Ich suche einen Clan! -
jedimeister - 25.12.2006
ich suche einen deutschen XBL-Clan; er sollte nette Leute beinhalten,erfolgreich sein und nicht allzu groß sein ( so bis 30 Spieler^^)
positiv: guter Scharfschütze, kann sehr gut im team agieren,ein Ass imSchwertkampf, kann sehr schnell Spieler finden, schnelle Verbindung (ab Mitte Januar 600 MBit/s)
negativ: manchmal übermütig^^
Lieblingsmaps: große maps aber auch solche mit engen Gängen
(Eingrenzung,Relikt,Feld,Terminal,Kopfüber,Wasserspiele,Aufstieg,...)
Ich suche einen Clan! -
GEAR35 - 25.12.2006
Hi, ich eröffne bald einen neuen Clan...kannst dir ja überlegen ob du beitretten möchtest. Oder meld dich per ICQ: 212102479 Unter anderem Haben wir ne Page erstellt kannste dir ja mal anschauen.
http://dhz.repage2.de
Ich suche einen Clan! -
Späher - 29.12.2006
Schau mal auf
http://www.germanier.de.tl
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Ich suche einen Clan! -
Gears 2401 - 04.01.2007
hi ich suche auch ein clan kann sich ja mal ein er melden

meine msn
factoryhaiza@hotmail.de
Ich suche einen Clan! -
GEAR35 - 04.01.2007
Zitat:Original von Gears 2401
hi ich suche auch ein clan kann sich ja mal ein er melden
meine msn factoryhaiza@hotmail.de
Hab dich aufgenommen...kannst dir das mit dem Clan überlegen!
Ich suche einen Clan! -
Black_Grunt - 04.01.2007
jo leute!
Ich hab mit meinem kumpel einen neuen halo clan auf gemacht der heißt /HTF\ clan das is ein halo fun clan. wenn ihr bok habr zu joinen dann schreibt mir in xfire xfire is : fire33lol.
Ich suche einen Clan! -
GEAR35 - 08.01.2007
Zitat:Original von jedimeister
ich suche einen deutschen XBL-Clan; er sollte nette Leute beinhalten,erfolgreich sein und nicht allzu groß sein ( so bis 30 Spieler^^)
positiv: guter Scharfschütze, kann sehr gut im team agieren,ein Ass imSchwertkampf, kann sehr schnell Spieler finden, schnelle Verbindung (ab Mitte Januar 600 MBit/s)
negativ: manchmal übermütig^^
Lieblingsmaps: große maps aber auch solche mit engen Gängen
(Eingrenzung,Relikt,Feld,Terminal,Kopfüber,Wasserspiele,Aufstieg,...)
Hab dich mal geaddet kannste dir ja mal überlegen ha b dir ne message schon geschickt ;-)
Ich suche einen Clan! -
jedimeister - 12.01.2007
warum schickt mir niemand clan-einladungen???
Ich suche einen Clan! -
Spartan 89 - 15.01.2007
Oh Mann, ihr streitet euch ja förmlich um Clanmember^^ eigentlich sollten ja die Member auf die Clans zugehen, so hab ichs auch gemacht.....
@Jedimeister: Schau dir mal die Threads an die es in "Halo Clans" sonst noch gibt, da inserieren ziemlich viele fähige Gruppen von Leuten(auch Clans genannt) und schau mal ob da ein Clan dabei ist der dich persönlich anspricht. Du darfst dich nicht wundern dass dir keiner Claneinladungen schickt warum sollte man auch? Die Clans haben meistens selbst genug zu tun als dass sie Zeit und Lust haben irgendwelchen Leuten nachzurennen, Probespiele zu organisieren oder auch zu adden.
Schreibe einfach mal in einen dieser Threads rein, oder geh auf die diversen Clanpages, schreibe den Leuten auf diesen Clanpages Nachrichten und finde heraus ob du dich mit denen verstehen würdest oder ob sie überhaupt noch Member suchen. Wenn sie das tun schreibe eine weitere Nachricht in der drinsteht wann du Zeit für ein Probespiel hättest und warte einfach die Antwort ab. Nach dem Probespiel solltest du wissen ob der Clan etwas für dich ist.
Ich hoffe ich konnte helfen, viel Spass beim Clan suchen(und hoffentlich auch finden).
EDIT: Bin ich eigentlich der einzige dem auffält das eine 600 Mbit-Leitung ziemlich schnell ist ? Bist du sicher dass das 600 Mbit sind ? das wären nämlich so ungefähr 24.000 kbps!!!!(in der Praxis) geht das überhaupt ?
Ich suche einen Clan! -
Admiral Habor - 15.01.2007
Eine 60ger wäre eher drin. Ich hab' nämlich vor kurzem auch einen Rüppel erhalten. Im X-Box Live Help Thema.