Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - Pegasus Galaxie - 18.01.2016

Wow, die X-Files werden wieder geöffnet? Das ich dass noch erleben darf...

Es wird zwar (vorerst)nur eine Miniserie mit 6 Episoden, aber ich glaube da kommt noch mehr wenn es gut aufgenommen wird


RE: Serien-Thread - Marc - 19.01.2016

Wollen wir hoffen, dass die die Serie nicht nur aus dem Keller geholt haben, um Geld mit dem Namen zu verdienen. Wenn die da etwas Herzblut reinpacken, bin ich optimistisch...


RE: Serien-Thread - Paul - 23.01.2016

So, damit ist nun auch Doctor Who gestorben. Hauptverantwortlicher Steven Moffat hört nach der nächsten Staffel (2017) auf und wir mit dem schlimmsten, inkompetentesten Fernseh-Autor den es gibt ersetzt: Chris Chibnall, über den ich mich schon mehrfach ausgelassen hab, noch lange bevor ich wusste das sowas passieren würde.

Doctor Who war meine letzte Zuflucht an guter Science Fiction nachdem Stargate, Star Trek und Star Wars systematisch vergewaltigt wurden und das wird jetzt auch langsam in den Boden geritten. Inzwischen frage ich mich ob das an mir liegt. Bringe ich Pech? Hab ich schlechtes Karma und töte alle Serien die ich anschaue? Jedenfalls brauche ich jetzt nen Ersatz. Hat irgendwer eine SF-Serie die er mag, die ich kaputtmachen soll? Vielleicht das Reboot von Akte X oder (Fear) The Walking Dead?


RE: Serien-Thread - boogiboss - 23.01.2016

"Ohrfeige schüttel Ohrfeige" reis dich zusammen Paul es liegt nicht an dir!D


RE: Serien-Thread - Pegasus Galaxie - 23.01.2016

(23.01.2016, 12:21)Paul schrieb:  So, damit ist nun auch Doctor Who gestorben. Hauptverantwortlicher Steven Moffat hört nach der nächsten Staffel (2017) auf und wir mit dem schlimmsten, inkompetentesten Fernseh-Autor den es gibt ersetzt: Chris Chibnall, über den ich mich schon mehrfach ausgelassen hab, noch lange bevor ich wusste das sowas passieren würde.

Doctor Who war meine letzte Zuflucht an guter Science Fiction nachdem Stargate, Star Trek und Star Wars systematisch vergewaltigt wurden und das wird jetzt auch langsam in den Boden geritten. Inzwischen frage ich mich ob das an mir liegt. Bringe ich Pech? Hab ich schlechtes Karma und töte alle Serien die ich anschaue? Jedenfalls brauche ich jetzt nen Ersatz. Hat irgendwer eine SF-Serie die er mag, die ich kaputtmachen soll? Vielleicht das Reboot von Akte X oder (Fear) The Walking Dead?

Lass bloß die Finger von Akte X Smile

Mir gehen mittlerweile auch die guten SciFi Serien aus. Ich hoffe ja immer noch dass was am Enterprise Serien Reboot dran ist, ansonsten schauts düster aus, mir bleiben momentan nur noch Sitcoms


RE: Serien-Thread - NilsoSto - 23.01.2016

Wobei sie The Big Bang Theory mittlerweile auch schön gegen die Wand gefahren haben..


RE: Serien-Thread - Marc - 25.01.2016

Naja, was heißt schon "an die Wand gefahren". Das Problem haben doch im Grunde fast alle Serien, die schon lange laufen. Sie Storys sind einfach tot erzählt...


RE: Serien-Thread - Paul - 25.01.2016

(02.07.2015, 20:46)MasterChief56 schrieb:  Ich habe jetzt mal mit Doctor Who angefangen...


Weil ich grad gesehene hab dass du meinen letzten Post geliked hast, wie weit bist du denn schon? Und was für ein Fazit kannst du ziehen?


RE: Serien-Thread - Marc - 26.01.2016

In den USA lief am Sonntag ja die erste Akte X Folge... Die Meinungen gehen da ja doch recht weit auseinander. Soll aber danach besser werden. Sagen zumindest die, die die ersten drei Episoden schon schauen durften.

Warum läuft die Serie beim ORF eigentlich schon ab dem 4. Februar? Tse.


RE: Serien-Thread - boogiboss - 26.01.2016

(26.01.2016, 10:44)Marc schrieb:  Warum läuft die Serie beim ORF eigentlich schon ab dem 4. Februar? Tse.
Ist ja perfekt so, keine Werbung und in HD ohne was extra zu bezahlen.
Wir empfangen ORF 1-3 über Kabel.