Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - The dark sinner - 06.07.2009

Ihr hattet halbwegs recht. Gab da aber so einen Anbieter, der Codes für die ganze Welt hatte. Also einer der überall gilt. Dadurch hab ich die Hälfte des Preises von der Schweiz gespart. 42 Franken oder so billiger D Wer den Anbieter auch mal will, soll mich sonst mal PMen.

Und hab natürlich keinen US-Account. Bin zum Glück (von dem her gesehen^^) wohnhaft in der Schweiz


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - NaticX - 07.07.2009

(06.07.2009, 23:28)The dark sinner schrieb:  Ihr hattet halbwegs recht. Gab da aber so einen Anbieter, der Codes für die ganze Welt hatte. Also einer der überall gilt. Dadurch hab ich die Hälfte des Preises von der Schweiz gespart. 42 Franken oder so billiger D Wer den Anbieter auch mal will, soll mich sonst mal PMen.

Und hab natürlich keinen US-Account. Bin zum Glück (von dem her gesehen^^) wohnhaft in der Schweiz

Wieso nennst du den Shop nicht einfach? ô.O


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - The dark sinner - 07.07.2009

Ja...öhm... keine Ahnung Hrmpf ^^ Naja dann stell ich ihn mal hier rein

XBox Live Goldmember Card für 32€ hier anklicken


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Fire - 07.07.2009

Auf ebay gibts da jede Menge von, hab mein Jahres. Abo auch auf ebay gekauft. Smile


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Master_leo_chief - 10.08.2009

Oi hab gestern bei 1 vs 100 was gewonnen!
War bei den Gegnern und hab ein Arcade Spiel gewonnen und 400 Punkte nur hab ich bis jetzt keine e-mail bekommen oder so! Und die Punkte sind auch net da hab schon geguckt!
Hat einer von euch mal was gewonnen?


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - TheHunter II7 - 19.12.2011

Werden bei Xbox.com ab Weihnachten auch die dayly-deals gezeigt?

Bin über Weihnachten vermutlich ein paar Tage weg. Ich würd mich tierisch ärgern wenn ich ein paar krasse Angebote verpasse - die es bestimmt wieder geben wird.


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Kai live - 29.02.2012

Mal ne Frage nur so Interesse halber wie lange besteht der älteste Xbox Live Account?
Würde mich nur so interessieren weil ich auch schon Länge dabei bin Zwinker


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Sam-087 - 29.02.2012

Ich würd sagen seit dem die Xbox 1 online ging . Oder kam das erst mit der 360 ?? Naja bin seit Dez 2007/8 dabei


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Core2TOM - 01.03.2012

der allererste gamertag der bei xbox live online ging heisst "e" und dürfte inzwischen 10 jahre alt sein


RE: Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Croc - 20.08.2012

Zitat:Hello Games - »PSN und Xbox Live werden verschwinden«

Sobald die neue Konsolengeneration erscheint, werden sowohl das PlayStation Network als auch Xbox Live verschwinden - zumindest in der aktuellen Form. Das behauptet Sean Murray, der Gründer des Independent-Entwicklerstudios Hello Games (Joe Danger).

In einem Interview mit dem Magazin Eurogamer erklärte Murray, dass zudem der Konkurrenzkampf für Independent-Spiele auf digitalen Vermarktungsplattformen aller Wahrscheinlichkeit nach immer größer wird.

»Ich glaube, in der Next-Gen werden PSN und Xbox LIVE verschwinden. Sie werden nicht mehr in der Form existieren wie jetzt und ich glaube es wird in der Next-Gen sehr schwierig für Indie-Entwickler. (...) Hier ist einer der großen Gründe dafür: Es ist unumgänglich, dass alle Spiele Downloads werden, nicht wahr? Es sieht einfach danach aus, dass dies passiert. Und wie jetzt schon auf Steam, wird es gleichzeitig zur Handelsversion die Download-Fassung geben. Wenn dann jemand zu dem zukünftigen Äquivalent von XBLA geht, wird er dort Assassin's Creed 2 oder 4 finden. (...) Das ist natürlich alles nur geraten, aber ich bin davon überzeugt, dass Spiele, genau wie bei Steam, bei 60 Dollar starten und dann auf 30 oder 20 fallen, und dann müssen Spiele wie Joe Danger und Limbo damit konkurrieren.«
Quelle: GamePro