Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - Jens F. - 09.08.2016

Ich gebe mal meinen Senf zu deiner Liste ab - soweit ich mich dazu äußern kann:

Dexter - gefällt mir gut, bin bisher ca. bei der Hälft und unterbreche ab und zu mal, weil mir 8 Staffeln am Stück dann doch zu viel des guten sind.

The Bridge - America 2 - habe nur das dänisch-schwedische Original geguckt (Die Brücke - Transit in den Tod), das mir sehr gut gefallen hat. Falls es noch auf Netflix zu finden ist, empfehle ich das.

Hannibal - fand ich auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

ein paar Netflix-Originale:

Marco Polo - Habe noch in der ersten Folge abgebrochen, hat mir nicht gefallen

Last Kingdom - Habe ich nach 3 Folgen abgebrochen. Kam mir wie ein schlechteres Game of Thrones vor.

The Killing - Fand ich absolut fantatstisch. Sehr empfehlenswert, wenn du Lusta uf was Ernsteres hast.

Daredevil - erste Staffel fand ich sehr schön, zur zweiten bin ich noch nicht gekommen.

Stranger Things - fand ich auch sehr gut, habe die erste Staffel schnell verschlungen.

Außerdem habe ich gerade mit iZombie angefangen, das neu auf Netflix ist - gefällt mir sehr gut bisher.

Ansonsten sind erstaunlich viele Titel deiner Liste auch auf meiner Liste :-D


RE: Serien-Thread - Marc - 09.08.2016

Danke, gute Hinweise! Smile

Die Brücke gibt's übrigens noch...


RE: Serien-Thread - Core2TOM - 09.08.2016

2 kleine geheimtipps (jeweils nur 5-7 folgen)

Morgen hör ich auf!
breaking bad trifft pastewka. hab ich gerade erst entdeckt und bin echt positiv überrascht. bastian pastewka spielt nen druckerei besitzer der finanzielle probleme hat und anfängt falschgeld zu drucken. ungewohnt ernste rolle, aber gut gemacht.

Hilfe, Hochzeit!
christoph maria herbst heiratet... oder versuchts zumindest D noch 7 tage bis zur hochzeit und es geht einfach alles schief was schief gehen kann. da waren einige brüller dabei.

beides gibts bei amazon prime


RE: Serien-Thread - boogiboss - 10.08.2016

The Mentalist fand ich schon immer ganz gut, sollte man mal ne Chance geben.


RE: Serien-Thread - Tobias - 10.08.2016

Da hier so gute Rückmeldungen kommen würde ich euch auch direkt mal um Hilfe bitten. Ich nutze nur Amazon und bräuchte auch mal eure Tipps/Meinungen zur nächsten Serie.

Auf meiner Liste stehen:

Heroes
Supernatural
Warehouse13
Defiance
Grimm
Haven
Unforgettable
The Shield
The Bridge
und Turn

Für Tipps die nicht darauf stehen bin ich natürlich auch offen, sofern es die auf Amazon gibt Nuts
Auch eine Serie mit 20-minütigen Folgen brauche ich noch, aber da habe ich glaube ich fast alle wirklich guten durch Hrmpf


RE: Serien-Thread - Marc - 10.08.2016

Also in die Brücke habe ich jetzt mal reingeschaut und das scheint wirklich ganz spannend zu sein.
The Bridge ist ja nahezu 1:1 kopiert, nur halt in den USA angesiedelt.

Riskiere also mal ruhig einen Blick, auch wenn das skandinavische Original besser sein soll. Smile

Das gibts bei Amazon derzeit übrigens nur kostenpflichtig...


RE: Serien-Thread - Pegasus Galaxie - 10.08.2016

Lucifer finde ich sehr schön gemacht, besonders Tom Ellis finde ich sehr passend gewählt als Darsteller.
Bei Shanarra habe ich nach ein paar Folgen die Lust verloren


Ich will mein Stargate zurück, damit hatte ich von allen Serien am meisten Spaß und Spannung (Aber bitte nicht wie Universe)


RE: Serien-Thread - Marc - 10.08.2016

Lucifer will meine Frau gerne sehen... ^^


RE: Serien-Thread - Stormi - 10.08.2016

Also Ich kann Lucifer empfehlen, ist ne gute Serie. Und diese Serien kann Ich auch empfehlen: Mr Robot, Flash , Suits und Orphan Black.


RE: Serien-Thread - Tobias - 12.08.2016

(09.08.2016, 23:54)Core2TOM schrieb:  2 kleine geheimtipps (jeweils nur 5-7 folgen)

Morgen hör ich auf!
breaking bad trifft pastewka. hab ich gerade erst entdeckt und bin echt positiv überrascht. bastian pastewka spielt nen druckerei besitzer der finanzielle probleme hat und anfängt falschgeld zu drucken. ungewohnt ernste rolle, aber gut gemacht.

Danke für den Tipp. Bin eigentlich kein Fan von deutschen Werken, aber das hier wurde tatsächlich gut umgesetzt (Bis auf ein paar störende Sachen, aber ich meckere auch auf hohem Niveau).
Auch Pastewka hat mir sehr gut gefallen, war überrascht dass er das Ernste doch so drauf hat (Außer wenn er rennt D ). Ist ein bisschen so ähnlich wie Jim Carrey in 23 damals mit einer ernsten Rolle.