Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Lost - Gabumon - 21.01.2010

HDTV ist also schlechte qualität?.. sehr interessant, nen QuadHDTV hab ich noch nicht..


RE: Lost - Scrappy - 26.01.2010

Vielleicht hat er nur ne miese Quali erwischt bei Kino.to oder sowas.


RE: Lost - H4rdiSh - 27.01.2010

richtig!


Serien-Thread - Core2TOM - 02.11.2011

so, jetzt müssen wir nicht mehr den Filme-Thread mit serien vollquatschen^^

bin momentan immernoch an The Walking Dead staffel 1 dran. Lost müsste ich auch mal fertig schauen, ist mir aber irgendwie zuviel...


RE: Serien-Thread - Guiltyspark - 02.11.2011

Gut.
Ich liste jetzt mal nur die auf, die ich aktuell verfolge und nicht gerade in der Season-Pause o.Ä. sind.

Normale Serien:
- The Walking Dead - Season 2
- The Big Bang Theory - Season 5

Fan-Made Serien:
- Red vs Blue - Season 9 D

Animes:
- Beelzebub
- Ben-To
- Bleach
- Naruto Shippuuden
- Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou

Zeichentrick im westlichen Stil:
- Southpark - Season 15
- Family Guy - Season 10


RE: Serien-Thread - Flo - 02.11.2011

supernatural season 7, obwohl ich erst bei folge 3 bin (von den 6 oder 7, die bereits draußen sind) wirds immer spannender, auch wenn ich immer noch der meinung bin, dass nach staffel 5 schluss hätte sein können storytechnisch...


RE: Serien-Thread - Paul - 02.11.2011

So viel Übersicht wird der Thread nu auch nich bringen, imo. Eins der letzten größeren Themen war Star Trek, was sowohl in Serien als auch Filme reinpasst (und in den dazugehörigen Star Trek Thread sowieso) und auf Serien sind wir nur durch Synchronsprecher gekommen, und das ist ohnehin interdisziplinär.


Jedenfalls verfolge ich zur Zeit die aktuellen Folgen von HIMYM und TBBT mit, nachdem ich bei iCarly etwas hinterherhinke und Futurama in der Staffelpause ist. Meine Dröhnung Zeichentrick geb ich mir trotzdem noch mit Family Guy und American Dad, South Park hab ich irgendwie aus den Augen verloren.

Wenn ich zwischendurch etwas masochistisch veranlagt bin, dann quäle ich mich mit einer Folge SGU, weil mir die zweite Staffel noch fehlt, aber mehr als ein bis zwei Folgen am Stück halt ich nicht aus, nüchtern schon gar nicht. Fragt mich nicht warum ichs mir überhaupt ansehe, ich schätze mal wenn ich angefangen hab will ichs mir auch zu Ende ansehen. Danach bestell ich mir übrigens Stargate Infinity, weil selbst die Serie noch besser ist als "Smallvillegate - Battlestar Voyager".

Außerdem bin ich immer noch nicht mit Alpha Centauri durch. Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich einfach immer vergesse wo ich war und ich deswegen alle Folgen doppelt und dreifach sehe.


RE: Serien-Thread - Core2TOM - 03.11.2011

(01.11.2011, 11:05)Guiltyspark schrieb:  Ohne das Wissen von Staffel 1 wirst du gar nicht verstehen, wieso sich die einen (offensichtlich oder versteckt) nicht leiden können

hab jetzt bis auf die letzte folge die komplette erste staffel von the walking dead gesehn und weiss jetzt was du meinst Zwinker echt geil, die serie wird immer besser


RE: Serien-Thread - Marvin - 03.11.2011

Na endlich D

an die 2te staffel kommt man aber leider nur mit sky dran auf Fox HD oder fox normal ^^


RE: Serien-Thread - Marvin - 05.11.2011

öhm habe noch rasch die ersten beiden folgen von The walking dead staffel 2 reingezogen.

Achtung nur auf den spoiler klicken, wenn ihr euch die folgen schon angeguckt habt, oder euch alles schon verderben wollt Zwinker

Spoiler:
Meint ihr das mädchen wird überleben? oder hat ein walker sie schon geschnappt und gefuttert? D

Interessant das die zombies im englischen "walker" heißen und bei uns "beisser" Smile