Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



AW: Serien-Thread - bobsenhimself - 18.09.2013

War schon fast gerührt bei dem ende des specials.


RE: Serien-Thread - Paul - 28.09.2013

So, neue Folgen von How I Met Your Mother und The Big Bang Theory in Amerika.

Zuerst das Negative: HIMYM ist wie ein sterbenskranker Komapatient der einfach nur auf den Tod wartet. Die Storys sind 08/15, zwar nicht langweilig, aber alle schonmal dagewesen. Die Schauspieler sind inzwischen wirklich alt, sogar die Maske kann die Falten nicht mehr kaschieren und das Schlimmste: Die Witze sind nichtmal gut. In den beiden neuen Folgen zusammen hab ich vielleicht dreimal geschmunzelt, aber kein einziges Mal gelacht. Ich glaub jeder der das noch schaut wartet einfach nur dass es endlich endet und man es abhaken kann. Die letzte wirklich freshe Staffel war die sechste (Zum Vergleich, wir sind gerade in der zehnten neunten!) und ab da ging es bergab. Darum hätte man die Serie mit der siebten Staffel schließen lassen wie es eigentlich auch von Anfang an geplant war. Momentan passt nämlich das Alter der Kinder nicht mehr mit der Zeitlinie überein, einfach weil man's zu lang getrieben hat. Für mich hat die Serie mit "The Magicians Code" am Schluss der 8. Staffel geendet - was auch von der Story her der logische Schlusspunkt war - alles was danach gekommen ist war eigentlich nur noch mittelmäßige Fan-Fiction (mit Ausnahme von ein bis zwei Folgen, wie etwa "Bro Mitzvah").

Auf der anderen Seite steht BBT, das zwar auch etwas nachgelassen hatte, aber inzwischen wieder gehörig anzieht. Die Charaktere entwickeln sich weiter, die Jokes selber sind zum Brüllen, wenn sie inzwischen traurigerweise immer mehr auf sexuellen Themen beruhen und weniger auf dem Nerd-Element. Es werden leider auch inzwischen einige potientielle Storyfäden aufgeworfen die dann einfach ins Leere laufen anstatt aufgegriffen zu werden, nur damit man - ähnlich wie in HIMYM - es safe spielen kann. Aber vielleicht haben sie ja noch ne große Bombe in petto und können nicht auf "kleine Nebenstories" eingehen. Jedenfalls freu ich mich schon massiv auf die nächsten paar Folgen, was ich bei HIMYM leider nicht behaupten kann.




Btw, hat hier jemand mitbekommen dass in den USA schon satte vier neue Folgen von Korra gelaufen sind? Ich war gestern echt baff als ich das bei Wikipedia gelesen habe...


Serien-Thread - Sam-087 - 30.09.2013

Ist HIMYM nicht die 9 die letzte Staffel ?


RE: Serien-Thread - Paul - 30.09.2013

Doch, du hast natürlich recht, es ist die neunte Staffel die gerade läuft. Trotzdem, immer noch zwei Staffeln zu lang, wenn man mich fragt...


RE: Serien-Thread - zPureHaTez - 30.09.2013

Ich mochte HIMYM noch nie ich hasse diesen Ted, der ist mir so unsympathisch.
Die Lacher dort sind so flach und einfach nur dumm.
Gestern lief ja die letzte Folge.von Breaking Bad in den USA und hatte eine ziemlich gute einschaltquote von 10.3 Mio.

Freue mich nur auf die 4. STAFFEL von TWD.


RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 30.09.2013

Walking Dead wird wieder sooo geil werden. Am 13.10. gehts los auf AMC und ab 18.10. kommen schon die dt. Folgen hinterher. Also wird man wohl ab 15. schon die ersten Folgen mit Subs im Netz finden. Freu freu.
TBBT is ja auch gestartet mit Staffel 7. Die ersten beiden Folgen waren eig ziemlich lustig.


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 07.10.2013

Gucke grad die Sopranos. Wieder so eine Serie die komplett an mir vorbei gegangen ist.
Sie ist auch einfach nur bitter böse, aber meiner meinung nach auch ein Meilenstein.
Wer auf der Pate und Goodfellas steht, ist hier gut bedient.


RE: Serien-Thread - zPureHaTez - 10.10.2013

Vierte Staffel Breaking Bad fertig.
Die war der hammer am Ende omg Wow


RE: Serien-Thread - NilsoSto - 10.10.2013

The Big Bang Theory ist einfach der Oberhammer! Meine absolute Lieblingsserie. Hab die staffeln 1 bis 5 auf bluray hier bei mir rumliegen und kann mir die immer wieder reinziehen. mit der 6. staffel bin ich aber irgendwie nicht so richtig warm geworden. Sad
Zieht die 7. etwa wieder an paul?


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 11.10.2013

Produzent Katzenberg bot Machern 75 Millionen Dollar für drei weitere Folgen


http://www.gamona.de/tv-serien/breaking-bad,produzent-katzenberg-bot-machern-75-millionen-dollar-fuer:news,2347468.html