Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - atlantis1990 - 22.08.2007

Pr0GamEr, ich führe dich hier nicht gerne vor, aber du irrst.
  1. System-Blade öffnen
  2. "Herunterfahren" anklicken
  3. "Herunterladen im Hintergrund" auswählen
  4. auf "Aktivieren" klicken
    [/list=1]

    Solange die Internetverbindung jetzt bestehen bleibt, lädt die Xbox 360 alle Inhalte fertig(in einer Art Stand By - Modus) und schaltet sich danach vollkommen aus. Gibt's aber auch erst seit dem letzten Update und ist verdammt unbekannt, um hier mal David in Schutz zu nehmen.



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - dzs Pr0GamEr - 22.08.2007

mh jetzt auch wenn ich meine 360 ganz ausmache?^^
Naja aber wenn du das sagst wird das wohl stimmen naja wenn ich was runterlade lasse ich die box eh an von daher egal D

sry fals ich was falsches gschrieben hab nur das hätzte ich jetzt ehct nicht erwartet


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Milchbubi - 22.08.2007

Moinmoin, hat jemand ne Ahnung, wie man seine Nat Einstellung auf "offen" stellt? Ich hab nämich ne strikte und kann deshalb extrem viel esachen nicht machen.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - x TRICK 17 x - 22.08.2007

ich glaube, das stellt sich automatisch ein bei der Accounterstellung wenn Du an den Punkt Nationalität kommst. Das kann soweit ich weiß nur der Xbox Support gerade biegen...


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Brutetal - 23.09.2007

Hi Leutz!
Ich hab jetzt endlich XBL Smile

Gamertag is IBrutetalI
Und ich hab schon ein dickes Prob Sad

Also:
Ich hab gestern XBL Gold aktiviert, Halo 2 eingeschmissen (XBL eingeloggt). Dann musste ich das Spiel aktualisieren und neustarten. Und seither häng ich fest. Jedesmal wenn XBL connected ist und ich spielen will steht da "Xbox live hat eine wichtige Nachricht für sie", und dann kann ich entweder zur Kontoverwaltung oder offline weitermachen. D.h ich kann net on gehen... Weiss jemand Rat?

Hülfeee

(und addet mich im XBL :P)


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Raikyu - 23.09.2007

Du musst zur Kontoverwaltung ud dir die NAchricht durchlesen (Lizenzvertrag...) DAnach funktioniert alles. Ich musste aber auch eine Weile suchen bis ich die NAchricht gefunden habe... Es kann sein, dass die NAchricht auch noch gar net bei dir angekommen ist und aber trotzdem noch net spielen darfst, weil du dem Lizenzvertrag noch nicht zugestimmt hast. Du musst halt warten bis die NAchricht da ist, bzw finden...


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Kreschtaker - 23.09.2007

guck mal in den systemeinstellungen, irgendwo da musste erst alte xbox spiele bei live erlauben Zwinker


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Raikyu - 23.09.2007

KAnn man eigentlic die E-Mail Adresse, die mit dem Gamertag verbunden ist ändern?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Sir Sven - 24.09.2007

Zitat:Original von Brutetal
Hi Leutz!
Ich hab jetzt endlich XBL Smile

Gamertag is IBrutetalI
Und ich hab schon ein dickes Prob Sad

Also:
Ich hab gestern XBL Gold aktiviert, Halo 2 eingeschmissen (XBL eingeloggt). Dann musste ich das Spiel aktualisieren und neustarten. Und seither häng ich fest. Jedesmal wenn XBL connected ist und ich spielen will steht da "Xbox live hat eine wichtige Nachricht für sie", und dann kann ich entweder zur Kontoverwaltung oder offline weitermachen. D.h ich kann net on gehen... Weiss jemand Rat?

Hülfeee

(und addet mich im XBL :P)

dat gleiche prob hatte ich auch ^^ ich musste mich als "Erwachsener" einloggen un dann die rechte einstellen das ich als kind spiele ab 16 un sowas spielen darf


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Sparta - 24.09.2007

Hey Leutz!

Habn Prob und zwar immer wenn ich mich mit Halo 2 in XBL einloggen will kommt die Nachricht " Wir können keine Verbindung zu XBL erstellen, da es ein Netzverkabel nicht angeschlossen ist" oder so in der art, aufjedenfall kann

ich in den MArkplatz gehen usw, also XBL funkt bloß halt nich wenn ich mich mit Halo 2 eiloggen will

(ja habe ne 360)


Weiß wer weiter ??? Ask