Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


AW: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Jens F. - 20.08.2012

Aus dem Zitat konnte ich nirgendwo entnehmen, weshalb es kein Xbox live mehr geben sollte, und ich wüsste auch nicht wie das gehen sollte...


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Paul - 20.08.2012

Kann mir jemand den Zusammenhang erklären?


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Zaborg - 20.08.2012

Für mich klingt das so, als stammte der Text von jemanden, der nur seinen Senf dazu geben will, aber sonst keinen Plan hat -.-
Und dass Spiele in Zukunft nur noch als DL Angeboten werden halte ich auch noch für unwarscheinlich, weils einfach zuviele technischen Hürden gibt.
Was immer für ein zusammenhangloser Stuß geschrieben wird, wenn das Sommerloch zuschlägt...



RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Core2TOM - 20.08.2012

blödsinn, warum sollte man xbl / psn "abschaffen"? Spinner wenn wir es zukünftig in einer anderen form geboten bekommen, dann nur in der form eines neuen dashboards - und das hat ja mit dem dienst ansich nix zu tun.


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - TheHunter II7 - 20.08.2012

Es ist ja schon schlimm genug das jemand so einen Schwachsinn von sich gibt, aber das sich dann auch noch jemand die Mühe macht das zu übersetzen ... und dann gibts noch welche die es in irgendwelche Foren kopieren. Klatsch


Über 1 Milliarde Dollar Umsatz nur (!) durch die Gold Abos für MS. Ab nächste Gen wirds kostenlos für jederman sein - sagt meine Kristallkugel. Opa


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - undiX - 20.08.2012

(20.08.2012, 19:41)TheHunter II7 schrieb:  Über 1 Milliarde Dollar Umsatz nur (!) durch die Gold Abos für MS. Ab nächste Gen wirds kostenlos für jederman sein - sagt meine Kristallkugel. Opa

Genau deswegen muss MS auch mal anfangen mehr zu bieten. Steam mit den Sales Aktionen und Playstation mit dem neuen Plus Programm üben im Moment jede Menge Druck aus.
Im Blog von Major Nelson hört man nur noch negative Stimmen zu den mickrigen Deal of the week Aktionen. Daneben gab es negativ Meldungen, wie z.B. das nicht kommende Update von FEZ.
Ich hab auch die Befürchtung, dass es generell bald teurer für mich wird, wenn auch noch die Microsoft Points abgeschafft werden. Durch das Ausnutzen der Währungsdifferenzen kann man sehr viel sparen.

Mal schauen wie es sich entwickelt. Aber Xbox Live als Plattform muss auf jeden Fall auf die Konkurrenz reagieren


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Croc - 20.08.2012

(20.08.2012, 19:41)TheHunter II7 schrieb:  Es ist ja schon schlimm genug das jemand so einen Schwachsinn von sich gibt, aber das sich dann auch noch jemand die Mühe macht das zu übersetzen ... und dann gibts noch welche die es in irgendwelche Foren kopieren. Klatsch

Ich hab gedacht es interessiert jemanden... Entschuldigung Traurig


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Oli - 20.08.2012

Mich hat's interessiert, Croc.....Smile


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Croc - 20.08.2012

Ach Oli... dein Smiley tut gut... LolZwinker


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Paul - 20.08.2012

(20.08.2012, 19:56)undiX schrieb:  Im Blog von Major Nelson hört man nur noch negative Stimmen zu den mickrigen Deal of the week Aktionen. Daneben gab es negativ Meldungen, wie z.B. das nicht kommende Update von FEZ.

Déjà vu, aus genau diesem Grund ist nämlich der Patch für Ghostbusters, auf den ich schon zwei Jahre lang warte, nicht mehr gekommen, weil man für den Release eines Patches 40 Kilo an Microschrott löhnen darf. Kein Wunder dass die ganzen Spiele alle verbuggt bleiben...