Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 12.09.2013

bin noch vier folgen vom master entfernt.
er erscheint in folge 3.11 utopia(reboot).
bin mal gespannt.


RE: Serien-Thread - Nightman - 12.09.2013

(12.09.2013, 13:59)Paul schrieb:  Ich bin jetzt grad in der achten Staffel und der Master ist zum ersten mal aufgetaucht. Der kommt im Reboot auch vor, ich nehme also mal an dass ihr ihn auch kennt... :P

Also wenn mans genau nimmt hast du Bob mit dem Bild nun sauber gespoilert :-P


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 12.09.2013

Null Problemo....man sieht ja kaum wer die aktuelle Inkarnation ist. :-)
Ich verzeihs dir nochmal Paul^^


RE: Serien-Thread - Nightman - 12.09.2013

Nunja, an sich stellt sichs in Utopia sowieso recht schnell raus wer der Master ist. Aber mit dem Bild weiß mans halt direkt zu Beginn schon (statt erst ab glaub ich der Hälfte der Folge) D


RE: Serien-Thread - zPureHaTez - 12.09.2013

Ich hab mit Breaking Bad angefangen und bin total begeistert von der Serie.
Das ist wirklich das beste auf der Welt !
Bin bei der 5ten Folge und das geht gut ab.


AW: Serien-Thread - bobsenhimself - 12.09.2013

Wart ma ab. Ab szaffel drei wird geil


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 13.09.2013

Hollywood ist ratlos.
Die Ideen gehen so langsam aus.
Was ist die Lösung?
Bekannte Filme bekommen Serienableger.
GENIAL.
http://www.gamona.de/tv-serien/tv-serien,american-psycho-film-wird-zur-tv-serie:news,2330463.html


AW: Serien-Thread - bobsenhimself - 18.09.2013

Das ende der vierten staffel von doktor who... meine fresse ist das ein fulminantes ende.


RE: Serien-Thread - Paul - 18.09.2013

Btw, kennt eigentlich irgendjemand eine offizielle Zeitlinie des Whoniverse? Ich mein jetzt nicht die Chonologie des Doktors, sondern eine Reihenfolge der Erdgeschichte. Ich verliere nämlich langsam den Überblick, mal sind die Menschen der Zukunft ein raumfahrendes Volk dass unzählige Kolonien hat, dann wiederum wurde die Erde von den Daleks übernommen und alle Technologie vernichtet... ich hab langsam keine Ahnung mehr was wann passiert ist, und ob das überhaupt noch Sinn macht.


RE: Serien-Thread - Nightman - 18.09.2013

(18.09.2013, 12:54)bobsenhimself schrieb:  Das ende der vierten staffel von doktor who... meine fresse ist das ein fulminantes ende.

Sagte doch, dass Rose wieder auftaucht D
Fand ich auch gut, dass sie so ein, nunja, 'würdiges' Ende bekommen hat und der Teil um sie quasi komplett abgeschlossen wurde.
Nun noch die Specials nach Staffel 4 gucken und die letzten Folgen mit Tennant genießen Zwinker

Und wie ich grade sehe ist es in England am 23.11. schon soweit mit dem Ende von Matt Smith, freu mich wirklich drauf Tennant wieder zu sehen ^-^


(18.09.2013, 13:10)Paul schrieb:  Btw, kennt eigentlich irgendjemand eine offizielle Zeitlinie des Whoniverse? Ich mein jetzt nicht die Chonologie des Doktors, sondern eine Reihenfolge der Erdgeschichte. Ich verliere nämlich langsam den Überblick, mal sind die Menschen der Zukunft ein raumfahrendes Volk dass unzählige Kolonien hat, dann wiederum wurde die Erde von den Daleks übernommen und alle Technologie vernichtet... ich hab langsam keine Ahnung mehr was wann passiert ist, und ob das überhaupt noch Sinn macht.

Naja, ich hab zwar die alten Folgen bis jetzt noch nicht gesehen (kommt schon noch), aber ich fands schon beim Übergang von Tennant zu Smith sehr verwirrend. Da wurde ein Cut gemacht, weil storytechnisch was halt die Vergangenheit rückwirkend geändert hat (ums simpel auszudrücken und nicht groß zu spoilern). Da gings dann immer wieder drum, wieso sich keiner an die ganzen Ereignisse Ende Staffel 4 erinnert. Dann wurde die Sache aufgelöst, warum das so ist, es wurde irgendwie rückgängig gemacht bzw. er Auslöser dafür verhindert. Am Ende schien die Erinnerung bei den Leuten zwar wieder da zu sein, aber wirklich drauf Bezug wurde auch nicht genommen und es kam einem immer noch so vor, als ob die Leute nur Bruchstückweise Erinnerungen haben...