Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 12.01.2015

Gibts GoT irgendwo als Stream(ansehen im internet) für Umme.
Also Netflix ,Watcherver, Whatever(wasauchimmer)?


RE: Serien-Thread - Jens F. - 12.01.2015

Nicht das ich wüsste. GoT gibt's halt auf RTL 2, aber nur auf deutsch und ich glaube, das ist bei der Serie ein herber Verlust gegenüber der englischen Tonspur. Zumindest ist das mein Eindruck. House of Cards steht auch noch auf meiner Liste.


RE: Serien-Thread - Marc - 12.01.2015

GoT 4 muss ich mir jetzt wohl oder übel bei RTL2 ansehen. So richtig heiß bin ich darauf aber nicht mehr. Hat sich bei mir etwas abgenutzt.

Als Stream gibt's die Serie imo nirgends, da Sky die Rechte hierzulande besitzt. Vielleicht irgendwann also bei Sky Snap.


RE: Serien-Thread - Marc - 13.01.2015



Better Call Saul, ein Spin-Off von Breaking Bad.
In den USA startet die Serie am 8. Februar, hierzulande wird Netflix etwas später loslegen.

Bin mal gespannt. Soll ja ein Wiedersehen mit diversen bekannten Charakteren geben.


RE: Serien-Thread - makethegullasch - 14.01.2015

so hab die dritte staffel von game of thrones auf englisch durch und ich bin geschockt über den ausgang der staffel. mit den ereignissen die sich zum schluss zutragen hätte ich nicht gerechnet und bin gespannt auf die 4 staffel Smile


RE: Serien-Thread - Marc - 14.01.2015

Habe mir gestern die ersten drei Folgen der vierten Staffel angesehen.
Davon abgesehen, das RTL2 Höchststrafe ist, reißt es mich echt nicht mehr vom Hocker. Werde zwar dranbleiben, aber anfangs war GoT irgendwie besser.


RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 14.01.2015

Zu S4E2

Spoiler:
Aber Joffrey`s Tod war doch einfach nur eine Genugtuung oder? Ich wüsste nicht wann ich mal einen unsympathischeren Charakzer in Film und Fernsehen gesehen hab. Bleibt nur zu hoffen das seine Mutter ein ähnliches Schicksal erleidet.

Hab jetzt auch mal mit den Büchern zu GoT angefangen. Da wird zumindest noch mal ganz nettes Hintergrundwissen vermittelt. Was aber seltsam ist, die Charaktere sind in den Büchern alle etwas jünger als in der Serie. Dürfte wohl vor allem mit den Sexszenen zusammenhängen. Robb Stark und Jon Schnee sind z.B. erst 14 und die Drachentante 13 als sie den Reiterhäuptling heiratet.

Muss sagen, nachdem ich auch zwischendurch mal das Interesse an der Serie verloren hatte, bin ich jetzt wieder voll drin und freu mich schon auf Staffel 5, da ja gegen Ende von Staffel 4 auch einige Fragen offen bleiben bzw. man gespannt ist wie es sich an den jeweiligen Fronten weiterentwickelt.


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 14.01.2015

(13.01.2015, 14:43)Marc schrieb:  Better Call Saul, ein Spin-Off von Breaking Bad.
In den USA startet die Serie am 8. Februar, hierzulande wird Netflix etwas später loslegen.

Bin mal gespannt. Soll ja ein Wiedersehen mit diversen bekannten Charakteren geben.

jesse und walter aber definitiv erst ab staffel zwei.

http://www.gamona.de/tv-serien/better-call-saul,co-showrunner-walter-white-und-jesse-definitiv-nicht-in:news,2585795.html


RE: Serien-Thread - Marc - 14.01.2015

(14.01.2015, 14:21)Scuzzlebutt schrieb:  Zu S4E2

Spoiler:
Aber Joffrey`s Tod war doch einfach nur eine Genugtuung oder? Ich wüsste nicht wann ich mal einen unsympathischeren Charakzer in Film und Fernsehen gesehen hab. Bleibt nur zu hoffen das seine Mutter ein ähnliches Schicksal erleidet.

Das stimmt natürlich. Wobei ich auch den Schauspieler überhaupt nicht mag - und die Art und Weise, wie er schauspielert. Die erwähnte Drachentante und einige andere ebenfalls. Und das stört mich etwas an der Serie. Allerdings weiß ich gar nicht, woran man das konkret festmachen kann...

Die Bücher wollte ich auch schon mal lesen, aber mittlerweile wird das wohl nichts mehr. Wenn, dann warte ich eh, bis die Romane abgeschlossen sind. Die letzten Bücher lassen ja auf sich warten, und wenn ich mir vorstelle, dass der Autor da irgendwann bei wegstirbt... Stoned


RE: Serien-Thread - Jens F. - 14.01.2015

Ich habe gestern auch ein wenig RTL 2 angehabt und liebe die Serie nach wie vor. Nur die deutsche Synchronisation geht gar nicht.