Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Guiltyspark - 30.09.2007

Ich will ja echt nicht stressen und das Forum mit Doppelposts verseuchen, aber es wäre äusserst grosszügig von euch, wenn ihr mir die Gnade erweist und helfen würdet.
Is eben ein ziemlich grosses Problem, das ich so schnell wie auch nur möglich gelöst haben will.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Alligator - 01.10.2007

Versuch mal das Modem, bzw. die Xbox an einen Switch dran zu machen, hört sich blöd an, aber mach es einfach mal und guck mal was er dann sagt...
Ich hatte dieses Problem auch mal und ein Kumpel von mir auch, aber seitdem ich nen Switch zwischengesteckt hab, ist das nie wieder aufgetaucht... P
Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert^^



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Guiltyspark - 02.10.2007

Geht leider auch nich... Ich krieg die Kriese Nuts


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Bloodangel - 19.10.2007

Ich hab mal ne frage!

Ich wollt mir xbox live zulegen, allerdings müsste ich wenn überhaupt mit einer wireless verbindung spielen, da ich keine lust habe 10 meter kabel zu verlegen.
Spielt jemand von euch xbl mit dem wireless adapter, wenn ja, ist die verbindung gut oder hakt sie.

Ichj sollte noch erwähnen das sich mein pc mit internet in der 1.etage befindet und meine 360 im keller!


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - OdinBigfoot - 22.10.2007

@ guilty: kannst du das kabel nicht direkt an den router stecken?

@bloodangel: Mein Kumpel spielt mit nem wireless adapter und bei dem ist alles super (besser als bei mir mit kabel. Ich hab aber auch ne 2000er und er ne 6000er Leitung). Also wireless ist bei einer guten DSL-Leitung empfehlenswert. Er hat auch eine Etage dazwischen!

Jetzt hab ich mal ne Frage: wenn ich die Spielersuche in Halo 3 starte, dann bekomme ich die Meldung: Ihr NAT ist nicht offen, das könnte Verzögerungen im Spiel hervorrufen (so oder so ähnlich). Was kann man da machen? Kann ich am Router (Fritz! Box von 1und1) was ändern oder an der 360?

UAWG Bigfoot


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - BTF Chief - 09.11.2007

Weiß einer ob man 2 Online Accounts an einer gemeinsamen Windows Live ID (z.B. abc@hotmail.de) anmelden kann? Hab das Problem das ich nach dem Kauf meiner Xbox 360 keinen Testmonat auswählen konnte, da ich meinen Account am PC erstellt hab. Und jetzt wollt ich mir für nen monat oder länger einen neuen Account machen bei dem ich den Testmonat nutzen könnte. Ich würd nur gerne bei meiner alten Windows Live ID bleiben und nicht noch extra eine neue anlegen.
Danke schonmal für antworten

Edit: Hab noch ne andere Frage/ ein anderes Problem. Hab nen Xbox Live Gold Account und würde gerne zu zweit mit nem Kumpel an einer Xbox Spielen, doch kann er als Gast irgendwie nich mitspielen. Da kommt immer die Nachricht das ein Spieler nicht mitspielen kann ( so ungefähr). Woran kann das liegen und wie kann ich es den trotzdem schaffen mit nem Kumpel zu spielen?
Außerdem wollt ich mal fragen wie man das NAT verändern kann? D.h. mein NAT ist zum Beispiel "Gemäßigt" wie kann ich das aber su "Offen" ändern?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Hofer - 30.12.2007

Ich hab ein großes Problem.Ich wollte nur was runterladen und hab versejentlich ausgeschaltet...jetzt komme ich nicht mehr auf den Marktplatz, gar nicht.Und bei Halo 3
kann man ja auch auf den Marktplatz zugreifen...da kommt dann dasSadabgekürtzt)
Zugriff nicht möglich! Statuscode: 80072746
Aber ich kann noch online spielen und so, nur der Marktplatz hat was...
Weiss jemand wie ich dieses Problem beheben kann?
Das wäre echt gut, da ich heute für 40€ Microsoft Points aufgeladen habe.
Bitte helft mir! Cry Cry Cry


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Kreschtaker - 30.12.2007

weiß jemand was gestern abend wieder mit xbox live los war ???
so zwischen 10-11 uhr ?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Hofer - 30.12.2007

Konntest du auch nicht auf den Marktplatz zugreifen?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killakullaer - 30.12.2007

Also seit 3 tagen läugft das MM nicht mehr vernünftig....Es bracuht 10 min um bei 60000 Spielern jemanden zu finden........
Außerdem werden voll oft leute aus den Lobbys geklaggt oder fliegen raus, selbst wenn MM Spiele schon feststehen