Xbox Aktuell Forum
Bioshock - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Bioshock - Spielereihe (/thread-4204.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


BioShock - Bastihalo - 20.08.2007

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von The dark sinner
Zitat:Original von Daffybad
Wie kann man sich denn ADAM beschaffen und nicht die eve spritzen

Adam besorgen die Little Sisters von den Leichen. Wenn du den Big Daddy tötest, kannst du entscheiden ob du die Little Sister töten willst um viel Adam zu bekommen oder du kannst sie "retten". Das Adam erhöht auf jedenfall die Fertigkeiten.

Ich hoff jetzt einfach mal, dass ich jetzt keinen Stuss geschrieben hab...

So hab ich das auch verstanden.

Mich würde mal interessieren wie das mit den Little Sister dann abläuft, wenn man entscheidet ob man sie "ernten" oder "retten" möchte.
Kommt man da in ein trockenes Menü ala retten o. ernten.
Oder läuft das In-Game ab sodass du ihr einfach nen header verpasst oder eben nicht.

Ich wollte noch was fragen, habs aber vergessen. P

Das ist wie folgt:

Du hast die Little Sister in der Hand und es stehen dir halt zwei Optionen offen:
1. Du murkst sie ab.
2. Du verschonst sie.

Und alles Ingame, selbstverständlich.


BioShock - NaticX - 20.08.2007

Zitat:Original von Bastihalo

Das ist wie folgt:

Du hast die Little Sister in der Hand und es stehen dir halt zwei Optionen offen:
1. Du murkst sie ab.
2. Du verschonst sie.

Und alles Ingame, selbstverständlich.

Ja, Ok.
Klar soweit.
Und wenn du sie verschonst, geht sie dann zu dir hin und sagt:" öhm ja, hier haste halt en bissl ADAM." oder wie?^^


BioShock - Fiftie - 20.08.2007

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Bastihalo

Das ist wie folgt:

Du hast die Little Sister in der Hand und es stehen dir halt zwei Optionen offen:
1. Du murkst sie ab.
2. Du verschonst sie.

Und alles Ingame, selbstverständlich.

Ja, Ok.
Klar soweit.
Und wenn du sie verschonst, geht sie dann zu dir hin und sagt:" öhm ja, hier haste halt en bissl ADAM." oder wie?^^

Ich schätze sie wird einfach wegrennen, sucht sich den nächst besten Big Daddy, damit sie wieder beschützt wird oder versteckt sich in einem von diesen Wandlöchern, indenen sie anscheinend wohnen.
Das würde für mich am meisten Sinn ergeben, denn wenn es so wäre, dass wenn man sie am Leben lassen würde, ein bisschen ADAM von ihnen bekommen würde, könnte man sie doch danach trotzdem umbringen! Rolleyes
Also wäre doch das den Little Sister`s egal ob man sie tötet, wenn sie sich weigern dir ADAM zu geben und man danach ihre Leiche untersucht um sich das ADAM selbst zu nehmen, oder wenn sie dir ADAM geben und man sie danach trotzdem umbringt. Sie würde so oder so sterben...


BioShock - NaticX - 20.08.2007

Aber das ist eben nicht so. Weil die Little Sisters praktisch nicht freiwillig Little Sisters sind. Sie waren normale Mädchen, bis sie von Big Daddy's zu Little Sisters gemacht wurden.
Und wenn du sie rettest, sind sie wieder frei.

Außerdem wurde von 2K Boston gesagt, das wenn man die Little Sisters töter man ADAM bekommt. Wenn man sie am Leben lässt bekommt man auch ADAM, allerdings etwas Weniger.

Kommt halt auf deine moral Vorstellung an, ob du ein kleines Wehrloses Kind töten kannst/willst.
Außerdem gibt es nen Erfolg, wenn man alle am Leben lässt. Und der bringt ne menge Gamescore.


BioShock - crazy deazh - 20.08.2007

mal ne frage hilft das kind dir nachdem du es am leben gelassen hast auch irgend wie ausser ADAM mein ich jetzt
@andioncrack
von wo weisst du dasmit dem erfolg gibts schon irgend wo ne liste von den erfolgen


BioShock - NaticX - 20.08.2007

Soweit ich weiß, wird sie dann ihre eigenen Wege als normales Mädchen gehen.
Aber ich möchte hier auch keine Unwahrheiten aussprechen.
Demnach sag ich, dass ich es nicht weiß.

Ich hab jetzt spontan nur diesen Forums-thread auf die schnelle gefunden.
Aber die Erfolge die dort stehen müssten auch stimmen.

LINK

Edit:
Hab hier nen besseren Link gefunden.
BioShock Erfolge

Achtung Spoiler!
Auf dem Bild sieht man, wie das dann aussieht wenn man die Wahl zwischen retten und töten hat.
Link zum Bild.


BioShock - crazy deazh - 21.08.2007

danke erstmal und ich muss sagen das sind ja nicht unbeding so schwierige erfolge ausser so n'paar aber manche dauern halt


BioShock - The dark sinner - 21.08.2007

Wie findet ihr eigentlich die Synchro? Bei der Demo war sie ganz gut, was ja bei der Deuschen Synchro meist nicht so ist. Aber englisch ist es immer noch besser...

Noch 2 Tage D

edit:

Also ich find die Efolge schon noch happig also schwer. 200-300 GS gehen ja noch aber die anderen


BioShock - NaticX - 21.08.2007

Zitat:Original von The dark sinner
Wie findet ihr eigentlich die Synchro? Bei der Demo war sie ganz gut, was ja bei der Deuschen Synchro meist nicht so ist. Aber englisch ist es immer noch besser...

Noch 2 Tage D

edit:

Also ich find die Efolge schon noch happig also schwer. 200-300 GS gehen ja noch aber die anderen

Offizieller Release ist aber am 24.08.. Das sind dann noch 3Tage. P
Aber ich werds wahrscheinlich auf schon früher bekommen. xD


BioShock - I Daffybad I - 21.08.2007

werdet hir die sisters verschonen ich nicht ^bin auf einen krieger aus beim zwiten mal also ich spiele es zweimal durch werde ich alle verschonen.
Wie geht das mit dem erforschen eigentlich?

@andion In der schweiz nicht Lol Tongue