Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - VersuS - 15.03.2012

Am Anfang der siebten Staffel siehste ja in der ersten Folge, dass sie sich gerade auf Barneys Hochzeit befinden, dann gibt es die Überleitung zu dem ersten Rückblick.
Und alles was seit dem gefolgt ist, sind auch Rückblicke auf das Jahr zwischen der Hochzeit von Ted's Kumpel in Episode 1 von Staffel 7 und Barneys Hochzeit.
Nehme an, dass es Ende 7 wieder zurück zu Barneys Hochzeit geht. Alles was im Moment gezeigt wird, ist also wie es dazu gekommen ist, dass Barney heiratet.

Den Beziehungshickhack gab es ja eigentlich schon immer. Ich finde das einzige was sich geändert hat, ist dass sie jetzt z.B. versuchen Barney mehr Charakter zu verleihen, über die Sache mit dem Vater usw.
Man merkt halt einfach, dass sich die Serie auf ihr Ende zu bewegt, ist ja aber auch wünschenswert, bevor das so ne Entwicklung wie bei Scrubs nimmtStoned


RE: Serien-Thread - Jens F. - 15.03.2012

Bin mit der Qualität von HIMYM nach wie vor zufrieden. Schau die Folgen immer gerne.


RE: Serien-Thread - Paul - 15.03.2012

Also es gab schon echt schlechtere Staffeln, aber die momentan zählt imo nicht dazu. Obwohl ich die Robin-Sidestory die auch mit dieser Konditorin angesprochen wurde lächerlich finde. Für mich war das ein Story-Arc der schon seit Jahren abgeschlossen war und dann wird der für 3 Folgen wieder hervorgezogen und genauso schnell wieder eingestampft. Das waren einfach nur Füller weil sie keine anderen Ideen hatten. Ansonsten ziehen sie das mit der Hochzeit aber auch schon lächerlich lang, das ist ja schon vor 2(!) Staffeln angesprochen worden. Und dass die Serie noch zwei Jahre lang laufen wird ergibt übrigens auch keinen Sinn, dann passt das Alter der Kinder nämlich nicht mehr (und ja, wir ausm Physikstudium haben das ausführlich nachgerechnet).


RE: Serien-Thread - VersuS - 16.03.2012

Wie zum Teufel habt ihr das denn nachgerechnet? o.O
Aber wie es aussieht laufen die Verträge für die Schauspieler zur achten Staffel aus, könnten natürlich erneuert werden, aber der Schauspieler von Marshall hat schon deutlich gemacht, dass das für ihn das Ende wird.
Ich bin mir ürbigens nicht sicher, ob das nicht passende Alter der Kinder ein totschlagargument ist, immerhin fällt das bestimmt nicht jedem auf.^^


RE: Serien-Thread - Paul - 16.03.2012

Als die Serie angefangen hat war Lyndsy Fonseca 18 Jahre alt, David Henrie 16. Unter der Annahme dass das Alter der Schauspieler dem Alter der Charaktere Anno 2030 entspricht müssten sie 2012 und 2014 geboren sein. Rechnet man noch grob 1 Jahr (9 Monate) drauf hätte Ted seine zukünftiege Frau bereits letzt Staffel schwängern müssen. Natürlich kann es sein dass die Figuren jünger sind als ihre Darsteller, aber mal angenommen er trifft die Mutter erst nächste Staffel, also 2013, dann werden die Kinder frühestens 2014 geboren und sind zum Zeitpunkt der Erzählung 16. Das ist noch hart an der Grenze aber alles drunter kauf ich den Autoren einfach nicht ab, das braucht mir keiner erzählen dass die Kinder 14 oder 15 sind...

Natürlich gibt es immer noch die Möglichkeit dass es nicht seine leiblichen Kinder sind...


RE: Serien-Thread - Marvin - 17.03.2012

Wer guckt eigentlich noch alles noch The walking Dead?

http://serienfans.tv/news-5490.html


RE: Serien-Thread - Core2TOM - 17.03.2012

@ Marvin: hier! Zwinker


RE: Serien-Thread - Marvin - 17.03.2012

Ahh bei dir weiß ich das...du bist ja bei mir schuld das ich es gucke Tongue
ne ich meiner wer das guckt außer du, guilty und ich! ^^
ich mein die serie hat schon was, da können wir doch net die einzigen sein Stoned


RE: Serien-Thread - Skarok - 17.03.2012

Ich sehs auch schon seit der ersten Folge und müsste euch immer um eine Folge vorraus sein, da ich immer schon die orginale Folge eine Woche früher sehe als ihr über Fox. :P


RE: Serien-Thread - Core2TOM - 17.03.2012

ich sehs wohl immer zuletzt, weil ich nicht über fox schaue *hust* Rolleyes aber ich frag mich echt wie die bei der serie irgendwann mal zu nem ende kommen wollen. ein "happy end" kann ich mir nicht vorstellen, wenn die ganze welt mit zombies verseucht ist...