Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Prophet1991 - 16.09.2006

Ja es gibt diese Pre-Paid Karten, die kann man aber nur auf derXbox 360 benützen...


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Crossjudy - 16.09.2006

@ Halonatrix:

Da hat sich ja doch noch jemand meiner erbarmt.
VIELEN DANK! Knuddel
Nun sind meine Fragen wirklich endlich geklärt. Smile

Dann langt es ja, wenn ich mir bei ebay das billigere Starter-Kit (ohne refresh) ersteigere.
Denn andere Software brauche ich nicht, will ja nur HALO spielen. D
Eine Kreditkarte muss ich mir noch beantragen. Sad
Echt doof, dass das mit den Prepaid-Karten nur bei der neuen X-Box geht...


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan 89 - 18.09.2006

Hey Leute ich hab mal wieder ne Frage: Bei mir gibts teilweise recht heftige Laggs
(Granaten fliegen erst 2 sekunden später, Warthog verschwindet und taucht auf einmal 20m entfernt wieder auf) und ein freund von mir hat gesagt dass es da eventuell "Ports"(?) gibt die man öffnen/deaktivieren/sonstwas kann, wisst ihr da vielleicht was ?
(XBOX hängt über Ethernet direkt am Router)

Ich glaub nicht dass es am Provider liegt> 2024 Download, 384 Upload.

Naja wegen der Kreditkarte, hilft dir das vielleicht weiter:

XBOX-KK


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Mendossa - 18.09.2006

Sorry falls die Frage hier schon war aber:

Ich wollte euch mal fragen ob man bei der alten Xbox sich Live nur mit Kreditkarte holen kann?



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan 89 - 20.09.2006

Zitat:Original von Litt19
Das laggen liegt am Host. Wird wahrscheinlich so ein Ami mit ner schlechten Leitung gehostet haben.


-.-² uuups meinte Nuts Nuts
----------------

In einem Spielvermittlungsspiel ?

Nein, daran liegts nicht, ich habe ja auch schon so einen Xbox-Port gefunden, und jetzt wäre es halt ganz interessant zu wissen, ob es was bringt wenn ich den aufmache Ask


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan 89 - 20.09.2006

Aha, OK werd ich machen, aber eigentlich wollte ich den Port nur aufmachen weil die Granaten manchmal 2 sek. später losfliegen oder fahrende Warthogs auf einmal verschwinden und 20 m weiter wieder auftauchen. Würde sich da was dran ändern wenn ich den Port aufmache ? Es ist nicht übermässig störend da das nur ab und zu passiert, wäre aber schon schön wenns IMMER funktionieren würde.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Crossjudy - 21.09.2006

Zitat:Original von Spartan 89
Naja wegen der Kreditkarte, hilft dir das vielleicht weiter:

XBOX-KK

@ MasterStiffe:

Tolles Geschenk vom Freund. Smile

Dann hole Dir doch selber eine Kreditkarte. (siehe den link oben von Spartan 89) Ist ja vor allem extra für Euch Jugendliche gedacht, die keine normale Kreditkarte beantragen können. Zeige das doch mal Deinen Eltern.
Auch ich werde mir in Kürze so Eine beantragen, obwohl die für mich als Erwachsene natürlich nicht mehr kostenlos ist.

Ob Dir wohl jemand so einfach seine Kreditkarten-Daten nennt?
Das sind ja eigentlich schützenswerte Daten, die man nicht herausgibt...


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Crossjudy - 21.09.2006

@ MasterStiffe:

Das ist ja auch eine VISA-Karte und wurde extra für XBL bei der alten X-Box herausgebracht.
Ob die nur Deutschland-Bewohner beantragen können, weiß ich nun nicht, aber das kann man da ja erfragen.
Die neuen Prepaidkarten aus dem Handel für die X-Box360 sind was anderes.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan 89 - 21.09.2006

Hmmmm, probiers mal auf der Seite hier:

Schweiz-KK ?

sorry nochmal, hab nicht gesehen dass das ein Österreich-exklusives Angebot war.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Crossjudy - 21.09.2006

@ MasterStiffe:

Das habe ich überlesen, dass die Seite nur für Österreich war. Hrmpf
Aber da ich genau weiß, dass es die Karte auch in Deutschland gibt, muss es die ja ebenfalls für die Schweiz geben.
Da habe ich NUR FÜR DICH mal gegoogelt. Zwinker (natürlich auch für alle anderen Schweizer)
Ergebnis: Schau mal hier nach:

http://www.xbox.com/de-CH/live/reloadkarte.htm