Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - Paul - 26.08.2014

(26.08.2014, 11:20)Scuzzlebutt schrieb:  NEEEEIIINNN, ich bin durch mit Californication. Warum war ich nur so gierig? Was soll ich jetzt machen? Von Vorn anfangen? Ich werd wohl warten bis alle Staffeln auf Blue ray erhältlich sind und dann noch mal gepflegt nen Marathon hinlegen.

Keine Ahnung wie du das geschafft hast, ich häng schon seit ~4 Jahren bei der dritten Staffel fest. Ich mag die Serie ja, aber es ist immer wieder dasselbe, so wie bei 2.5Men, und darum hab ich einfach keine Muße weiterzuschauen. Ich werd mich zwar irgendwann mal hinsetzen und zwingen sie endlich abzuhaken, aber ich glaub nicht dass ich sie irgendwann in den nächsten 10 Jahren wiederholen werde...



Ich spiel ja mit dem Gedanken demnächst endlich mal alle Simpsons Folgen chronologisch zu schauen. Ich brauch nach Breaking Bad irgendwas leichtherziges, so gut die Serie auch ist, sie zieht mich irgendwie runter. Und wenn ich jetzt mit den Simpsons anfange bin ich vielleicht rechtzeitig fertig bis zum Futurama-Crossover.

Andererseits wollte ich mir aber auch schon lange mal wieder die Real Ghostbusters oder ALF anzusehen, aber ich fürchte die sind nicht gut gealtert. (Zumindest ALF hab ich vor ein paar Jahren schonmal angefangen und bin nicht weit gekommen...)


RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 26.08.2014

Californication zeigt und sagt das was bei Two and a half Men (vor allem die Folgen mit Charlie Sheen) nur angedeutet wurde. Du hast recht das jede Folge eigentlich eine Kopie der vorrangegangenen ist aber trotzdem konnt ich mich immer nur schwer losreissen. Keine Ahnung woran es lag.


Soll das Futurama Crossover ne ganze Staffel werden oder nur eine Folge wie jetzt im September mit Family Guy?


RE: Serien-Thread - Paul - 26.08.2014

Ich glaub das ist nur ne Folge, mehr nicht. Kann mir auch nicht vorstellen wie sie da ne komplette Staffel draus machen wollen...

Ich hoffe ja dass sie das Storytechnisch nicht vergeigen, es gibt nämlich bereits ein Simpsons-Futurama-Crossover in den Comics, und das ist soweit ich verstanden habe auch Kanon...

Spoiler:
[Bild: simpsons_meet_futurama1.jpg]




Apropos Simpsons: In Amerika hat sich der Sender FXX (eine Tocher von 20th 21st Century Fox) inzwischen drangesetzt und will die alten Simpsons-Folgen aufpolieren, damit sich zu heutigen Fernsehstandards passen. Heißt 16:9 und HD-Updgrade. Zumindest behaupten sie das. In wirklichkeit schneiden sie nur Teile des Bildes weg und blähen den Rest dann auf. Zu dumm dass dabei Teile der Story weggeschnibbelt werden:

[Bild: simpsons-fxx-crop.0.gif]


RE: Serien-Thread - Paul - 07.09.2014

Das alternative Ende zu How I Met Your Mother ist endlich raus und ins Internet geleaked. Und - oh Wunder, oh Wunder - es ergibt um Lichtjahre mehr Sinn als der Crap den sie im Free-TV ausgestrahl haben...

Spoiler, obviously.





RE: Serien-Thread - makethegullasch - 07.09.2014

was für ein schönes ende. echt schade das die serie nicht so geendet hat.


RE: Serien-Thread - MasterChief56 - 07.09.2014

Argh, das ist unfair, ich häng doch noch bei Staffel 5 fest ^^
Ich nimm mal an, am Ende kommt dann endlich raus, wer die Mutter ist D


RE: Serien-Thread - Paul - 07.09.2014

Nö, das kommt lange vorher raus...


RE: Serien-Thread - makethegullasch - 07.09.2014

am besten schauste nach der 5 staffel gleich die 9 staffel. 6-8 kannste getrost weglassen. story relevante sachen passieren da nicht wirklich viele.


RE: Serien-Thread - Paul - 15.09.2014

Meine Fresse, können Steven Moffat und Russel The Davies (der zum Glück ja eh schon ausgestiegen ist) mal bitte aufhören die Kontinuität von Doctor Who durcheinander zu bringen? Mir ist das schon in "The Sound of Drums" massiv auf den Sack gegangen, aber jetzt in "Listen" wurde es wieder gemacht.

Spoiler:
Der Doctor und der Master waren nie Kinder! Zu dem Zeitpunkt als sie "geboren" wurden waren Gallifreyans noch steril, durch den Pythia-Fluch. Als Konsequenz daraus sind neue Gallifreyans entstanden indem man die Leichen von verstorbenen in einem Loom genetisch neu strukturiert hat. Der Doctor ist einer der wenigen die sich noch an sein vorheriges Leben erinnern (er ist eine Reinkarnation von The Other, dem Großvater von Susan Foreman), aber der Master tut das nicht, und als The Other noch ein Kind war (vor der Sterilität) gab es noch keine Time Lords, weil die erst von ihm, Rassilon und Omega erfunden wurden. Damit sind beide Folgen (und bestimmt noch so einige andere) unmöglich so passiert!



RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 03.10.2014

Hab mir grad das Family Guy/Simpsons Crossover angeschaut. Die Folge zählt definitiv mit zu meinem lieblings Family Guy Folgen. Zu geil wie dort gegenseitig Anspielungen gemacht und Sprüche des jeweils anderen kopiert werden.
Und da es seit Jahren die erste Folge war in der ich mal wieder Kontakt mit der gelben Familie hatte musste ich erneut feststellen das ich keine Simpsons mehr brauche seit es die Griffins gibt.