Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Crossjudy - 22.09.2006

@ MasterStiffe:

Bis zum Antrag hatte ich natürlich nicht geschaut gehabt.
Die Homepage läuft bei mir quälend langsam. Der Volksmund sagt zwar, dass es bei Euch in der Schweiz gerne mal etwas langsamer zugeht, aber so etwas... Zwinker Lol
Ist ja echt link, dass die mit der Info über die erste Einzahlung erst im Anmeldeformular rausrücken. Flop
Da müsstest Du Dir also das Geld leihen, draufzahlen und gleich wieder abheben. Nuts
Dass in der Schweiz aber auch immer alles teurer sein muss. Schimpf
Einen anderen Anbieter habe ich trotz langer Suche nicht gefunden.
Ich habe soeben sogar bei dem deutschen Anbieter angerufen.
Aber, wie bei den Österreichern, gibt es die Karte nur für Bewohner des eigenen Landes.
Vielleicht kannst Du Deine Eltern ja doch noch überreden, eine normale Kreditkarte zu beantragen. Da gibt es ja auch kostenlose. Obwohl, bei Euch in der Schweiz wahrscheinlich wieder nicht. Nuts
Solltest Du bis Ende Oktober immer noch keine (Er)lösung gefunden haben, kontaktiere mich per PN...


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Mendossa - 22.09.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Ich hab ne bessere Idee, ich besorg mir nen Ferienjob, da ich in 1 Woche 2 Wochen Ferie habe und kauf mir dann die Xbox360 D

So mache ich es auch ich hab jetzt das Geld von meinem Geb, gehe demnächst arbeiten un irgentwann hab ich dann das Geld zusammen^^


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Schinkentoast-gun - 22.09.2006

Problem:
Ich kann mit meiner 360 seit 21.09. nich mehr online gehen Cry
beim troubleshooter steht das es an der mtu liegt.
aber die hab ich nich verändert weil das irgendwie nich geht
die mtu liegt bei 1400 .so hat mir das der aol penner mitgeteilt
lol der konnte mir nich weiterhelfen Nuts
das ging einfach so von heut auf morgen
am 20.09 gings noch .am 21.09 nich mehr und heute auch nich

kann mir bitte jemand helfen?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Flying Jay - 23.09.2006

Seit wann funktioniert denn XBL überhaupt über AOL? Als ich 2004 mit XBL angefangen habe wurde noch überall gewarnt, dass AOL den XBL-Service nicht ünterstützt... Ask


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Schinkentoast-gun - 23.09.2006

Zitat:Original von Flying Jay
Seit wann funktioniert denn XBL überhaupt über AOL? Als ich 2004 mit XBL angefangen habe wurde noch überall gewarnt, dass AOL den XBL-Service nicht ünterstützt... Ask

hat vorher aber gefunzt.immer reibungslos.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Mendossa - 15.11.2006

Ich finds geil,....Endlich mal eine gut Idee. Ich hoffe das kommt möglichst ffrühSmile


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - chriz - 15.11.2006

so ich hab jetzt den tarif gewechselt:

ich bin bei Arcor mit DSL 2000 (warum steht da immernoch 100Mbit/sec zum teufel bei der übertragungs geschwindigkeit????)
ich müsste über W-Lan spielen, wie richtet man das alles ein? es wären 10m und eine Wand und ein schrank dazwischen. Was muss ich tun um vernünftig spielen zu können?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Mendossa - 18.11.2006

So ich will endlich mal ne klare Antwort ich hör immer was anderes die einen sagen man kann sich Live für die NORMALE xbox auch ohnr Kreditkarte holen und die anderen sagen man kann es nicht ohne KReditkarte. -.- Also bitte Antwort:
Kann man Live für die NORMALE xbox ohne kreditkarte?
Ja oder nein?!_-.-_



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - jedimeister - 19.11.2006

Ich hätte da ein Problem:

Ich hab Flatrate,DSL und W-Lan.
Ich hab aber net so viel Ahnung^^.

aso ich wollt mir xbl kaufen.
Vom Router zu meiner xbox sind es aber eine wand und 5m quer durch den raum.
(das dsl-Modem is beim router)
Gibts da sowas wie ein Adapter für die xbox das über den router läuft?

Achja, könnt mir jemand einen kostenplan erstellen?
Meine Eltern glauben mir net das das jährlich nur 50€ kostet. (bin fast 15^^)

könnt ihr mir pls helfen?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - The dark sinner - 07.12.2006

XBL Problem. Das geht so

X-Box 360---------Patch-Kabel---------mein PC---------W-Lan Adapter--------- anderen PC

geht das überhaupt??? Bei mir steht immer IP-Adresse fehlgeschlagen. Hab schon einiges ausprobiert, wie IP manuell einschalten und so. Hoffe auf Lösungsvorschläge. Noch was, was ist ein Gateway?