Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - Marc - 12.08.2016

Hatte den Anfang der erste Folge damals im TV gesehen... War nicht so mein Fall.


RE: Serien-Thread - Core2TOM - 12.08.2016

fängt auch relativ lasch an. schau wenigstens mal die erste folge bis zum ende


RE: Serien-Thread - Marc - 25.08.2016

(09.08.2016, 10:07)Tobias schrieb:  Doch, die Handlungsstränge werden bewusst zu Ende geführt. Steht zumindest so im Netz. Ich selbst konnte mich noch nicht durchringen die letzten Folgen zu schauen, aus Angst dass es entäuschend ist, da wohl während der Produktion entschieden wurde nur eine Staffel zu machen, es aber so großspurig anfängt und man eher mit mindestens 3 - 4 Staffeln rechnet

Habe mir Forever doch schon angeschaut...

Eigentlich ist es ja eine klassische Krimiserie mit in sich abgeschlossenen Fällen. Insofern ok, aber irgendwie auch nichts, was man wirklich gesehen haben muss. Einzig die Folgen, die die Sache mit der Unsterblichkeit voranbringen, sind wirklich interessant.

Das Staffel- und damit Serienende ist ansonsten recht ordentlich. Kannst du also wagen...


RE: Serien-Thread - Core2TOM - 28.08.2016

derzeit laufen auf amazon.de/pilotseason einige pilot episoden zu eventuell kommenden serien, unter anderem: Jean Claude Van Johnson

Zitat:Jean-Claude Van Damme ist nur eine Tarnung. In Wirklichkeit ist der Schauspieler ein Privatdetektiv namens Jean-Claude Johnson. Immer wieder nutzt er seine Identität als Actionstar um im Umfeld von Filmdrehs undercover zu ermitteln. Eigentlich hat er diesen Job aber an den Nagel gehängt, doch ein neuer Fall erzwingt seine Rückkehr aus der Rente. Er verdingt sich für den Dreh einer Action-Adaption des Klassikers "Huckleberry Finn" und kommt einer brisanten Verschwörung auf die Spur. Dabei kreuzt er den Weg von ausgerechnet der Frau, in die er unsterblich verliebt ist...

Quelle: http://www.filmstarts.de/serien/19970.html

hat mir richtig gut gefallen! coole action und klasse selbstironischer humor D Top hoffentlich kommt davon bald mehr!




RE: Serien-Thread - Core2TOM - 29.08.2016

serie zum gleichnamigen film von 1973 Westworld angekündigt

den film wollte ich schon lange mal sehen, habs aber leider noch nicht geschafft. richtig umgesetzt könnte die serie was werden Smile die vorlage finde ich jedenfalls sehr interessant
Spoiler:

Zitat:In einer unbestimmten Zukunft ist es möglich, in freizeitparkähnlichen Einrichtungen mit dem Namen Delos [...] in verschiedene Rollen zu schlüpfen, z. B. Revolverheld, Ritter oder römischer Herrscher. Damit den dekadenten Ausschweifungen der Gäste keine Grenzen gesetzt sind, bestehen die Statisten aus Androiden und Gynoiden. Die Androiden können „verletzt“ oder „getötet“ werden, Menschen kann durch eine spezielle Sensorik in den Waffen jedoch nichts geschehen. Damit wird Verletzungen und Todesfällen vorgebeugt, und den Gästen steht nichts im Wege, sich dem gewählten Zeitalter entsprechend zu verhalten. Nachts werden beschädigte Androiden aufgesammelt und von Ingenieuren in unterirdischen Werkstätten gewartet und repariert. Ein weiterer Aspekt ist, dass die Gäste Sex mit Androiden haben können.

Peter Martin und John Blane wählen den Wilden Westen (Westworld) aus, um diverse Abenteuer zu bestreiten. Martin tötet im Saloon bei einer Schießerei einen Revolverhelden. Als dieser tags darauf Blane in dessen Hotelzimmer angreift, wird er neuerlich von Martin getötet. Martin wird gemäß seiner Spielrolle verhaftet, kann aber aus dem Gefängnis ausbrechen.

Durch einen Systemfehler kommt es zu Störungen in den automatisierten Abläufen des Freizeitparks und zu Fehlfunktionen bei den Robotern. Bisher war gewährleistet, dass die Androiden den Gästen bei Kämpfen unterlagen, doch jetzt kommt es zu Auseinandersetzungen, bei denen dies nicht mehr der Fall ist. Zudem funktionieren die Sicherheitseinstellungen der Waffen nicht mehr. Viele der Gäste kommen dadurch zu Tode, und auch der Revolverheld-Android, den Peter bereits zweimal bezwungen hat, bricht auf, um sich entsprechend seiner Programmierung an seinem Duell-Gegner zu rächen.

Bei einem Duell tötet er Peters Freund John. Schockiert von dem Ereignis erkennt Peter den Ernst der Lage und flüchtet vor dem Androiden. Nach einer langen Verfolgungsjagd durch die Wüste klettert Peter in die unterirdischen Anlagen von Delos, von denen aus die Anlage gesteuert und verwaltet wird. Er kann in einem Labor das Gesicht des Roboters mit Säure verätzen, was dazu führt, dass dieser nur mehr Wärmestrahlung wahrnehmen kann. Peter flüchtet weiter in die Welt des Mittelalters, der Android nimmt seine Spur jedoch wieder auf. In einem mittelalterlichen Königspalast steckt Peter ihn schließlich in Brand. Peter flüchtet weiter bis in den Kerker. Dort rettet er eine vermeintliche Gefangene. Der Android kann ihm bis hierher folgen, stürzt aber aufgrund der starken Brandschäden, bäumt sich ein letztes Mal auf, schwer beschädigt, verbrennt dann in einer finalen Serie von Kurzschlüssen und explodiert. Peter ist traumatisiert und bricht erschöpft zusammen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Westworld#Handlung



RE: Serien-Thread - Marc - 02.09.2016

Narcos startet jetzt ENDLICH in die zweite Staffel... Smile

Und dann habe ich jetzt Sons of Anarchy angefangen. Warum habe ich darum bloß immer einen Bogen gemacht??? Klasse Serie, landet bei meinen Favoriten gleich hinter Breaking Bad von 0 auf Platz 2. Und das aus Peg Bundy noch was wird, hätte ich auch nie gedacht. ^^


RE: Serien-Thread - Core2TOM - 02.09.2016

die neue deutsche stimme von homer simpson ist Christoph Jablonka
hmm naja norbert gastell kann man einfach nicht ersetzen, aber ich finde er machts gar nicht mal schlecht.
auf jeden fall deutlich besser als das us original!




RE: Serien-Thread - Pegasus Galaxie - 02.09.2016

Geht doch, find die Stimme nicht schlecht. Jan Delays Synchronstimme hätte mich gestört Smile


RE: Serien-Thread - Master_leo_chief - 02.09.2016

Ist ok. Ich glaub auch das man da viel falsch machen konnte


RE: Serien-Thread - Marc - 02.09.2016

Jepp, hatte Montag extra mal wieder Pro7 eingeschaltet... ^^

Finde die Stimme ordentlich ersetzt. Ich denke mal der Sprecher wird sich auch noch steigern, wenn er erst einmal warm geworden ist.