Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Pascal Suckow - 17.08.2006

Zitat:Original von Spartan 89
@Pascal Suckow: Naja bei XBL läufts mit der Bezahlung so: Wenn du ne 360er hast kaufst du dir bei Mediamarkt, Saturn etc. einfach diese Spielerkarten mit dem 3,6 und 12- Jahres abonnements und sobald das abläuft lädst du dir dein Abonnement mit diesen Karten einfach wieder auf.
(Einfach auf "neues Konto registrieren" klicken und das hat sich)

bei ner normalen XBOX (wie bei mir), musst du dir ein Starterkit für XBL kaufen und deine(bzw. die deiner Eltern) Kreditkarten nummer angeben, und sobald dein Abonnement ausläuft wird von der Kreditkarte ein Betrag abgebucht(kommt auf die Art des Abos an) und deine XBL-Mitgliedschaft wird automatisch verlängert.

und, ja so ein 12-Monatsabo ist auf lange Sicht günstiger aber du könntest auch versuchen so ein Probeabo zu ergattern, manchmal liegt das bei onlinefähigen Spielen dabei, da könntest du es erst mal ausprobieren und dann entscheiden ob du dir das Jahresabonnement leistest.
(manchmal haben sie bei Mediamarkt, Saturn etc. solche Probeabonnements übrig da kannst du auch mal fragen falls du an keines rankommst)
Ok, erstmal danke für deine Info Spartan 89 Smile

XBL wird also nicht automatisch verlängert, sondern nur , wenn ich auf "neues konto regestrieren" klicke.
Das ist schonmal gut zu wissen.

Aber ich habe mir jetzt leider schon ein 3 Monate Abo bestellt.
Ist es nicht auch möglich, dass ich (wenn das Abo abläuft) mir einfach ein 12 Monate Abo holen oder mein Abo einfach um diesen zeitraum verlängern kann ?



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan 89 - 17.08.2006

Nene das neue Konto registrieren musst du beim 1, mal machen um dich zu registrieren, danach nicht mehr und von da an WIRD es automatisch verlängert, und von der Kreditk. bezahlt, AUSSER du kündigst den Vertrag/Das Abonnement, du musst nicht auf neues Konto registrieren gehen, damit würdest du ja deinen bereits bestehenden Account überschreiben.

Ja, es ist möglich es mit einem 12-Monats-abo zu verlängern
(da kenn ich aber nicht den genauen Vorgang, du müsstest auf xbox.com dem XBL-support eine E-Mail schreiben und fragen)
hast du jetzt ne normale XBOX oder die 360er ? Ich nehme jetzt mal an das du die normale hast.

Hmmm, ach ja: und da du jetzt ein 3-Monatsabo erstanden hast würde es automatisch mit Kreditkarte um 3 weitere Monate verlängert werden.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Pascal Suckow - 17.08.2006

Zitat:Original von Spartan 89
Nene das neue Konto registrieren musst du beim 1, mal machen um dich zu registrieren, danach nicht mehr und von da an WIRD es automatisch verlängert, und von der Kreditk. bezahlt, AUSSER du kündigst den Vertrag/Das Abonnement, du musst nicht auf neues Konto registrieren gehen, damit würdest du ja deinen bereits bestehenden Account überschreiben.

Ja, es ist möglich es mit einem 12-Monats-abo zu verlängern
(da kenn ich aber nicht den genauen Vorgang, du müsstest auf xbox.com dem XBL-support eine E-Mail schreiben und fragen)
hast du jetzt ne normale XBOX oder die 360er ? Ich nehme jetzt mal an das du die normale hast.

Hmmm, ach ja: und da du jetzt ein 3-Monatsabo erstanden hast würde es automatisch mit Kreditkarte um 3 weitere Monate verlängert werden.
Ok, jetzt nochmal zum mitschreiben.

Also als erstes , ich habe ne 360er XBox.(sry hätt ich vorher schreiben solln)

Also, das Abo wird immer um den Zeitraum verlängert, den es vorher betrug und der Betrag wird dann vorher von meiner Kreditkarte abgebucht.
Das ist schlecht, da es mit einem 3 Monate Abo so teurer is Hrmpf.

Dann versuche ich mal mir ein 12 Monate Abo zu besorgen.


Ach ja, die Karte die beim kauf eines dieser Abos dabei ist fungiert als Kreditkarte, oder??

Habe nämlich auch schonmal was von ner anderen karte gehört.



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Bastihalo - 17.08.2006

Nein das wird bei der 360 garnicht verlängert, wenn das Abo zu Ende ist, haste nur noch Silber nicht mehr Gold.

Danach kannste dir wieder Gold anschaffen.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan 89 - 17.08.2006

Stimmt, ich hatte angenommen Pascal, dass du die normale hast, in dem Fall brauchst du eigentlich nur noch diese XBL-Spielerkarten aus dem Handel um dein Abo zu verlängern - unkomplizierter gehts nicht Zwinker


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Pascal Suckow - 17.08.2006

Man und ich dachte schon ich wäre voll am Arsch mit meinem 3 Monate Abo^^

Naja, gut dass das jetzt geklärt ist. Smile

Ach ja und danke euch beiden für eure Hilfe! D Huldig



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan 89 - 17.08.2006

Gern geschehen, du kannst dich ja sobald du Live hast mit ein paar schönen Showdowns bei mir revanchieren, und mich gewinnen lassen Zwinker

Ne, schon gut wann gehts denn bei dir los mit XBL ? bei mir am 1. September D


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Pascal Suckow - 17.08.2006

Zitat:Ne, schon gut wann gehts denn bei dir los mit XBL ? bei mir am 1. September D
Naja....
Bei mir is das sone Sache Hrmpf

Ich habe mir ein xbl Abo bestellt, aber die Penner bei Media Markt brauchen sooooo lange. Schimpf (liegt wahrscheinlich auch an Microsoft Nuts )

Schlimmsten Falls wird es noch 6 Wochen dauern, aber ich hoffe, dass ich es in 1-3 Wochen abholen kann.

Zitat:Gern geschehen, du kannst dich ja sobald du Live hast mit ein paar schönen Showdowns bei mir revanchieren, und mich gewinnen lassen
Ich glaube ich bräuchte dich nicht gewinnen lassen, denn das würdest du auch allein schaffen Lol


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan 89 - 18.08.2006

Hmmm, muss nicht sein ich bin zwar bei den LAN-Partys meistens unter den ersten 2, aber online kann ich nicht sagen ob ich da gut abschneiden werde.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Blutprinz - 18.08.2006

also bei mir gehts nächste woche los !! *freu* D ... also bei uns inna schweiz gibt's so was ähnliches wie ne Prepaid Karte für Live ! mit der kann ich auch bargeldlos bezahlen Wow und XBL kann ich nur zocken wenn ich noch Geld auf der karte hab .. glaub ich zumindest.. also das is ma geilo D


@ all
addet mich dann ..D