Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - NaticX - 30.12.2007

Xbox Live hat en paar Probleme

Zitat: Aus dem Blog von Major Nelson
You may have noticed that the LIVE service has been having a few issues over the past few days. This includes things like signing in, matchmaking and account recovery. Not everyone has had problems, but I know some of you have and I wanted to give you and update. While the service was never completely offline, problems like this are not acceptable. The entire LIVE team has been working day and night to ensure that you can have a great LIVE experience. While we’re not done yet, I wanted to let you know that things are getting better each hour and that no one on the team is going anywhere until the job is done. Thanks for your patience.



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Hofer - 30.12.2007

Heute gings bei mir mal recht schnell...aber in den letzten Tagen war irgendwas nicht richtig...ich bekam KEIN EINZIGES Spiel bei Halo 3 gestartet!3 mal waren alle da und flogen raus, beim 3. Mal allerdings startete das Spiel und nur ich und noch jemand waren noch im Spiel, der Gegner war komplett weg...dan kam, dass der Host angeblich nicht im Spiel war und es deswegen nicht starten konnte, aber ICH WAR DER HOST!ich war im spiel!!!!
ICH BIN MATRIXTYPMAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PS: Das passt zwar nicht zum Thema, aber wie macht ihr diese Verknüpfung zu eurem Gamertag hier her?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - BTF Chief - 30.12.2007

Zitat:Original von Hofer
PS: Das passt zwar nicht zum Thema, aber wie macht ihr diese Verknüpfung zu eurem Gamertag hier her?

[CARD] Gamertag [/Card*] //(Sternchen weglassen)

und noch in der Signatur BBCodes aktievieren.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Hofer - 31.12.2007

Irgendwie funktioniert das nicht...wie kann man den BBCode aktivieren?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Schinkentoast-gun - 31.12.2007

Zitat:Original von Hofer
Irgendwie funktioniert das nicht...wie kann man den BBCode aktivieren?

profil->sig edit->unter dem textfeld optionen drücken und entsprechend die häkchen entfernen


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killakullaer - 31.12.2007

Also die probs hatten alle...:War ziemlich chaotisch gestern...ist echt der passende Ausdruck.....Wir haben eine halbe Stunde und 15 versuche gebraucht bis wir ein konstantes Custom hinbekommen haben...:immer ist iwer rausgeflogen, oder 2 das war echt scheiße!


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - The dark sinner - 03.04.2008

Seit dem "Update", zeigt es alle als Offline an die länger als einen Tag nicht on waren. Ist das bei euch so. Ich find's auf jedenfalls voll nervend und hoffe es ist nur ein kleiner Fehler


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Sparki - 03.04.2008

Is bei mir auch so... Schätze mal, dass alle nach dem Update als offline angezeigt werden. Und die, die seit dem Update noch nicht online waren, werden halt als offline angezeigt.
Würd ich jetzt sagen...



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - The dark sinner - 03.04.2008

Das ist mir schon klar, aber das Update ist doch schon 3 Tage alt (?) und keiner in meiner Friendlyliste war vor mehr als einem Tag nicht mehr on. Entweder ist es ein verdammt grosser Zufall, oder es ist wirklich ein Fehler


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Guiltyspark - 19.04.2008

Jetzt mal ne ganz andere Frage:

An dem Problem verzweifle ich schon seit ich die 360 überhaupt habe Hrmpf

Immer wenn ich mich bei LIVE anmelden möchte, sagt die BOX mir, dass es ein Problem mit dem DNS-Server hat.
IP Adresse scheint in Ordnung zu sein, da ich keine Fehlermeldung bekommen habe.

Kann mir da bitte bitte mal jemand weiterhelfen?