschland und somit wird sie geschnitten sein.

Edit: Aber Basti, wenn du dann schon so overpowerd bist, dann musste das Game wenigstens auf der höchsten Difficulty zockn.


BioShock - The dark sinner - 21.08.2007

Ach ja stimmt^^

3 Tage für Deutschland

2 Tage für die Schweiz Tongue


BioShock - NaticX - 21.08.2007

Zitat:Original von The dark sinner
Ach ja stimmt^^

3 Tage für Deutschland

2 Tage für die Schweiz Tongue

Musst mir net die Zunge rausstrecken. Besteller der Spielegrotte erhalten das Game 1tag früher als ihr. Und ich habs auch in 2Tagen. P


BioShock - The dark sinner - 22.08.2007

Dannhalt Zwinker

Gleich mal in den Briefkasten schauen, ob ich es nun hab...

edit:

Schade noch nichts, hätte ja können sein Hrmpf Hab The Darkness und Lost Planet auch einen Tag zu früh bekommen...


BioShock - crazy deazh - 22.08.2007

Zitat:Original von Bugypaddy
Also Bioshock erscheint mit "Keiner Jugendfreigabe", was heissen soll, dass Bioshock zumindest in Deutschland gekürzt wird. Also, das ist nix für dich Tobias. Zwinker Lol
danke für die antwort und ob ich es kaufen werde oder nicht entscheidet allein meine mutter Tongue D sehr wohl für mich ich bin nämlich schon 19 Rolleyes ich 7 jahren *hust* Cry


BioShock - cmon-pille - 22.08.2007

ne bioschock war schon da habs mir auch gleich geschnappt das eiht übelst geil aus auf nem hdtv :P nur zu emphelen


BioShock - Christian - 22.08.2007

Was mir eben in der Demo ein wenig fehlt, sind die Echtzeitschatten der eigenen Spielfigur und der der Gegner. Wenn das Spiel schon perfekt sein soll, dann sollte das nicht fehlen! Ist mir in der Demo sofort aufgefallen, als ich in den Turm reingegangen bin und ein Spalt Mondlicht eigentlich durch mich unterbrochen werden müsste bzw. mein Schatten zu sehen sein müsste.

Aber ansonsten ist die Demo echt der Hammer!