Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - makethegullasch - 14.01.2015

deswegen schau ich mir die serie auch auf englisch mit deutschen untertieteln an. mir hat die erste staffel auf deutsch gereicht um die serei nicht weiter mit deutscher synchro anzuschaun.


Serien-Thread - Sam-087 - 14.01.2015

Ich hoffe der gute GRRM beeilt sich mal, kann uns nicht mit so nem Cliffhanger abfertigen . Versucht mal die alten Bücher zu bekommen nicht die neu übersetzten. Die heißen da nicht Snow sonder Schnee und Co. Ich schau seit 1 Monat OP von vorne und bin grad bei 273 oder so auf Enies Lobby <3


RE: Serien-Thread - makethegullasch - 15.01.2015

deswegen schau ich mir die serie im oton mit deutschen untertitel an. so hab jetzt die 4 staffel zur hälfte durch und die serie fesselt mich nach wie vor. man hat es echt schwer als zuschauer bei bestimmten charakteren mit zu fiebern und zu hoffen das es für sie gut aus geht. denn in der nächsten folge könnten sie unerhofft sterben und das passiert ja nicht grad selten. aber dieser reiz ist es was die serie für mich so unterhaltsam und faszinierend macht. vorallem weil sich einige charaktere entgegengesetzt ihrer gesinnung weiter entwickeln. bin am über legen was ich mir danach für ne serie zu gemüte zieh. denn bis zum start der 5 staffel ist es ja noch ein bischen hin.


RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 15.01.2015

In 4 Wochen geht doch Walking Dead weiter. Zwinker


RE: Serien-Thread - makethegullasch - 15.01.2015

ich hab noch nicht mal angefangen die seire zu schaun D ob ich es schaffe in 4 wochen 4 1/2 staffeln nachzu holen. ich müsste auch mal spartacus weiter schaun. da hänge ich auch bei folge 2 staffel 2 fest. dann noch die 4 staffel von falling skys. breaking bad wurde mir auch empfohlen. echt schwer sich da für eine oder zwei serein zu entscheiden.


RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 15.01.2015

Na dann würd ich erstmal Spartacus weiterschauen. Sind ja eh nur 3 Staffen und die eine Ministaffel mit 6(?) Folgen.
Breaking Bad will ich auch schon seit langem mal anfangen, aber ich schaffs nicht länger wie 10 Min. dann is das Interesse bei mir völlig weg.


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 15.01.2015

Hab sons of anarchy angefangen, bisher nicht übel.

Zwing dich in die Zweite Staffel Breaking Bad, dann gehts ab. Die ersten Folgen sind scheiße, da konzentrieren die sich erstmal aufs langweilige Faamilienleben. Gib der Serie ne chance.


RE: Serien-Thread - Marc - 15.01.2015

Ich habe Breaking Bad ja jetzt durch... und irgendwie fehlt mir nun richtig was. War irgendwie schade, hätte noch ein paar Folgen sehen wollen. Ist zwar mittlerweile ne Mainstream-Meinung, aber die Serie ist echt das beste, was ich bislang gesehen habe. Von der ersten bis zur letzten Folge gab es eigentlich keine einzige, die irgendwie langweilig war und nicht Lust auf die nächste gemacht hat. Auch die ersten Folgen fand ich gelungen.


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 15.01.2015

scheiß auf mainstream, die sendung ist von vorne bis hinten durchdacht. keine cliffhanger, die nur da sind, um evtl noch ein paar staffeln dranzuhängen oder so sachen.
vor allem, wie man langsam anfängt, walt zu hassen, habs richtig genossen.


RE: Serien-Thread - Marc - 15.01.2015

Och, ich habe nicht angefangen Walt zu hassen. Höchsten haben mich ein paar Entscheidungen von ihm und auch einigen anderen Figuren irritiert. Das hätte alles nicht so enden müssen...

Oder hätte es doch? D