Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan B-292 - 04.06.2008

Ich hab ne Fritz!Box Fon WLAN 7270 und bekomme für meine Box nur ne "Gemäßigt"e NAT. Ich hab mir das Handbuch 3mal an den entsprechenden Stellen durchgelesen, hab mich im Internet blöde gesucht und auch schon in den UPnP versucht, das mit den Sicherheitseinstellungen... hat aber alles nichts gebracht. Dazu kommt, dass ich deshalb regelmäßig Leute nicht höre oder aus der Spielersuche fliege.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - NaticX - 04.06.2008

Zitat:Original von Spartan B-292
Ich hab ne Fritz!Box Fon WLAN 7270 und bekomme für meine Box nur ne "Gemäßigt"e NAT. Ich hab mir das Handbuch 3mal an den entsprechenden Stellen durchgelesen, hab mich im Internet blöde gesucht und auch schon in den UPnP versucht, das mit den Sicherheitseinstellungen... hat aber alles nichts gebracht. Dazu kommt, dass ich deshalb regelmäßig Leute nicht höre oder aus der Spielersuche fliege.

ich weiß nicht, aber wenn ich jetzt nicht wüsste, dass du die Ports öffnen musst, hätte ich bei google unter "xbox360 gemäßigte NAT" sofort passende Forenbeiträge gefunden, indenen das Thema behandelt wird.
• UDP 88
• UDP 3074
• TCP 3074

Die IP der 360, für die du die Portfreigabe wissen musst, findest du in der Systemsteuerung der 360.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan B-292 - 04.06.2008

ich hab die portfreigabe auch schon längst gefunden und ausgeführt und die von der fritzbox für die box definierte IP fest zugewiesen, habe DNS auch sekundär eingestellt und alles und bekomme immer nur gemäßigt... Hrmpf


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Sir Sven - 28.06.2008

So nun habe ich auch mal ein Problem ... XBL geht nicht mehr naja es "geht" für ein Spiel und danach spackt XBL ab mit meinem 1st Account konnte ich meherere Spiele machen ... nachdem ich mich dann aber mit meinem 2acc angemeldet hab ein Spiel gewonnen hab (mal wieder erster xD) und nun gehts nich mehr -.- Hab Test gemacht Ip und der ganze dreck stimmt is auch verbunden aber bei dem Test von Xbox Live kommt immer: Fehler gugg ich in die Infos les mir das durch steht da Kontoverwaltung nachguggn ob noch alles aktuell is ... IST ALLES AKTUELL (kann die Kontoverwaltung nicht abrufen da man dafür Xbl braucht selten lustig die leute von ms -.-.-.-.-.-.-) SO nun seit ihr dran HILFEEE


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - I Daffybad I - 28.06.2008

als des bei mir kam hab ich ein kaffe getrunken und gewartet und das war wohl richtig dann gings nämlich wieder


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - x TRICK 17 x - 30.06.2008

Also das mit dem Kaffee trinken ist gar nicht so schlecht - es vergehen seit dem Einschalten nämlich ein paar Minuten. Ist bei mir auch so: wenn ich meine Box mit WLan angeschlossen habe kommt auch immer eine Fehlermeldung bei direktem Anmeldeversuch nach dem Starten der Box. Muß dann halt eine Weile warten.

Wenn ich Lan habe, kann ich direkt in Xbox Live rein. Habe auch keine Ahnung wieso - ist halt so...


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - zabbo - 12.11.2008

Hey mal ne wichtige Frage hab vor kurzem ne Email bekommen dass Microsoft meinen Gold Account automatisch um 1 Jahr verlängert und dass am 7 Dez.
Dies will ich aber nicht, was muss ich tun? Bitte um antworten!


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - NaticX - 12.11.2008

Zitat:Original von zabbo
Hey mal ne wichtige Frage hab vor kurzem ne Email bekommen dass Microsoft meinen Gold Account automatisch um 1 Jahr verlängert und dass am 7 Dez.
Dies will ich aber nicht, was muss ich tun? Bitte um antworten!

Anrufen und kündigen. Geht ganz schnell.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - zabbo - 12.11.2008

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von zabbo
Hey mal ne wichtige Frage hab vor kurzem ne Email bekommen dass Microsoft meinen Gold Account automatisch um 1 Jahr verlängert und dass am 7 Dez.
Dies will ich aber nicht, was muss ich tun? Bitte um antworten!

Anrufen und kündigen. Geht ganz schnell.
beim Kunden-Support???


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - zPureHaTez - 12.11.2008

Kann man das in der XBox nicht einfach absellen also das das geändert wird?
Oder wurde es schon verlängert ?