Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - Paul - 02.11.2013

Ich muss ehrlich sagen, ich fand die Bundys sogar besser aber der "No Ma'am"-Sache, aber nicht wirklich deswegen sondern nur weil das zufällig der Zeitpunkt war wo auch die Autoren besser wurden. Außerdem, in der Phase gab es mehrere Staffeln wo Peg fast komplett gefehlt hatte, und die war nie ein guter Charakter, man hat sie auch kein einziges Mal vermisst, von dem her...

Und ja, die Sache mit Larrys Lunch kam durchaus öfter vor, also erinnerst du dich schon korrekt an die Serie. Was mich fast etwas überrascht, weil ich nichtmal im Gedächtnis habe dass die überhaupt mal in Deutschland ausgestrahlt worden wäre...


RE: Serien-Thread - Croc - 02.11.2013

Die kam schon in DE, hab aber keine Ahnung mehr auf welchem Sender... genau wie die Bundys muss ich die auch hauptsächlich in den 90ern gesehen haben... die Bundys hab ich zuallererst auf RTL gesehen, das weiß ich noch ^^


RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 02.11.2013

Parker Lewis kam immer Samstag Mittag auf Pro7. Fand ich auch immer total geil. Mit Larry Kubiack und Mrs. Musso. Dazu noch ihr schleimiger Lakai und die nervige Scheißschwester von Parker. Zu Al Bundy konnt ich irgendwie nie so wirklich nen Draht aufbauen. Konnte zwar bei einigen Folgen schmunzeln aber wirklich lustig oder sehenswert fand ich das nie.


RE: Serien-Thread - Jens - 06.11.2013

House of Cards.... Gebt Mr. Spacey alle Preise für den besten Schauspieler in einer Serie.
Seit Jack Nicholson in Departed habe ich keine so überragende Darstellung eines "Zynischen Arschlochs" mehr gesehen...


RE: Serien-Thread - Paul - 07.11.2013

Hugh Laurie als Gregory House?

Aber schön zu sehen dass Mahershalalhashbaz Ali (oder wie auch immer er sich jetzt nennt) endlich wieder in einer Serie mitspielt.


RE: Serien-Thread - Marc - 07.11.2013

(06.11.2013, 23:11)Jens schrieb:  House of Cards.... Gebt Mr. Spacey alle Preise für den besten Schauspieler in einer Serie.
Seit Jack Nicholson in Departed habe ich keine so überragende Darstellung eines "Zynischen Arschlochs" mehr gesehen...

Ach Mist, wollte heute doch P7 Maxx einschalten...


RE: Serien-Thread - Jens - 07.11.2013

Besser wäre es gewesen D
Sonntag kommts doch auf Sat1... Allerdings auf deutsch.

@Paul. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen. Ich mag House überhaupt nicht...


RE: Serien-Thread - Marc - 07.11.2013

Naja, die erste Staffel von House war gut. Danach wurde es aber irgendwie langweilig...


RE: Serien-Thread - Paul - 07.11.2013

Ich hab noch bis zur vierten Staffel mitgemacht, aber auch nur sporadisch. Habe das Interesse verloren als sie bis auf Wilson, Cuddy und House den kompletten Cast gewechselt haben. Die Serie ist gut, aber sie ist immer dasselbe und man wird schnell satt. Irgendwie wie bei Pokémon, Hauptfiguren treffen neuen Charakter und sein Viech, Team Rocket greift an, es gibt einen Kampf und die guten Gewinnen. Jede Folge läuft nach dem Schema F ab, das Team kriegt nen Patienten, therapiert ihn auf Krankheit X, ihm geht es besser, dann geht's ihm schlechter und zum Schluss diagnostiziert House eine weirde Kombination aus Krankheiten Y und Z die bisher noch nie vorgekommen ist. Genaus als würde man jeden Tag bei McDonalds essen, immer dasselbe, nach demselben Rezept hergestellt...

Ich hab trotzdem noch vor die Serie irgendwann ganz (und vielleicht sogar noch am Stück) anzuschauen.


RE: Serien-Thread - Paul - 10.11.2013

Habt ihr eigentlich mitbekommen dass auf Arte neue Folgen von "Es war einmal..." laufen? Hab ich heut morgen zum ersten Mal im Fernsehen bemerkt und hab mich dran erinnert dass wir die mal im Nostalgie-Thread hatten. Dass die nach über 30 Jahren noch daran arbeiten find ich heftig... (Die Animationen sehen aber schrott aus finde ich...)