Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killakullaer - 24.03.2007

nicht wirklich!!also ich bin jetzt 23 oder 24 und es sind dieselben assis (sry) wie immer natürlich werden ie besser aber auch mehr cheater


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - zPureHaTez - 24.03.2007

wie kann man ein bild unter seinen name mache .und sind bilder hochladen teuer

















Die große reise beginnt jetzt


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killakullaer - 24.03.2007

du meinst avatare??? unter profil avatare hochladen, dürfen aber nicht zu groß sei!!und hier bilder hochladen kostet ganix???es sei denn marc will sich mal nen bissl dazuverdienen^^


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Admiral Habor - 24.03.2007

Zitat:Original von Admiral Habor
...
Bei den lächerlichen Zahlen, sind Ränge wohl überflüssig?! Hrmpf

Gibt es eig auch 16 vs. 16 Matches?



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - coolergamer - 24.03.2007

Nein gibt es nicht aber hoffentlich bei Halo³ Smile "Nur" 8 on 8. (obwohl..... gaaanz 100% bin ich nicht sicher aber so 90% sind es schon locker)


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Admiral Habor - 24.03.2007

Is' ja schwach. Und ich dachte man kann da in ganzen Armeen spielen. Lol

Und was wird so am meisten gespielt? Ask


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killakullaer - 24.03.2007

ohh mann^^du stellst fragen...as kann kein mensch beantworten!!!!!
ich würde sagn, das standard slyer wird am meisten gespielt...abeer ich mag sniper und swat lieber


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - SaeculumObscure - 25.03.2007

Ich hab ein Problem(allerdings kein allzu wichtiges)
Im XBOX360 Hauptmenü sind doch überall solche Werbefenster. Nur werden die bei mir nicht angezeigt und bleiben leer.
Auch unter den besonderen downloads ist nichts drinnen. Ask
Kann mir mal einer helfen wie man das beheben kann?
Ohne sieht der guide irgendwie langweilig aus


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Crossjudy - 25.03.2007

Seit einigen Wochen passiert es mir mit meiner alten X-Box auf XBL immer wieder, dass es mich "raushaut" und ich dann oftmals diverse nervige Versuche benötige, um wieder reinzukommen. Schimpf
Glücklicherweise passiert dieses nicht, wenn ich gerade "in Action" bin, aber wenn ich eine Pause einlege und mich kurz von der X-Box entferne, kommt es immer mal wieder vor. Ask
Dann startet natürlich der Troubleshooter und dort sehe ich dann, dass es keine Verbindung zum DNS-Server gibt. Wow
Und dann stelle ich fest, dass bei meinen PPOE-Einstellungen nichts mehr steht, ich durch Anklicken wieder meine alten Eingaben aktivieren muss. Nuts
Und dann brauche ich meistens diverse Versuche, um wieder reinzukommen, da diese PPOE-Einstellungen immer wieder "verschwinden". Mauer
Oft muss ich dann hin- und herprobieren mit IP-Adresse und DNS auf manuell und/ oder auf automatisch. Rolleyes
Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das abstellen kann? Smile
Oder hat womöglich noch jemand hier das gleiche Problem? :bier:
Folgende mögliche/ geratene Ursachen wurden mir bisher genannt:

- für die alte X-Box gibt es in XBL keine Updates mehr
- mein Internetanbieter AOL ist Schuld
- ein Fehler in der X-Box
- ein Wackelkontakt im Kabel

Einen Router benutze ich nicht, ich habe die X-Box direkt mit einem Kabel ans Modem angeschlossen. Ich habe DSL 2000.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Mendossa - 25.03.2007

Das Problem habe ich auch. Das passiert mir auch wenn ich ALLEINE "eigenes Spiel" spiele. Nach ner Zeit schmeißt er mich komplett raus und lässt mich nicht rein. Ich muss dann meine Xbox ausmachen, dann PC neustarten und dann wieder Xbox an...dann gehts erst wieder Nuts


Edit: Ich hab da mal wieder eine Frage.(-.-) Also wenn ich die Xbox anmache bekommt die ganz normal Live halt wie immer. Wenn ich mich dann bei Halo 2 anmelden will dauert es keine 5 Sekunden und es kommt einer Fehlermeldung. Wenn ich dann den Troubleshooter starte ist alles in Ordnung bis auf die NAT da steht GEMÄßIGT!!!!! Wäre nett wenn mir einer helfen würdeSmile.