Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan 89 - 11.08.2006

naja er hat ne 1000MB-Beschränkung, sobald er mehr surft als 1000 MB muss er pro MB ein paar Cent zahlen (bei mir sinds 7c/MB)

Naja die Lösung wäre auf einen anderen Tarif mit mehr Download zu wechseln, mach ich jetzt auch. (54,90/Monat, 2048/384, 15 GB)


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Bastihalo - 11.08.2006

Zitat:Original von Spartan 89
naja er hat ne 1000MB-Beschränkung, sobald er mehr surft als 1000 MB muss er pro MB ein paar Cent zahlen (bei mir sinds 7c/MB)

Naja die Lösung wäre auf einen anderen Tarif mit mehr Download zu wechseln, mach ich jetzt auch. (54,90/Monat, 2048/384, 15 GB)

Hol dir doch einfach ne stinknormale Flatrate, da kannste Surfen und saugen wie du willst.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan 89 - 11.08.2006

Wäre mir natürlich auch lieber, aber in Österreich kriegt man sowas nur sehr schwer, die höchste verfügbare Downloadrate hier sind 4096 kb, das ist eh sehr viel aber in Deutschland liegt das Maximum bei 16.000(!) soviel ich weiss, und wenn man dann noch bei der "Telekom Austria" angemeldet ist Stoned
(Der ausgesuchte von mir genannte Tarif ist das MAXIMUM bei TA !!!)

Wenn sich rausstellt das ich mit 10 GB nur 10 Stunden/Monat spielen kann werd ich sobald ich volljährig bin, nach Deutschland auswandern D


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Förgi - 14.08.2006

@ Spartan du kannst doch auch i-node nehmen oder pircher,ist alles günstiger und besser als TA. Ich hab Pircher und zahl 48€ für 25 GB und wenn du halo online zockst verbraucht das kaum download.(is bei mir jedenfalls so)

Andre Frage: kann man bei der 360 auch wieder nur einen Gamertag für alle spiele nehmen oder kann man sich für jedes spiel einen extra-namen machen? (also online meine ich natürlich)


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan 89 - 14.08.2006

Ja stimmt schon aber meine Eltern wollen den Provider nicht wechseln, und 2 Provider gleichzeitig beanspruchen ist auch nicht klug, dass wäre nämlich die andere Alternative die ich zu 100 % selbst bezahlen müsste Stoned (60 € im Monat sind zuviel für mein Taschengeld-budget)

Aber ich freu mich jetzt einfach nur aufs spielen und denk nicht weiter darüber nach Smile

Zu deiner Frage: Ich hab gehört dass es geht, aber ich hab ja auch nur die normale XBOX.....


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Pascal Suckow - 16.08.2006

Hi leute!! Wink

Ich habe da nochmal ne frage bezüglich der verlängerung des Abos.

Wie wird das geregelt??

Ich habe mir auf X-Box.com einen text durchgelesen und dort stand, dass das Abo verlängert wird, sobald es abläuft .

Aber wird es um den Zeitraum verlängert, den das vorherige abo betrug verlängert, oder Monat für Monat etwas von der karte abgebuch?

Dann würde man doch mit dem 12 Monate Abo günstiger wegkommen(3 monate 19€; 12 monate 60€) oder?

Es steht dort auch noch irgendetwas von einem Abo, dass eine Gebühr erfordert???

Wo isn da jetz der Unterschied???

So ganz steig ich da nicht durch Hrmpf .

Ich kenne mich da halt überhaupt nicht aus , hoffe aber ihr könnt mich da aufklären Hrmpf .
(habe mir nämlich schon ein 3 Monatiges Abo bestellt und wollte mich deshalb nochmal genau informieren)

