Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - Paul - 25.06.2012

Sein Vater ist im Cliffhanger von der ersten zur zweiten Staffel gestorben, wann er wieder aufkreuzt weiß ich jetzt selber auch nicht mehr. Zumindest nicht mehr auswendig.


RE: Serien-Thread - Core2TOM - 15.07.2012

hab jetzt mal angefangen Prison Break zu gucken. bin gerade bei folge 2, bisher richtig cool Smile hab das spiel bereits gezockt, bin gespannt wie viel es mit der serie gemeinsam hat


RE: Serien-Thread - Core2TOM - 19.07.2012

bin gestern mit staffel 1 von Prison Break fertig geworden, richtig geile serie!!! P aber jetzt kommen noch 3 staffeln und ich frag mich...
Spoiler:
jetzt nachdem sie ausgebrochen sind, spielen die restlichen 3 staffeln nur noch von der flucht? wär schade, ich fand das im knast sowas von cool! bin mal gespannt wie es weitergeht

hhmm hab mir eigentlich auch paar spiele aus der videothek geliehen aber irgendwie war ich die ganze zeit nur am serie gucken und hab die games links liegen lassen D


RE: Serien-Thread - Marvin - 23.07.2012

Ein Tolles geburtstagsgeschenk D





RE: Serien-Thread - Flo - 23.07.2012

war himym nicht mal ne comedyshow? mittlerweile passt ja nur noch der begriff drama. das ganze beziehungshickhack. hab der serie nochmal ne chance gegeben, aber nach staffel 5 ist der witz einfach verloren! hab endlich auch mal die 2. hälfte der 7. auf english geschaut: außer dem staffelfinale alles pures drama, das finale dann wenigstens zwischendurch witzig. und trotzdem muss ich die 8 schauen, weil ich es nicht abkann ende einer geschichte nicht zu kenen -.-

btw: wir hatten ja mal die altersdiskussion über teds kinder hierdrin. das wird übrigens geklärt (irgendwo in der 2. hälfte der 7. staffel). die tochter ist 2015 auf der welt, also 2030 15 und der sohn noch jünger Nuts wirken auf mich beide doch älter.


RE: Serien-Thread - Paul - 23.07.2012

Für mich ist die Serie zu Ende, mir scheißegal ob die Tussi die Mutter ist oder nicht, aber sie ist diejenige die am Besten zu Ted passt. Die letzte Staffel von Scrubs muss man ja auch nicht gesehen haben...

Ansonsten muss ich aber sagen dass ich Staffel 6 fast schon am Besten fand, das war zumindest mal ne Staffel mit ner zusammenhängenden Story. Abgesehen davon hat die Serie schon krass nachgelassen, Staffel 7, 5 und 2 waren ja kaum noch zu ertragen...


Serien-Thread - Sam-087 - 25.07.2012

Ahja wer sich schon immer mal wie die Leute in TWD fühlen wollte sollte mal DayZ (Arma2-Mod) zocken Smile


RE: Serien-Thread - Tobias - 26.07.2012

Hab mir eben die erste Staffel Californication gekauft, nur weil ich was günstiges wollte (war im Angebot für 9,99) und es mal 5 Minuten im TV gesehen hatte und es ganz lustig fand, jetzt muss ich sagen ist echt der Hammer


RE: Serien-Thread - Oli - 26.07.2012

Gerade eben von Game of Thrones der 2.Staffel die letzte Folge auf Sky Atlantic HD geguckt. Hammer geil. Nun heißt es bis Mai 2013 warten.....Stoned


Serien-Thread - Sam-087 - 29.07.2012

Oh Gott ich hab grad mit TWD Staffel 1 angefangen ep1 ... Wider sih im Panzer versteckt und dann Hey schwachkopf kommt ja sie da im Panzer hab ih mich fast bepisst vor lachen Dx Smile