Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - Paul - 21.01.2014

Ich muss zugeben dass ich Elizabeth Gillies aka Jade aus Victorious extrem heiß fand und immer noch finde (gut, sie spielt auch ne Goth-Chick mit Welthass), aber der Humor ist legitim gut. Und in iCarly laufen eh keine extrem heißen Schnitten rum. Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy sind jetzt alles andere als hässlich, aber nicht das was ich mir unter einem Schönheitsideal vorstelle.

Wie gesagt, ich schau die Serien an um zu lachen, und das tu ich mehr als bei dem meisten anderen Zeug was im Fernsehen läuft.





RE: Serien-Thread - makethegullasch - 21.01.2014

simoson und half man waren früher richtig gut genau wie big bang nur jetzt irgend wie nicht mehr. allem vorran big bang einfach nur noch langweilig, das ständige hin und her zwischen penny und Leonard ist einach nur nervig und hat schon gzsz charakter. und den machern von family guy verzeihe ich nicht das sie den hund rausgestrichen haben. es gibt momentan irgend wie keine richtig gute comedy serie die mich richtig zum lachen bringt. da schau ich mir lieber zum x-ten mal hot shots an da hab ich mehr von.


RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 21.01.2014

(21.01.2014, 20:56)makethegullasch schrieb:  und den machern von family guy verzeihe ich nicht das sie den hund rausgestrichen haben.

Dann bist du aber nicht auf dem neuesten Stand..


RE: Serien-Thread - makethegullasch - 21.01.2014

seit dem hab ich auch diesbezüglich die finger von der serie gelassen in jeglicher art und weise. wieso kommt der hund wieder zurück?


RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 21.01.2014

Schau doch einfach noch paar Folgen weiter. Aber mein obiger Post sagt doch eigentlich alles oder?


RE: Serien-Thread - makethegullasch - 21.01.2014

weiß net irgend wie ist die serie dadurch für mich uninteressant geworden. haben sich die fans so sehr deswegen aufgergt das sie es jetzt wieder rückgängig gemacht haben?


RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 21.01.2014

Soweit ich weis war es nie geplant Brian für immer raus zu nehmen. Im Prinzip fehlt er ja nur 1(2?) Folge(n).


RE: Serien-Thread - makethegullasch - 21.01.2014

und warum haben sie ihn dann sterben lassen und sogar nen ersatz für ihn eingebaut.


RE: Serien-Thread - Paul - 21.01.2014

Warum nicht? Kenny ist in South Park schließlich auch gestorben, und nein, ich meine nicht die regelmäßigen Tode einmal pro Folge sondern da wo er praktisch zwei ganze Staffeln lang gefehlt hatte weil er tot war.

Ganz ehrlich, obwohl Brian mein Lieblingscharakter war/ist.... ich hätt es auch nicht schlimm gefunden wenn er weg geblieben wäre. Sowas nennt sich Handlungsbogen, wenn nach jeder Folge alles wieder wie vorher ist brauch ich eine Serie gar nicht erst weiterschauen.

Ich hab mich vielmehr drüber aufgeregt dass mir die offizielle Facebook-Seite Brians Tod knallhart eine Stunde nach der Erstausstrahlung gespoilert hat. Und das obwohl die Folge nichtmal überall in Amerika schon ausgestrahlt war. How I Met Your Mother hat dasselbe gemacht als sie 5 Minuten nach dem Release das Foto der Mutter hochgeladen hatten.


RE: Serien-Thread - makethegullasch - 22.01.2014

dann frag ich mich warum gesagt wurde das er rausgestrichen und ersezt wird wenn sie es dann eh wieder rückgängig machen. wenn man sich schon zu sowas drastischen entscheidet dann macht man es nicht wieder rückgängig.