Hier ist die textstelle, auf die ich mich berufe:
Zitat:6.5 Verlängerung des Abonnements. Wenn Sie sich für einen Dienst oder anderen Inhalt anmelden, der ein monatliches Abonnement ist, wird Ihr Abonnement automatisch und ständig von Monat zu Monat verlängert, außer die Bedingungen dieses Abonnements geben etwas anderes an. Wenn es sich um ein Abonnement handelt, das die Bezahlung einer Gebühr erfordert, wird Ihr Zahlungsmittel belastet, außer Sie kündigen Ihr Abonnement vor Ende des Monats. Wenn Sie ein Abonnement für einen längeren Zeitraum (z. B. 3, 6 oder 12 Monate) abschließen, wird Ihr Abonnement automatisch und ständig für diesen Zeitraum verlängert, außer die Bedingungen dieses Abonnements geben etwas anderes an. Wenn es sich um ein Abonnement handelt, das die Bezahlung einer Gebühr erfordert, wird Ihr Zahlungsmittel mit dem jeweils gültigen Preis belastet. In einigen Fällen haben Sie bei Dienstangeboten oder anderen Inhalten, die auf Xbox 360 Konsolen verfügbar sind, die Möglichkeit, ein Abonnement mit einer Prepaid-Karte statt mit Ihrem Zahlungsmittel zu erstellen oder zu verlängern. Ihr Dienst kann am Ende Ihrer Abonnementdauer gekündigt werden, wenn Sie kein Abrechnungskonto haben oder keine automatische Verlängerung Ihres Abonnement mit Belastung Ihres Zahlungsmittels ausgewählt haben und/oder Sie keine Prepaid-Karte für die Verlängerung Ihres Dienstes eingegeben haben. Wenn Sie sich für eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft auf einer Xbox 360 Konsole mit Hilfe einer Prepaid-Karte anmelden, läuft Ihr Abonnement am Ende des Prepaid-Zeitraums Ihrer Gold-Mitgliedschaft weiter, jedoch nur als kostenlose Xbox Live Silber-Mitgliedschaft, unabhängig davon, ob Sie ein Abrechnungskonto haben. Um in diesem Fall die Gold-Mitgliedschaft zu behalten, müssen Sie entweder Ihr Konto so einrichten, dass es mit Belastung Ihres Zahlungsmittels automatisch verlängert wird, oder Sie müssen eine neue Prepaid-Karte eingeben. Wenn Sie Ihren Dienst von einer Original-Xbox Konsole zu einer Xbox 360 Konsole ändern, wird Ihr Dienst jährlich automatisch zum jeweils gültigen jährlichen Abonnementpreis nach Ende der aktuellen Dienstlaufzeit verlängert (unabhängig davon, ob diese aktuelle Dienstlaufzeit jährlich oder monatlich ist).
hier ist nochmal der Link, auf der Seite steht das:http://www.xbox.com/de-DE/live/legal/

Ich hoffe ,dass die frage ist nicht allzu dämlich ist Rolleyes und ihr mich schnell aufklären könnt.

Vielen Dank



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Filis - 16.08.2006

@chriz
Mit 1000Mb kannst du nicht lange spielen ich wohn in Bayern und teil mir mit meinem Bruda ne beschränkte Flatrate mit 5000Mb.
Ich hab mal Daten für dich rausgesucht wie viel wir verbrauchen in 3h 21min verbrauchen wir ca. 130,8 Mb. Die letzte Woche jedes Monats können wir meistens nich mehr spielen weil wir sonst so ne hohe Rechnung haben Cry.
Das is zumindest bei Aol so.

@Förgi
Nein du kannst deinen Namen (so viel ich weiß) bei den verschiedenen Spielen nicht ändern. Allerdings kannst du deinen Namen in der Xbox360Steuerung ändern dazu brauchst du aber 800Live Points genau weiß ich es nicht wie es geht aber ich kenn nen Freund der hat des gemacht den Namen hast du dann natürlich auch in den Spielen. Du kannst mich ja adden dann kann ich ihn dir sagen. Ich weiß den Namen meines Freudes leider gerade nicht da er ja neu ist.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - chriz - 17.08.2006

danke filis. ich werd mal sehen ob ich den tarif wechsle. Sad


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan 89 - 17.08.2006

Hab ich mich da grad verrechnet, oder kann ich mit 10 GB im Monat jetzt wirklich 262 Stunden spielen, oder hab ich da nen Denkfehler:

201 min. = 130,8 Mb

1min. = 0,650 Mb

10GB Download= 10240 Mb

10.240 Mb / 0,650 Mb = 15753,846 =15.754 (~) = 262 Std (~) ?

Ach ja: Super, Fillis endlich ein paar Daten, thx Smile

EDIT: @chriz: bei welchem Provider bist du denn im Moment ?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Spartan 89 - 17.08.2006

@Pascal Suckow: Naja bei XBL läufts mit der Bezahlung so: Wenn du ne 360er hast kaufst du dir bei Mediamarkt, Saturn etc. einfach diese Spielerkarten mit dem 3,6 und 12- Jahres abonnements und sobald das abläuft lädst du dir dein Abonnement mit diesen Karten einfach wieder auf.
(Einfach auf "neues Konto registrieren" klicken und das hat sich)

bei ner normalen XBOX (wie bei mir), musst du dir ein Starterkit für XBL kaufen und deine(bzw. die deiner Eltern) Kreditkarten nummer angeben, und sobald dein Abonnement ausläuft wird von der Kreditkarte ein Betrag abgebucht(kommt auf die Art des Abos an) und deine XBL-Mitgliedschaft wird automatisch verlängert.

und, ja so ein 12-Monatsabo ist auf lange Sicht günstiger aber du könntest auch versuchen so ein Probeabo zu ergattern, manchmal liegt das bei onlinefähigen Spielen dabei, da könntest du es erst mal ausprobieren und dann entscheiden ob du dir das Jahresabonnement leistest.
(manchmal haben sie bei Mediamarkt, Saturn etc. solche Probeabonnements übrig da kannst du auch mal fragen falls du an keines rankommst)