Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - MasteroftheUniverse - 28.03.2007

hm... hast du alle Daten auf ihre richtigkeitm geprüft, hast du den XBL Support gefragt?

Naja, ich weiss, es ist wenig, aber eventuell hab ich dir so ja trotztdem geholfen, mehr kann ich leider im moment nicht helfen da ich mich zu wenig mit solchen Probs auskenne, den bei mir hats noch nie n Fehler gehabt (ok, wenn meine MUtter mal wieder alle Stecker und so vertauscht hat schon, aber sonst net^^ )


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Bastihalo - 28.03.2007

Zitat:Original von halo freak5
Das Problem habe ich auch. Das passiert mir auch wenn ich ALLEINE "eigenes Spiel" spiele. Nach ner Zeit schmeißt er mich komplett raus und lässt mich nicht rein. Ich muss dann meine Xbox ausmachen, dann PC neustarten und dann wieder Xbox an...dann gehts erst wieder Nuts


Edit: Ich hab da mal wieder eine Frage.(-.-) Also wenn ich die Xbox anmache bekommt die ganz normal Live halt wie immer. Wenn ich mich dann bei Halo 2 anmelden will dauert es keine 5 Sekunden und es kommt einer Fehlermeldung. Wenn ich dann den Troubleshooter starte ist alles in Ordnung bis auf die NAT da steht GEMÄßIGT!!!!! Wäre nett wenn mir einer helfen würdeSmile.

Das kommt bei mir auch fast immer.
Wenn das passiert und die Fehlermeldung kommt, wähle ich einfach Abbrechen. Danach melde ich mich einfach noch einmal neu an und dann funktioniert es.
Die Fehlerbehebung nutze ich nie, weil es mir einfach zu lange dauert.
Probier es einfach mal aus, bei mir klappt es ja auch.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Mendossa - 28.03.2007

Hab ich auch schon gemacht aber das bringt nichts. Kann es sein:
Ich weiß woran es liegt trotzdem danke für eure HilfeSmile



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - crazy deazh - 31.03.2007

ich hab da ein problem mim halo 2auf der neuen x box .
xbox libe schickt mir immer eine nachricht das x box live für die nächsten 14 stunden geschlossen sei kann mir da jemand helfen Cry


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Nightman - 31.03.2007

Meines Wissens, war Live am Dienstag nicht verfügbar also schau bitte auf das Datum der Nachricht, es dürfte doch wieder/noch funzen, oder?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Amidamaru - 16.04.2007

hallo leute!

es kann sein, dass in den 12 seiten die frage schon mal fiel und falls es so ist... sry xD. mir fehlte nur die mativation alle 12 seiten zu lesen, nach den ersten hat ich keine lust mehr xD.....

also dementsprechend auch ruhig eine kurz und knappe antwort, die es auf den punkt bringt^^......

alsooo... ich habe gehört, dass man in läden für ca.50€ ne spielehülle kaufen kann, wo dann nen code für nen jahresabo für xbox live drinne ist. meine erste frage ist, ob man das so wirklich machen kann und dementsprechend keine kreditkarte mehr brauch und 2. wie is das mit der verlängerung? bei der HP von xbox live steht nur, dass bei keiner kündigung automatisch vona kreditkarte abgebucht wird, aber wenn ichs mithilfe von sonem freischaltcode mache hab ich ja keine nummer angegeben, muss ich dann trotzdem eine angeben oder einfach nochmal sone packung mit code kaufen?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spike Mike - 16.04.2007

Also das muss wirklich weit am anfang stehen aber weil dus bist (ich kenn dich zwar nich D ) erklär ich es dir

Also zu aller erst brauchst du eine 360 und einen DSL anschluss 1000 geht noch 2000 ist standart 6000 + wäre optimal ^^

so dann kannst du im 360 Menü Xbox live beitreten wählen da suchst du etwas rum und musst deine daten eingeben usw ... naja dann wenn du mit allem fertig bist (und deine 360 am internet angeschlossen ist) hast du dir einen 1 monatigen xbox live gold account erstellt den du dann über "Xbox Live Marktplatz -> Kontoverwaltung" da verlängern kannst für besagte "PrepayKarten" funktioniert ähnlich wie mit dem Handy und dem geld ^^ nnur das du dir so "zeit" und ne menge vorteile erkaufst ^^ ich hoffe du hast es verstanden wenn nicht schreib mich im ICQ an ....

Wenn deine 12 monate (oder wieviel du dir gekauft hast) abgelaufen sind wird dein acc automatisch zum silber account der dich nichts kostet mit dem du aber auch nicht online spielen kannst ^^

das allesnützt dir aber nichts ohne 360 ! das geht für normale Xbox nicht !


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Amidamaru - 16.04.2007

nen dickes THX spike mike D

na ne es is halt so, dass ich jetzt 10.klasse bin und nu die scheiß prüfungen anstehen und daher will ich mir meine 360 nach allen prüfungen zulegen und dann halt auch gleich sone freischaltkarte dazukaufen (ich weiss, hab nen monat gold umsonst, aber der wird ine sommerferien schnell verfliegen xD). i-net connection dürfte mit 6000 + fastpath auch ausreichen...... ich informiere mich halt jetzt schon, da ich mich halt drauf freue und alle unstimmigkeiten am besten schon vorher kläre, damit ich dann nicht nachfragen muss, wenn meine 360 vor mir liegt Stoned

danke nochma für die mühe Zwinker


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - x TRICK 17 x - 17.04.2007

schau mal bei Ebay vorbei:

http://search.ebay.de/xbox-live-12_W0QQfromZR8QQssPageNameZRC0022

hier habe ich meinen Code auch her (vor 4 Monaten für 31 €). Dabei bekommst Du lediglich nach Bezahlung den Code per Email zugeschickt... Du solltest nur den Verkäufer nach seinen Beurteilungen anschauen, daß der auch seriös ist... Zwinker


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Amidamaru - 17.04.2007

jo thx! aber ich glaub ich kauf lieber bei media markt oder so, wo ich 100%ig weiss, dass der code nicht benutzt worden is^^.......

p.s. is ja live thread, also hier die frage: ich muss ja dann ne Spielererkunnung eingeben und ist das dann immer mein ingame name, oder nur der name für meinen account?