Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - Nightman - 16.12.2013

(09.12.2013, 16:48)Paul schrieb:  Allerdings hat die Serie kaum Anklang unter den Fans gefunden und wurde inzwischen meines Wissens auch eingestellt...

[Da ich die letzte Zeit anderweitig beschäftigt war, zitier ich halt trotzdem mal den etwas älteren Post^^]

Ich hab mir Torchwood immer wieder zwischendrin angeguckt und verstehe auch voll und ganz wieso die Serie stillgelegt wurde. Die ersten Staffeln waren ziemlich mies, sowohl schauspielerisch als auch storytechnisch. Es wurde zwar immer wieder auf den Doctor Bezug genommen, aber er war halt trotzdem quasi nicht vorhanden (sehr seltsam an manchen Stellen). Und wenn man den Meinungen im Internet glauben darf, soll sich das erst mit den letzten Folgen bzw. den letzten beiden (?) Staffel gebessert haben - nur war es da bereits zu spät.


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 16.12.2013

1 Folge Torchwood geguckt, aber das Doctor feeling fehlt einfach. Vlt aber auch mit falschen Erwartungen ans Thema herangegangen.


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 06.01.2014

Neue Serie gefunden für mich.
Boardwalk Empire.
Sehr zu empfehlen.


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 07.01.2014

Ist schon witzig, das alle hbo serien extrem viele sexszenen beinhalten. Zumindest alle die ich gesehen habe. Tru blood, sopranos, boardwalk empire und rome.


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 13.01.2014

Start von Better call Saul dieses Jahr.

[Bild: e4614897fc4943f48b9e861bc51f64e6.jpg]

http://www.gamona.de/tv-serien/better-call-saul,breaking-bad-spin-off-startet-noch-in-diesem-jahr:news,2390804.html


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 14.01.2014

Trailer zur from Dusk till Dawn Serie....





RE: Serien-Thread - makethegullasch - 21.01.2014

geht es nur mir so oder ist mein humor über die jahre abgestumpft, weil ich einfach bei den aktuellen folgen von simpson, big bang theory, two and a half man einfach über die witze nicht mehr lachen kann weil sie einfach nur noch unlustig sind und höchstens für nen schmuntzler reichen. für mich haben die serien irgendwie nur noch sitcom niveau genau wie bei how i met your mother wo ich schon ab der 5 staffel die schnautze voll hatte. bei den simpson laufen die folgen nur noch nach schhema F ab irgendwie jedesmal das selbe, big bang ist mir zu sanft/seicht, half man ist zu ner zweiman nummer geworden seit sie den sohn von allen rausgestrichen haben, die sache mit charlies angeblicher tochter ist für mich nur leichen schändung und in keinsterweise lustig sonder einfach nur nervtötend. da geb ich mir lieber two broken girls da lach ich wenigstens Zwinker


RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 21.01.2014

Da stimm ich zu. Aber mal ehrlich, so gut wie jede Serie verliert mit Fortschreiten der Staffeln an Humor und meist auch Niveau. Sowas geht einfach nicht ewig gut. Zumal die angesprochenen Serien ja auch noch tägl. in Endlosschleife auf Pro7 laufen.
Das einzige was ich noch recht gern schaue ist Big Bang Theory im englischen Original.
Schade find ichs auch vor allem um die Simpsons. War bis ca. 2005 ein riesen Fan der Serie aber mittlerweile bin ich zu Family Guy und American Dad umgestiegen weil die einfach den radikaleren Humor bieten.


RE: Serien-Thread - Paul - 21.01.2014

Kann ich nicht bestätigen, gut, die neuen Folgen von HIMYM sind Rotz und man wartet im Endeffekt nur drauf dass die Serie endlich beendet ist damit man's abhaken kann. Aber bei Big Bang Theory schmeiß ich mich inzwischen deutlich häufiger weg als noch am Anfang. Und 2.5Men und die Simpsons waren eh noch nie lustig... Man muss sich halt auch Serien raussuchen die gut sind, Futurama ist z.B. mit der Zeit nur besser geworden (schade dass die Serie mal wieder gecancelt wurde), oder Family Guy (trotz des Durchhängers mit der grottigen Cleveland Show), sogar South Park hält großteils noch das Niveau (nicht wörtlich gemeint). Sogar die Teenie-Sitcoms die Nick produziert sind gut, iCarly oder Victorious.

Um auf die Frage zurückzukommen: Ich glaub nicht dass dein Humor abgestumpft ist, aber wenn du dir nur Müll ansiehst brauchst du dich nicht wundern dass du nicht mehr lachst...


RE: Serien-Thread - boogiboss - 21.01.2014

(21.01.2014, 18:21)Paul schrieb:  Sogar die Teenie-Sitcoms die Nick produziert sind gut, iCarly oder Victorious.
Das schaust du nur wegen den Nick&Disney LolitasTricky