Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - Core2TOM - 25.12.2014

Hmm also dir die pilotfolge nicht gefallen hat, wirds beim rest vielleicht auch nicht besser. da gehts halt darum wer welchen dreck am stecken hat und wer mit wem unter einer decke steckt usw. bin gerade bei episode 10 und man weiss immer noch nicht wirklich was da eigentlich abgeht


RE: Serien-Thread - Marc - 12.01.2015

Fargo hat ja den Golden Globe in der Kategorie TV-Film/Mini-Serie bekommen.
Hätte ja doch irgendwie mit True Detective gerechnet...

Lohnt sich Fargo? Habe ich bislang noch nicht gesehen. Den Film fand ich seinerzeit ganz lustig.


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 12.01.2015

(25.12.2014, 17:52)Core2TOM schrieb:  hab jetzt mal angefangen auf watchever Under The Dome zu schauen. ist auch soweit ganz cool, aber die haben leider nur die erste staffel Hrmpf gibts denn die anderen staffeln überhaupt schon auf deutsch?

finde under the dome so schlecht.
Anfangs ja noch ganz interessant, aber dann, find ich das ganze zu abgespaced.
Alleine das Junior das Mädel entführt und dann auf einmal mit den jugendlichen kooperiert, als wenn er nie was gemacht hätte.
Beim Big Jim, das gleiche. Zuviele Logiklöcher.


RE: Serien-Thread - Jens F. - 12.01.2015

Mit "Under The Dome" konnte ich auch nix anfangen, hatte schon nach der ersten Folge kein Bock mehr drauf.
Bei Fargo bin ich bislang auch nicht über die erste Folge hinaus gekommen, obwohl ich das nicht schlecht fand. Aber gefesselt hat es mich scheinbar nicht.


RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 12.01.2015

Hab Fargo zwar noch nich gesehen, aber bis jetzt hört man eigentlich nur Gutes über die Serie.


RE: Serien-Thread - Paul - 12.01.2015

Mir gehen schlichtweg diese ganzen Mainstream-Mystery-Serien auf den Sack. "Under the Dome", "Flash Forward", "Terra Nova", die grauenvollen Jar-Jar Abrams-Serien "Fringe" und "Lost", sogar "Heroes" (was ne absolute Drecksserie ist, keine Ahnung wie die jemals so gehyped werden konnte). Die einzigen Ausnahmen sind "Jericho", das ging grad noch so aber nachdem die Serie nach zwei Staffeln eingestellt wurde lohnt sich das fast kaum noch, "Eureka" hat mir zwar auch nicht gefallen, hat aber mir Humor-Fokus wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal und "The 4400" ist zwar wie der ganze Rest eine "Akte X"-Kopie, aber gehört zum Besten (mindestens Top 5) was in den letzten 10 Jahren über'n Bildschirm geflimmert ist.


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 12.01.2015

Die erste Staffel heroes fand ich super. Alles danach war Schrott.

Mich hat Dexter voll begeistert, so bis Staffel 4. Debra fand ich danach so unausstehlich dumm, das ich den rest nur noch im Halbschlaf geguckt habe.


RE: Serien-Thread - makethegullasch - 12.01.2015

ich wollte mir damals the event anschaun. weil mir auch heores gefallen hat. die serie wurde aber nach der pilotfolge abgesetzt. hat sich einer die serie angeschaut und kann was dazu sagen? momentan bin ich dabei game of thrones nach und aufzuholen. geht schon gut ab in 3 staffel. hätt mit einigen endscheidungen nicht gerechnet.


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 12.01.2015

Bei Heroes, war das einzige was mich gestört hat, nur der Chearleader rettet die Welt Kram.
Aber Sylas war genial abartig dargestellt. Konnte mir den Darsteller nicht mehr ansehen danach.


RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 12.01.2015

Bin grad dabei mir im TV die ganzen Game of Thrones Folgen rein zuziehen. Obwohl ich alle 4 Staffeln schon gesehen hatte war erstaunlich wenig hängen geblieben, außer den krassen Szenen. Jetz freu ich mich aber auch wieder auf Staffel 5 und vielleicht fang ich auch doch mal mit den Büchern an.
Und in 4 Wochen geht endlich Walking Dead weiter. Für mehr Serien kann ich mich eigentlich zur Zeit nicht begeistern.
House of Cards werd ich vielleicht in näherer Zukunft mal anfangen weil das ja auch so ne schöne Intrigen Geschichte ist.