Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Croc - 21.08.2012

Umgedreht könnte man auch sagen... Veröffentlicht die Spiele gleich "unverbuggt"! Glaub nich dass MS nur aus Geldgier solche Beträge fordert, wenn sies nicht tun würden, hätte man wahrscheinlich ne noch größere "Patch-Schwemme".


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - undiX - 21.08.2012

(21.08.2012, 08:31)Croc schrieb:  Umgedreht könnte man auch sagen... Veröffentlicht die Spiele gleich "unverbuggt"! Glaub nich dass MS nur aus Geldgier solche Beträge fordert, wenn sies nicht tun würden, hätte man wahrscheinlich ne noch größere "Patch-Schwemme".

Das hat aber den Haken, das große Studios drüber lachen. Die bezahlen lieber die 40.000, als dass sie nochmal 1-2 Monate Testzeit hinten dran hängen.
Diese 40.000 Euro gehen nur auf die Kosten von kleinen Entwicklerstudios. Und dafür das Xbox Live ja auch eine Plattform für diese kleinen kreativen Studios sein soll, ist es ein Armutszeugniss seitens Microsoft.

Daneben gibt es Spiele, die kontinuierlich durch Patches verbessert werden. Zum Beispiel Minecraft oder Counter Strike : GO. Durch diese hohe Abgabe und der Zertifizierung von Microsoft stehen uns diese Titel nicht in der PC Qualität zur Verfügung.


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Croc - 21.08.2012

(21.08.2012, 10:06)undiX schrieb:  Das hat aber den Haken, das große Studios drüber lachen. Die bezahlen lieber die 40.000 [...] Diese 40.000 Euro gehen nur auf die Kosten von kleinen Entwicklerstudios. Und dafür das Xbox Live ja auch eine Plattform für diese kleinen kreativen Studios sein soll, ist es ein Armutszeugniss seitens Microsoft.

Hmm... Kann MS da keine Unterschiede machen? Muss doch möglich sein... aber da werden dann wohl die Grenzen zwischen "kleinen" und "großen" Studios verschwimmen und HickHack is vorprogrammiert Nuts


Xbox Live Problem - MasterChief56 - 08.10.2012

Mir ist grad aufgefallen, dass ich mein Passwort für meinen Account vergessen hab. Ich hatte mal ne Sicherheitsfrage gemacht, davon weiß ich aber auch nicht mehr die Antwort. Hrmpf
Nun wollte ich wissen, ob es noch ne andere Möglichkeit gibt, an das Passwort ranzukommen bzw. es zu resetten. Ask
Schonma Danke im Vorraus für die Antworten.


RE: Xbox Live Problem - Paul - 08.10.2012

Funktioniert das hier nicht?

http://support.microsoft.com/kb/935255

Zitat:1. Rufen Sie die Windows Live-Webseite Kennwort zurücksetzen auf, und wählen Sie dann die Option Ich habe mein Kennwort vergessen aus.
2. Klicken Sie auf Kennwort zurücksetzen.
3. Geben Sie Ihre Windows Live ID ein, geben Sie die Zeichen ein, die im Feld Bild angezeigt werden, und klicken Sie dann auf Weiter.
4. Wählen Sie auf der Seite Kennwort zurücksetzen eine dieser vier Möglichkeiten zum Zurücksetzen des Kennworts aus: Link zum Zurücksetzen an meine E-Mail-Adresse senden, Code an mein Mobiltelefon senden, Meinen vertrauenswürdigen PC verwenden oder Kundensupport.
5. Befolgen Sie die Schritte, um das Kennwort zurückzusetzen.
6. Das Kennwort wurde erfolgreich zurückgesetzt, wenn die folgende Meldung angezeigt wird: Sie haben Ihr Kennwort geändert.
7. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bei Windows Live anmelden, um zum Windows Live-Konto zurückzukehren.



RE: Xbox Live Problem - MasterChief56 - 08.10.2012

(08.10.2012, 13:02)Paul schrieb:  
Zitat:4. Wählen Sie auf der Seite Kennwort zurücksetzen eine dieser vier Möglichkeiten zum Zurücksetzen des Kennworts aus: Link zum Zurücksetzen an meine E-Mail-Adresse senden, Code an mein Mobiltelefon senden, Meinen vertrauenswürdigen PC verwenden oder Kundensupport.

Bei mir gibts da nicht 4 Möglichkeiten zum Passwortreset zum Auswählen, sondern nur eine einzige, nämlich das Beantworten der Sicherheitsfrage und die Antwort von der Sicherheitsfrage weiß ich ja nicht mehr. Und deswegen klappt das bei mir ja nicht.
Trotzdem Danke für die Hilfe. Smile
Edit: Also heißt das jetzt, dass mein Account verloren ist oder gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Zwinker


RE: Xbox Live Problem - Paul - 08.10.2012

(08.10.2012, 13:15)MasterChief56 schrieb:  Bei mir gibts da nicht 4 Möglichkeiten zum Passwortreset zum Auswählen, sondern nur eine einzige, nämlich das Beantworten der Sicherheitsfrage und die Antwort von der Sicherheitsfrage weiß ich ja nicht mehr. Und deswegen klappt das bei mir ja nicht.

Wirklich? Ich hab grad eben testweise versucht mein Passwort zurückzusetzen und bekomme folgende Optionen:

[Bild: kontop.jpg]

Die Option mit der SMS fällt bei mir nur flach weil ich keine Nummer hinterlegt habe.


RE: Xbox Live Problem - Marc - 08.10.2012

Das kann bei jedem unterschiedlich sein. Je nachdem, ob man weitere Mail-Adressen, eine Handynummer oder vertrauenswürdige PCs hinterlegt hat.


RE: Xbox Live Problem - MasterChief56 - 08.10.2012

(08.10.2012, 14:56)Marc schrieb:  Das kann bei jedem unterschiedlich sein. Je nachdem, ob man weitere Mail-Adressen, eine Handynummer oder vertrauenswürdige PCs hinterlegt hat.

Da ich weder eine externe Emailaddresse, oder eine Handynummer eingegeben hab, noch einen vertrauenswürdigen PC hinterlassen hab, steht mir nun nichts zur Verfügung.
Heißt das jetzt, dass ich meinen Account jetzt in die Tonne drücken kann, oder gibt es noch irgendeine - und wenn es noch so kompliziert ist - andere Lösung fürs Passwortresetten?


RE: Xbox Live Problem - Marc - 08.10.2012

Support kontaktieren...