Windows XP Desktop in Xbox360 Style -
Black Sangheili - 14.11.2006
Hier ist ein Link zu einem Theme für Windows XP das euer Desktop in den Xbox 360 Style wandelt!
Ich finds klasse! Schaut euch das Ding einfach mal an und postet dann mal eure Meinung!
Klick
Wenns euch nicht gefällt kann mans ganz einfach wieder Deinstallieren
EDIT:
WARNUNG:
Die Deinstallation entfernt offenbar nicht alle Änderungen der Skins. Installation auf eigene Gefahr!
Sentinel - 17.11.2006
jo vielen dank mir gefällts!
NaticX - 17.11.2006
Wenn ich das richtig sehe benötigt man dazu Windows Blinds, was keine freeware ist.
Sprich nach 30 tagen ist die testzeit abgelaufen. Und es läuft nicht mehr, auser ihr bezahlt oder besorgt es euch anderweitig im internet.
R.I.P - 19.11.2006
Sieht geil aus der Xbox 360 style.
@AndionCrack wenn du das so install hast ist es egal wenn die Testzeit abgelaufen ist der Style bleibt trozdem.
Paul - 19.11.2006
Ladet euch die NICHT runter.
Zumindest nicht, wenn ihr sie jemals wieder wegmachen wollt.
Das Theme ist beim Uninstall zwar weg, aber die Icons für Papierkorb, Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Laufwerke, etc. werden PERMANENT geändert!
Das ist bei mir auch passiert.
Paul - 19.11.2006
Ich habs so gemacht, dass ich mir nen Neuen Benutzer ertellt hab, den Desktop und die eigenen Dateien im "Dokumente und Einstellungen"-Ordner rüberkopiert hab, und dann den alten Benutzer gelöscht.
Ist umständlich, und zB deine Internet-Cookies sind weg, aber normalerweise verlierst du wenigstens keine Dateien.....
atlantis1990 - 19.11.2006
Lol, nee Aty, einfach nur so ca. zweimal Neustarten. ^^
Oder ein anderen Skin reinmachen, wenn man noch welche hat.
Ich habe aber den Fehler gemacht sie zu Deinstallieren. Damit wird auch gleich der Themen Manager runter gehauen und mein Alienware Style. 
Und nun ist er weg.
Paul - 19.11.2006
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Lol, nee Aty, einfach nur so ca. zweimal Neustarten. ^^
Oder ein anderen Skin reinmachen, wenn man noch welche hat.
Nein, funktioniert nicht.
Das HAB ich nämlich gemacht. Trotzdem sind sie da geblieben. Ich hab auf "Original-Windwos-Style" geklickt, aber die Icons waren immer noch die vom 360-Style. Sooft ichs auch gmeacht hab. Ich habs sogar manuell geämdert (Desktop-Eigenschaften->Wallpaper->Destop Konfigurieren (erweitert)). Mir ist überall angezeigt worden, dass dieselben Standard-Icons in Benutzung sind - waren sie aber nicht!
Paul - 19.11.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Atlantis, zur Sicherheit aller User: Lösch diesen Thread augenblicklich! Die meisten downloaden und installieren zeurst, bevor sie die Kommentare/Posts lesen!!!
Meinst du die Kommentare hier bei HU oder auf den dazugehörigen englischen Seiten?
Nö, ich bin der Meinung, wer sich nicht zuerst die Kommentare durchliest, dem geschiehts Recht
- mir ebenfalls, sofern das auf den englischen Seiten angesprochen worden sein sollte (seltsame deutsche Grammatik
)
Sir Sven - 19.11.2006
Ich find den Geil ABER ICH HAB KEIN XP