Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Oli - 21.05.2014

Mal ne Frage in die Runde. Mein Xbox Live Gold läuft noch bis 4.4.15. Hab mir grad nen 14 Monats Gold Code gekauft und wollt damit die Mitgliedschaft verlängern. Er nimmt zwar den Code an, läd dann kurz und dann kommt ne Fehlermeldung. Lässt sich das Abo nicht mehr vorzeitig verlängern, oder was ist da los?!?


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Marc - 22.05.2014

Doch müsste bzw. muss möglich sein. Vielleicht eine Störung...


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360 / Xbox One) - Paul - 30.05.2014

Wusste nicht wo ich das hinpacken sollte...

Die dämlichen Pisser von Microsoft sollen endlich mal ihr System überarbeiten! Seitdem man die Points abgeschafft hatte kann man nicht mehr über die Website Downloads kaufen oder initiieren. Ich wollt mir ein paar Dashboard Themes runterladen die man - warum auch immer - nicht via Konsole sondern nur auf Xbox.com findet, und ich kann die kostenlosen Themes nicht downloaden weil ich keine Kreditkarte hinterlegt habe. WTF? Selbst wenn die was kosten würden, ich hab noch genug Kohle als Prepaid auf meinem Konto, also was soll der Geiz? Das Problem besteht auch nicht erst seit gestern, aber in über 10 Monaten haben die das nicht geschafft das zu addressieren weil sie alle beschäftigt sind ein Produkt zu flickschustern das vollkommen fehlerhaft und unvollständig auf den Markt gekommen ist und eigentlich in die Mülltonne gehört damit man von vorne anfangen kann. (Kann sich jetzt jeder selber aussuchen welches Produkt ich meine, bei Microsoft gibt's dahingehend ja genug Auswahl...)


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360 / Xbox One) - Croc - 30.05.2014

(30.05.2014, 10:26)Paul schrieb:  Wusste nicht wo ich das hinpacken sollte...

Frustablassthread wär ideal gewesen Lol... war ja n guter Aufreger...

den lol-Smiley nicht falsch verstehen...


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360 / Xbox One) - Core2TOM - 27.06.2014

sagt mal... gabs nicht letztens ne news vonwegen man könnte jetzt auf xbox.com seine xbo spiele sehen? Ask also ich sehe da weder die spiele, noch die neuen freunde, gar nix. find ich auch ganz ehrlich bisschen arg peinlich nach über nem halben jahr! so schwer kann das doch nicht sein?!


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360 / Xbox One) - Pikuna - 30.06.2014

Ja bilde mir auch ein solche News gelesen zu haben...


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360 / Xbox One) - Core2TOM - 30.06.2014

ah ok, das xbox.com update kommt erst im lauf der woche

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/469769/video-xbox-one-profiles-coming-to-xboxcom/


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360 / Xbox One) - Quack - 08.07.2014

Leute,

ich hab eine Frage. Ich hab noch eine Xbox360 der allerersten Generation. Mit der Konsole hatte ich den selben Leidensweg, den viele von euch sicher auch schon hatte. Drei Ring of Deaths, insgesamt vier Einsendungen, zerkratzte Dics, Wackelkontakt und irgendwann sogar einen kaputten R-Trigger am Controller.
Irgendwann wurde mir das alles irgendwie zu bunt und ich hab meine xbox360 flashen lassen, weil ich wirklich keinen Cent mehr ausgeben wollte. Dann hab ich so gut wie jedes Game angezockt, aber nicht zu ende gezockt. Bin dann irgendwann aufs PC-Gaming umgestiegen und habe meine 360 verstauben lassen. Jetzt habe ich die XBOX One, habe keine Probleme und viel Spaß mit Plants vs. Zombies und Titanfall - dadurch wurde meine Liebe zum Online-Gezocke wieder erweckt.
So, jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich würde gerne Gears of War 3 online spielen. Meine Xbox 360 ist mittlerweile wieder zurückgeflashed, sodass ich um keinen Bann fürchten muss.
Da ich noch die ganz alte Xbox360 hab, brauche ich dafür einen externen WLAN Stick. Ich möchte mir jetzt nicht extra dafür den exklusiven Stick kaufen, sondern ich habe noch einen von einen alten 1&1 Vertrag übrig und zwar genau diesen hier.
Habt ihr damit Erfahrung gemacht, also würde das auch mit so einen Stick funktionieren oder muss ich mir wirklich das "Original" holen - das irgendwie immer noch verdammt euer ist. Der WLAN Stick steckt aktuell im Drucker und erfüllt da seine Dienste. Wenn ihr mir sagt, dass ich damit auch meine xbox online kriege, würde ich es ausprobieren Smile
Und wenn es klappt: jemand bock auf gears of war im hordenmodus?

Danke euch und sorry für den langen post D


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360 / Xbox One) - MasterChief56 - 08.07.2014

(08.07.2014, 08:39)Quack schrieb:  würde das auch mit so einen Stick funktionieren?

Die Antwort ist ganz einfach: Probier es einfach aus! Zwinker Was falsch machen kann man mit ausprobieren nicht.

(08.07.2014, 08:39)Quack schrieb:  sorry für den langen post D

Nein, Danke für den langen Post. Smile
Ich lese mir lieber einen langen Post durch, als einen kurzen, wo mal nicht mal das Problem richtig beschrieben wird und alle Höflichkeitsfloskeln fehlen, und vermutlich noch die Rechtschreibung vergewaltigt wurde. Auf lange Posts wird auch eigentlich immer geantwortet, selbst wenn man nicht richtig die Antwort weiß. Zwinker


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360 / Xbox One) - bobsenhimself - 08.07.2014

WLAN-Stick an XBOX 360 anschließen:

Wenn Sie eine ältere XBox 360 besitzen, brauchen Sie, um die Konsole per WLAN-Stick mit dem Internet zu verbinden, einen originalen "Xbox 360™ Wireless Networking Adapter" von Microsoft. Bei den neueren XBox 360 Slim Modellen ist der WLAN-Adapter schon eingebaut. Allerdings funktionieren keine beliebigen USB-WLAN-Sticks, sondern nur das von Microsoft angebotene Original. Um diesen WLAN-Adapter also mit Ihrer XBox 360 zu verbinden, gehen Sie wie folgt vor:....weiterer text im Link

http://praxistipps.chip.de/wlan-stick-an-xbox-360-anschliessen_3513